|
|
 |
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 |
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 07:14 Titel: Meine killung, eure Meinung |
|
|
So ich hab hier mal meine Skillung reingehauen und wollte fragen, was ihr darüber denkt ob es soo gut ist oder was ich ändern sollte; Bisher bin ich eigentlich zufrieden, im PvP mach ich recht gut dmg und auch pve klappt aber irgendwie geh ich zu schnell oom und richte dabei net soo viel dmg an, was kann und sollte ich ändern?
Hoffe auf schnelle Antworten, Aryá Sturmklinge _________________ ICH bin Thrall, Kriegshäuptling der Horde aus Draenor, verbeugt euch vor meiner Macht
Zuletzt bearbeitet von Aryá am 23.10.2006, 06:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Verfasst am: 22.10.2006, 07:14 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 09:50 Titel: |
|
|
| ähm....wo ist der link zur skillung? |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 06:41 Titel: |
|
|
edit: ups, da denk ich an alles außer den link*grml* also hier ist er: http://www.wowhead.com/?talent=ctZEVo0tht _________________ ICH bin Thrall, Kriegshäuptling der Horde aus Draenor, verbeugt euch vor meiner Macht |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|