iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

Jannys-World
Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Departed: Unter Feinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jannys-World Foren-Übersicht -> Kinofilme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JayKay
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 07:26    Titel: Departed: Unter Feinden Antworten mit Zitat
Morgen (07.12.2006) startet der neue Film mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon...damit wir alle wissen, um was es in dem Film geht, habe ich ein paar Infos rausgesucht!

Leonardo DiCaprio, Matt Damon und Jack Nicholson übernehmen die Hauptrollen in Martin Scorseses neuem Film „Departed – Unter Feinden“ (The Departed).

„Departed“ spielt in South Boston, wo die Polizei dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt. Der junge Undercover-Cop Billy Costigan (DiCaprio) ist in diesem Viertel aufgewachsen. Er bekommt den Auftrag, sich in das Syndikat des Unterweltbosses Costello (Nicholson) einzuschleusen. Während Billy schnell Costellos Vertrauen gewinnt, hat sich der hartgesottene junge Kriminelle Colin Sullivan (Damon), der ebenfalls aus South Boston stammt, seinerseits bei der Polizei eingeschleust, um für Costello zu spionieren. Er erarbeitet sich in der Ermittlungsspezialeinheit eine Machtposition und gehört zu der Hand voll Elite-Cops, die Costello dingfest machen sollen. Natürlich wissen Colins Vorgesetzte nicht, dass er für Costello arbeitet – der Unterweltboss ist der Polizei immer einen Schritt voraus.
Beiden Männern steigt dieses Doppelleben zu Kopf: Sie sammeln Informationen über die Pläne und strategischen Reaktionen der Systeme, in die sie eingedrungen sind. Doch sowohl die Gangster als auch die Cops merken, dass in ihren Reihen ein Maulwurf tätig ist, und plötzlich laufen Billy und Colin Gefahr, entdeckt und gefasst zu werden – hektisch versuchen beide, den anderen zu enttarnen, um selbst unerkannt zu bleiben.

Genre: Krimi/Drama
Regie: Martin Scorsese (USA 2006)
Spielzeit: 151 Min.
Verleih: Warner

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Anzeige

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 07:26    Titel: Anzeige
Summerbreeze
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe auch schon paar Mal die Vorschau gesehen und ich finde, dass Matt und Leo passen in einem Film gut zusammen. Irgendwie mag ich beide =)

Herzlich Willkommen in meinem Forum.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Eure Janny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jannys-World Foren-Übersicht -> Kinofilme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.