sinbloodangel Administrator
|
Verfasst am: 18.06.2009, 00:05 Titel: Unheil (Citlali/Alca) |
|
|
Citlali war die Tochter eines sehr mächtigen Engels, allerdings war sie damals bei einem schlimmen krieg zwischen engeln und dämonen eingesperrt worden in einen kristall, da man ihre macht die sie noch ungeweckt in sich trug fürchtete. Geheim war der ort an dem der kristall versteckt war, denn dieser ort lag in der menschenwelt und die meisten hatten über die ajhre vergessen wo dieser ort war.
Citlali:
http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Engel/weiblich/?action=view¤t=sagubooru-f91504e38a3fa04eec5329e92.jpg
Alca war der behüter solche vergessender geschichten udn legenden die sein volk vergaß so lass er auch diese legende vond enn mächtigen engel in der kristal. es war sonderbard enn jedes noch so kleine land wusste er das es gibt udn es noch exestierte so nahme r das buch udn zog um diese geschichte von diesen engel zu untersuchen.
Alca: http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Engel/maennlich/?action=view¤t=_God_of_the_Light__by_iruka_loves_k.jpg
Man sah natürlich welches buch er sich da nahm und sofort kam einer der älteren und wieseren engel zu ihm. "Alca ich gebe dir einen rat leg das buch beiseite und vergiss ganz schnell was du da gelesen hast dies ist ein verbotenes buch und niemals darf man wieder den kristall aufsuchen, wir wissen nicht wie das mädchen reageiren würde wenn sie erfahren würde das alle die sie kannte und liebte tod sind, wir sind ganz froh das immer mehr vergessen wo der kristall ist!" sagte der engel und dann ging er wieder in der hioffnung das alca es nun seihen lies.
er sah ihn nach udn griff das buch fester um2aber sie hat auch ein rechtw ie wir zu leben udn dnek dran nicht nur sie war einmal eingeschlossen"sagte er udn ging ohne die warnungd es alten engels zu nehmen weiter seines wegen. er ging jede strecke ab und kam dann zu einer stelle wo es eine angeblich spur gab vonihr wo ihre magie die fühler hatte.
Sie schlief in dem kristall gefangen und das schon viele jahre lang ruhig war sie da in dem kurzen kleid, mit der zeit waren ihre haare gwachsen und von dem kristall war sie so sicher umgeben das nie jemand an sie heran gekommen war dabei war es bis heute ungwiss wer sie darin eingesperrt hatte und wie man sie da wieder rausbekommen sollte falls man dies denn überhaupt vorhatte.
er sah auf den bodne udn dann zum himmel"wo ist das zeichen denn nur"sagte er liest kurz in denn buch und ging weiter. bis er am anfang des weißen bergen angelang ist. odrt sah er nach oben"hier muss sie sein?"sagte er und sah zur spitze hoch.
Sie ruhte in einer tiefen höhle im kristall schlafend dabei hatte sich über die jahrhunderte am eingang zur hölle eine eiswand gebildet durch die man zwar sehen aber nicht gehen konnte, so hatte der junge engel einen weiteren schutz, ohne das sie es wusste.
es war momentan tag udn dadurch war der sturm noch ein laues lüftchen aber er musste sich schon beeilen um zuihr zu gehen. der hang zum berg hoch war schwer er musste klettert denn siene flügel waren klein.
Sie trug ein schönes kurzes blaues kleid und ihre blauen großen flügel schimmerten im kristall. Man konnte gut ihr sanftes gesicht erkennen und ihre schönen großen lippen, die zum küssen einluden. Sie war an sich eine wunderschöne frau nur man lies sie nicht leben, dabei scuhte man den jungen engel mittlerweile im himmelreich denn keiner ahnte das er schon fast bei ihr war.
er sah immer hoch zum vorsprung udn langsam kam er acuh an. als er dann da war nach etwas 2std. stand er dann vvor der eiswand. er murmelte kurz einen vers eher er dann die hand auf das eis legte und dies dann zusammenbrach. seien magie war schwach weil er sie nie einwenden durfte doch konnte er alles zerstöhren udn doch war er am leben warum also durfte sie s nicht auch. langsam ging er ind ie höhle hinein wo er dann langsam zu einen hellen raum kam.
Die Wände waren mit eis bedeckt und reflektierten das Licht welches oben durch ein loch hereinfiel tausendfach und leisen alles schön funkeln und im zentrum des raumes war er dann der riesige Kristall indem man die junge frau sah. Ihr gesicht wurde vom licht beschienen und lies sie noch sanfter und schöner erscheinen, dabei war sie so schmal von ihrer statur her das man angst haben musste das sie gleich zerbrechen könne, nur ihre großen flügel zeigten von macht und doch sah man auch wie schön jede feder war. Niemals könnte man glauben welches unheil sie über die Welten bringen könne.
er sahs ie an und ging langsa auf denn kristall zu worin sie schlief2wie lange du schon schläft udn esig träumst"sagte er nahmd as buch zur hand. las etwas darin udn rezitierte einen satz daraus eine art gedicht oder vers"des lebend enzogene kraft eingeschlossen im ewigen eis geschlossen tief schlafen soll du nun wieder wecken und dein egfängen entfliehen schöne prinzessin"sagte er und sah dann zuihr auf. er dachte das dieser vers etwas bewirken konnte udn hoffte es stark.
Man ahnte mittlerweile wo er war und hatte Krieger losgeschickt die sehr schnell bei der Hähle waren da sie den weg kannten, doch sie kamen zu spät denn als sie den raum betraten bekam der Kristall risse und mit einem mal explodierte er. Die splitter flogen nur so herum, trafen aber keinen der anwesenden und sie fiel dann bewusstlos zu boden. ihre flügel waren verschwunden und nur sehr langsam wurde sie dann wach. Ihre augen öffneten sich zaghaft und sie sah dann die Leute an, von denen einige sie entsetzt ansahen ehe sie dann flohen, nur sehr langsam setzte sie sich auf, denn sie spürte das ihr Körper ihr nicht so ganz gehorschte.
er kniete sich zuihr hin"geht es dir gut darf ich dir helfen?"fragte er leis euznd gab ihr seine hand. das buch war leer keien seite war beschrieben als gäbe es diese legende nicht mehr. seine augen sagten freundlichkeit udn hilfe an.
Verwirrt sah sie ihn an lies sich dann aber von ihm aufhelfen, sie stand sehr wackelig auf ihren beinen und strich sich dann leich durchs haar. "wo bin ich?2 fragte sie mit leiser und melodiöser stimme, denn sie kannte diesen ort hier ja nicht ihr war alles sehr fremd und sie blickte dann ihn an. "Wer seid ihr und wo ist mein vater?" fragte sie dann weiter und wirkte sehr zerbrechlich und wie ein kleines kind, dabei war sie schon viele hunderte von jahre alt.
er stüzte sie etwas"du bist in einer höhle weit auf einen berg"sagte er und sah sie an"du warst in einen kristal eingesterb worden udn warst dort über 100 jahre drin udn schliefs dort"sagte er leise udn sah sie etwas betrübt an.
"100 Jahre das ist lange aber warum denn, ich erinenre mich nur an einen krieg" hauchte sie leise und stützte sich am altar ab und setzte sich dann auf diesen, ehe sie dann ihn ansah und sich leicht durchs haar strich sie fragte sich wer er war.
er sah zu boden"es war ein krieg udn ihr wart eine waffe ihr beherscht eine große macht die sowohl erschaffen asl acuh zerstöhrung bringen kann"sagte er udn sah sie an. es wra komsich etwas neuen eine fast gleichgesinte zu haben"mein name ist alca ich bin ein engel der auch magie hat aber nciht so wie eure"sagte er udn sahs ie wieter an.
"ich heiße citlali und es freut mich das ihr mich befreit ahbt, doch sicher war ich nicht ohne grund eingesperrt" hauchte sie dann und strich sich durchs lange blaue haar und etwas tat ihr der kopf weh. Es verletzte sie zu wissen was damals geschehen war und das man sie eingespertr hatte.
er sah auf das buch"es stand mal in denn leren buch das ihr eine gefahr seit udn deshalb hatte man euch eingeschlossen nur habe ich es nie verstanden weil ich auch eingespert war und ihr das gleiche schicksal hattet wie ich"sagte er udn schloss das buch. es war leer keien schrift war dort als sei die legende nie gewesen.
Sie blickte ihn dann an und ahnte das er nun große schwierigkeiten haben wüprde. "Seid ihr verückt, wenn sich seit meiner tage nicht allzu viel verändert hat werdet ihr nun gejagt und dafür aufs härteste bestraft" sagte sie entsetzt und auch etwas wütend zu ihm, jedoch freute sich ihr Herz das es noch engel wie ihn gab die jedm ein leben gönnten.
er sah zu boden "nun ja ich werde verstoßen udn vielleicht sogar gejagt wie ihrt sagta ber ich hatte gutes recht euch euer leben leben zu lassen bei mri wa ses auch so ich wareingesperrt von dieser wltwo ich lebe und ich wollte euch nicht schlafen lassen in denn kalten kristall" sagte er zu ihr udn smilte sie dann an.
Sanft küsste sie ihn dann auf seine wange ehe sie ihn sanft anlächelte. "ich danke dir aber du hättest das nichtfür mich machen müssen, die gefahr für dich...ich will nicht das dir was passiert" sagte sie dann lieb zu ihm.
er smilte"ich kann es nicht mehr ändern und so oder so musst eich eh rasu weil mir die bibiothek mit denn geschichten mehr am herzen ligt als die menschen im dorf"sagte er und sah raus. er wusste das es tumult gab und sie ihn nun suchen würden aber er konnte sihc notfalls wären.
Sie sah ihn sanft an und nickte dann leicht. "ich verstehe aber bitte passt auf euch auf, denn ich möchte nicht das euch wegen mir etwas passiert" sagte sie dann lieb zu ihm und strich ihm nochmal über die wange ehe sie raus ging. |
|