| Autor |
Nachricht |
| < Maya und Domenico Teil 1 bis 5 ~ Scheidung?!... |
| Meint ihr das sich Mayas Eltern im 5ten Band Scheiden Lassen, oder das sie sich wieder richtig vertragen, und Das Martin mehr Zeit für Esther hat? |
| Ich Glaube das sich die Eltern von Maya Scheiden Lassen... |
|
13% |
[ 7 ] |
| Ich glaube Martin sieht seinen Fehler ein, und kümmert sich mehr um Esther <3 |
|
67% |
[ 35 ] |
| Keine Ahnung.. |
|
19% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
 |
|
Verfasst am:
24.12.2008, 12:18
|
|
|

|
|
|
| hehe ... |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.12.2008, 12:18
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.12.2008, 14:56
|
|
|
|
|
|
Was meint ihr, was wär denn mit Maya wenn sich die Eltern trennen würden? Für sie würde ja eine Welt zusammenbrechen!
Und dann müsste aber eben Nicki Maya trösten. Und dann merkt er vielleicht, dass es nicht so viel bringt und redet mit Martin. Und der sieht seine Fehler ein und versucht mit Esther zu reden und dann kommen sie vielleicht irgendwie wieder zusammen! |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.12.2008, 15:08
|
|
|
|
|
|
| Ich denke nicht, dass ihre Eltern, wenn sie sich einmal entschieden haben, sich zu trennen, ihre Meinung noch mal ändern. Aber ich hoffe so sehr, dass sie zusammen bleiben !! |
_________________ Lass mich nie wieder los, Maya.
Bitte lass mich nie wieder los,
sonst werde ich mein Herz für immer
in der Tiefe des Flusses versenken. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.12.2008, 15:09
|
|
|
|
|
|
| Prissi hat folgendes geschrieben: | | Ich denke nicht, dass ihre Eltern, wenn sie sich einmal entschieden haben, sich zu trennen, ihre Meinung noch mal ändern. Aber ich hoffe so sehr, dass sie zusammen bleiben !! |
Ich meinte, wenn sie ne Auszeit haben wollen!
Dann sind sie ja auch so eine Art von auseinander! |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.12.2008, 23:35
|
|
|

|
|
|
| ach iwie kriegen sie das geregelt! |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 18:11
|
|
|
|
|
|
| Meinst du? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 18:25
|
|
|

|
|
|
| auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 18:28
|
|
|
|
|
|
| Ich sag nur: Martin *kopfschüttel* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 18:30
|
|
|

|
|
|
| naja er aht schon viel gelernt. er hat mingo und nicki verstehen gelernt. und ohne ihn hätte maya nicki nie mehr gesehn, nachdem er nach sizilien abgehaun ist |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 18:33
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | | naja er aht schon viel gelernt. er hat mingo und nicki verstehen gelernt. und ohne ihn hätte maya nicki nie mehr gesehn, nachdem er nach sizilien abgehaun ist |
Ja... Das schon aber ich denk, Esther ist da ne andere Sache. Esther leidet meiner Meinung nach zu sehr. Und er hat es bis jetzt noch nicht gesehen. Selbst wenn er das bald sehen würde, würde er es nicht einsehen... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 19:07
|
|
|

|
|
|
| mhmm da könnteste du eventuell recht haben^^ |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 19:09
|
|
|

|
|
|
| irgendwie isser halt einfach immer noch stur^^ |
_________________ --- against disputes - for peace in the forum --- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 19:09
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | | mhmm da könnteste du eventuell recht haben^^ |
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Martin interessiert mich gar nicht. Und wenn Esther unglücklich ist, dann soll sie sich scheiden lassen... Denn Esther ist mir viiiel wichtiger! <3 Ich mag sie voll! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 19:11
|
|
|

|
|
|
wie kannst du sowas denken N*????also denk dochmal an maya und esther. die beide wären am boden zerstört....  |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.12.2008, 19:14
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | wie kannst du sowas denken N*????also denk dochmal an maya und esther. die beide wären am boden zerstört.... |
Esther IST doch SCHON am Boden zerstört. Siehst du das nicht?
Jaja, und die Maya! Ach ganz ehrlich, wenn es Esther schlecht geht und sie nicht glücklich ist mit Martin, dann soll sie sich selbstverständlich scheiden lassen. Bringt doch nichts, wenn sie zusammen sind und sich dann irgendwie die ganze Zeit streiten. Ist doch noch schlimmer. Und ganz ehrlich, Maya kann auch mal an ihre Mutter denken. Ihre Mutter steht immer auf ihrer Seite und wenn sie will, dass ihre Mutter glücklich ist, dann soll Maya das gefälligst akzeptieren!
Esther <3 |
|
|
|
|
 |
|