| Autor |
Nachricht |
| < Maya und Domenico Teil 1 bis 5 ~ Scheidung?!... |
| Meint ihr das sich Mayas Eltern im 5ten Band Scheiden Lassen, oder das sie sich wieder richtig vertragen, und Das Martin mehr Zeit für Esther hat? |
| Ich Glaube das sich die Eltern von Maya Scheiden Lassen... |
|
13% |
[ 7 ] |
| Ich glaube Martin sieht seinen Fehler ein, und kümmert sich mehr um Esther <3 |
|
67% |
[ 35 ] |
| Keine Ahnung.. |
|
19% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
 |
|
Verfasst am:
16.11.2008, 16:12
|
|
|
|
|
|
| susanne hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
War gestern auch in der Schule so. Wir haben eine Arbeit geschrieben und ich war als erste fertig. Und die Lehrerin sagt so, die Arbeit war leicht, oder? Ich: Nein. Sie: Doch Und dann sie so: Also wirklich, du widersprichst mir bei allem was ich sage. Und ich: Tja, ich bin auch das krasse Gegenteil von Ihnen...
Sorry, aber das bin ich... Ich mag es nicht immer mit jedem einer Meinung zu sein! |
Tja, das kenne ich. Mich hat mal jemand Dickschädel genannt, weil ich immer widersprochen hab ... und das ist noch nicht sooo lange her. |
Na ja, was solls. Wir sagen trotzdem alle schön unsere Meinungen, nicht wahr?
Ich zumindest sage meine immer noch. Und wenn ich immer als einzige mit meiner Meinung dasteh... |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.11.2008, 16:12
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.11.2008, 13:37
|
|
|

|
|
|
| find ich auch gut das du zu deiner meinung stehst N*!! |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.11.2008, 20:30
|
|
|
|
|
|
Ja ich auch!!  |
_________________ Freude. Glück. Freundschaft. Liebe. Glaube. Vertrauen. Geborgenheit. Hoffnung. Leben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.11.2008, 20:32
|
|
|

|
|
|
| N* hat folgendes geschrieben: | | susanne hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
War gestern auch in der Schule so. Wir haben eine Arbeit geschrieben und ich war als erste fertig. Und die Lehrerin sagt so, die Arbeit war leicht, oder? Ich: Nein. Sie: Doch Und dann sie so: Also wirklich, du widersprichst mir bei allem was ich sage. Und ich: Tja, ich bin auch das krasse Gegenteil von Ihnen...
Sorry, aber das bin ich... Ich mag es nicht immer mit jedem einer Meinung zu sein! |
Tja, das kenne ich. Mich hat mal jemand Dickschädel genannt, weil ich immer widersprochen hab ... und das ist noch nicht sooo lange her. |
Ich zumindest sage meine immer noch. Und wenn ich immer als einzige mit meiner Meinung dasteh... |
is au gut so!!
also ich denke, dass sie sich scheiden lassen... weil ihre ehe is i-wie schon im a**** nd esther leidet ja au... is halt meine meinung |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.11.2008, 16:50
|
|
|
|
|
|
| big mac hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | susanne hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
is au gut so!!
also ich denke, dass sie sich scheiden lassen... weil ihre ehe is i-wie schon im a**** nd esther leidet ja au... is halt meine meinung |
Hihi, da sind wir wohl gleicher Meinung! =) |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.11.2008, 17:09
|
|
|

|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19.11.2008, 14:30
|
|
|

|
|
|
hehe japp sieht so aush!  |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.12.2008, 12:22
|
|
|
|
|
|
| N* hat folgendes geschrieben: | | big mac hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | susanne hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | | claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
is au gut so!!
Hihi, da sind wir wohl gleicher Meinung! =) |
jop |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.12.2008, 14:01
|
|
|

|
|
|
hihi okay.. also sie lassen sich NICHT SCHEIDEN ganz klar!  |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.12.2008, 15:48
|
|
|
|
|
|
| Och nee, ich denke nicht, dass sie sich scheiden lassen. Das wär soo blöde. |
_________________ Lass mich nie wieder los, Maya.
Bitte lass mich nie wieder los,
sonst werde ich mein Herz für immer
in der Tiefe des Flusses versenken. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.12.2008, 19:16
|
|
|

|
|
|
| sie werden sich nciht scheiden lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.12.2008, 19:57
|
|
|

|
|
|
Mingo Kiss hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch schon gedacht..
ich meine ich glaube so schnell geht das nicht.. Ester musste das jahre ertragen... das geht ja nicht von einem tag auf den anderen.. aber ich glaube fest draan das sie es schaffen
Also ich hoffe, dass sie zusammenbleiben. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sich trennen. Ich mein, wenn Esther nicht glücklich ist, hat die Ehe keinen Sinn mehr.
Kommt eben drauf an, ob Martin seine Fehler einsieht und sich etwas um Esther kümmert. Wenn nicht, dann trennen sie sich hoffentlich!
jaa, seh ich genauso... |
_________________ I´m a princess, because my father is the king!!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.12.2008, 20:01
|
|
|
|
|
|
| Ich auch. |
_________________ Freude. Glück. Freundschaft. Liebe. Glaube. Vertrauen. Geborgenheit. Hoffnung. Leben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.12.2008, 10:02
|
|
|

|
|
|
| mm ne ihc hab ja shcon gesagt was ich dazu meine.. also nein!^^ |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.12.2008, 13:23
|
|
|

|
|
|
| nö wen martin seine fehler nich einsieht nd so weiter macht, dan hat es i-wie keinen sinn mehr, dass sie zusammen bleiben... das würde esther nur noch mehr kaputt machen |
|
|
|
|
|
 |
|