| Autor |
Nachricht |
| < Maya und Domenico Teil 1 bis 5 ~ Scheidung?!... |
| Meint ihr das sich Mayas Eltern im 5ten Band Scheiden Lassen, oder das sie sich wieder richtig vertragen, und Das Martin mehr Zeit für Esther hat? |
| Ich Glaube das sich die Eltern von Maya Scheiden Lassen... |
|
13% |
[ 7 ] |
| Ich glaube Martin sieht seinen Fehler ein, und kümmert sich mehr um Esther <3 |
|
67% |
[ 35 ] |
| Keine Ahnung.. |
|
19% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 13:28
|
|
|

|
|
|
japp!
vllt lauscht maya ja wieder beim bespräch!  |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 13:28
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 16:40
|
|
|
|
|
|
Wow, hier haben alle ein Vertrauen in Martin!
Fast alle haben ja angekreuzt, dass er seine Fehler sehen wird...
Hmm^^ |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 16:54
|
|
|

|
|
|
| bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
_________________ Seine Frage kam zurück: "Du bist es, die die Entscheidung treffen muss. Ich kann´s mir nur wünschen."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 16:59
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
War gestern auch in der Schule so. Wir haben eine Arbeit geschrieben und ich war als erste fertig. Und die Lehrerin sagt so, die Arbeit war leicht, oder? Ich: Nein. Sie: Doch Und dann sie so: Also wirklich, du widersprichst mir bei allem was ich sage. Und ich: Tja, ich bin auch das krasse Gegenteil von Ihnen...
Sorry, aber das bin ich... Ich mag es nicht immer mit jedem einer Meinung zu sein! |
_________________ Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:03
|
|
|

|
|
|
| ôoooh N* du hast ja garnkeinen resspekt vor den lehern ey...^^ |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:11
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | | ôoooh N* du hast ja garnkeinen resspekt vor den lehern ey...^^ |
Ne, des hat eben nichts mit respekt zu tun. Die Lehrerin ist genau so chillig drauf wie wir. Die ist noch sehr jung. Und sie hat gesagt, mit ihr können wir so reden wie wir wollen!
Und außerdem hat da eh nix mit respektlos zu tun!
Das war die reine Wahrheit! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:16
|
|
|

|
|
|
das hat die echt gesagt.. darf die egi garnich!!! |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:18
|
|
|
|
|
|
| claudi hat folgendes geschrieben: | das hat die echt gesagt.. darf die egi garnich!!! |
Tja, die Lehrerin ist eben voll gechillt. Wir dürfen sogar Musik hören bei der! Und auch mit ihr so reden wie wir wollen...
Dürfen nicht aber sie kann es und hat es auch getan!
Aber wir verstehen uns eben alle voll gut mit der! Die ist suuuper...! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:19
|
|
|

|
|
|
| und ihr seid auch laut bei der oder? |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:20
|
|
|
|
|
|
Ne ganz im Gegenteil. Weil sie so nett is zu uns, sind wir auch leise bei ihr...
Ihr Unterricht ist immer sehr lustig! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.11.2008, 17:24
|
|
|

|
|
|
und ihr kriegt alle 1ser gelle...?  |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.11.2008, 18:38
|
|
|
|
|
|
| N* hat folgendes geschrieben: | Wow, hier haben alle ein Vertrauen in Martin!
Hmm^^ |
Ich bin mir gar nich so sicher ob er sie sehen würde, aber es wär doch schön. Manchmal kommt5 er mir voll verstandniss voll vor, aber manchmal denk ich auch, sie er das dennn jetzt nich oder verteht ers nich.. |
_________________ Freude. Glück. Freundschaft. Liebe. Glaube. Vertrauen. Geborgenheit. Hoffnung. Leben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.11.2008, 19:07
|
|
|

|
|
|
| ah |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.11.2008, 15:35
|
|
|
|
|
|
| Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: | | N* hat folgendes geschrieben: | Wow, hier haben alle ein Vertrauen in Martin!
Hmm^^ |
Ich bin mir gar nich so sicher ob er sie sehen würde, aber es wär doch schön. Manchmal kommt5 er mir voll verstandniss voll vor, aber manchmal denk ich auch, sie er das dennn jetzt nich oder verteht ers nich.. |
Hmm^^ Ja, also schön wer es. Aber ich denk nicht, dass es der Fall sein wird. Zumindest nicht in Band 5! Vielleicht später mal! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.11.2008, 16:02
|
|
|

|
|
|
| N* hat folgendes geschrieben: | | claudi hat folgendes geschrieben: | | bist du etwa die eine stime die gesagt hat das sie sich scheiden lassen werden? |
Haha, ja... Das war ich!
Typisch ich oder?
Ich widerspreche jedem.
War gestern auch in der Schule so. Wir haben eine Arbeit geschrieben und ich war als erste fertig. Und die Lehrerin sagt so, die Arbeit war leicht, oder? Ich: Nein. Sie: Doch Und dann sie so: Also wirklich, du widersprichst mir bei allem was ich sage. Und ich: Tja, ich bin auch das krasse Gegenteil von Ihnen...
Sorry, aber das bin ich... Ich mag es nicht immer mit jedem einer Meinung zu sein! |
Tja, das kenne ich. Mich hat mal jemand Dickschädel genannt, weil ich immer widersprochen hab ... und das ist noch nicht sooo lange her. |
|
|
|
|
|
 |
|