iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

sammelbewerbung für krieger,magier und jäger [aufgenommen]

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht :: Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sero*
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:00    Titel: sammelbewerbung für krieger,magier und jäger [aufgenommen] Antworten mit Zitat

ZU sero:(TANK)
Name(reallife denk ich ma):Mathias Schakat
Herkunft:DTL^^komm aus langewiesen nahe erfurt in thüringen
Berufe:Bergbau(250)/Kräuterkunde (300)
Erfahrung:leider is dies mein erster char,sry hfft kein problem
Skillung:43 fury/4 schutz Equip:bon noch net 60 bringt also nichts
Zeit:nja eigentlich die ganze woche zeit außer am dienstag abend und mittwoch ab um 4,kann sich aber je nach events ändern
Zeitüberziehungen im grunde nichts dagegen wennn nich allzu lang überspannt
Gilden/Leistung:war in hatecrew,(leider wegen leader geleaved).wurde von grimbarth angeschrieben und ihr scheint ,ich geh jetze von grimbarth aus, voll ok zu sein/außerdem seid ihr alle ziemlich high,nja will mit euch in rais gehen un mit bc lvl 70 erreichen,bin für neze ziele offen^^ach ja hab mir die bc ce edition scho gesichert xD
ts2:alles klar vorhanden,oft benutzt

nja ich würde allerdings nur mit meinen 2 besten freunden kommen.shanay ein mage lvl 56(so wie ich)un minimhoe ein jäger lvl 49(wir alle atm dieses lvl^^)nja wir sin so ziemlich unzertrennlich bitte nehmt uns drei auf!!!bei bedarf kommt auch noch ne zusätzliche bewerbung aber da ich weß das sie so ziemlich die gleiche einstellung habn wie ich(un en bisle mehr erfahrung) denke ich das es nich nötig is sie noch zu prüfen aber das is euch überlassen^^also dann cu würde mich freuen mit meinen freunden bald euer banner trage zu können
Anzeige

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:00    Titel: Anzeige

Selphi
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

args, find die bewerbung imo ziemlich unübersichtlich.

Nochmal zu mitschreiben:

Du bist klasse Krieger? Lvl?
Ein Magier 56?
n Jäger lvl 49?

hab ich das richtig verstanden?

Meld dich einfach ingame bei mir

mfg Selphi

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja genauso un ich bin ein krieger lvl 56

meld mich nochma ingame bei dir heut nachmittag oder kurz vorm mittag
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht :: Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung: Lvl 52 Magier [aufgenommen] Anonymous Bewerbungen 4 13.12.2006, 23:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufge... Anonymous Bewerbungen 1 10.12.2006, 19:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] Anonymous Bewerbungen 2 12.11.2006, 22:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung Krieger [aufgenommen] Anonymous Bewerbungen 3 29.10.2006, 12:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung : Krieger [aufgenommen] Anonymous Bewerbungen 3 29.10.2006, 04:08