Sirch Administrator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 94
|
Verfasst am: 12.01.2007, 13:24 Titel: Verfassung der Allianz "Die Corporation (CC)" |
|
|
Verfassung der Allianz DIE CORPORATION (CC)
1. Ziel der Corporation
Das Ziel der Corporation ist die gegenseitige Unterstützung der Allianzmitglieder bei der Verfolgung der individuellen Ziele. Die Corporation schreibt ihren Mitglieder keine Ziele und Strategien vor. Verhaltensrichtlinien und Beschränkungen beschränken sich auf Fälle, in denen der Bestand und die Entwicklung der Corporation betroffen ist.
2. Struktur der Corporation
. Die Corporation ist demokratisch organisiert.
. Die Führung der Corporation obliegt einem aus drei Mitglieder bestehenden Rat. Die Zuständigkeit der Ratsmitglieder, genannt Chargierten, gliedert sich auf wie folgt: X (Hoher Erster), XX(Stratege) und XXX(Minister und Diplomat).
. Wahlen zum Rat finden auf Antrag von wenigstens 3 Mitgliedern der Corporation statt und werden durch den X organisiert.
. Jedes Vollmitglied ist für den Rat wählbar.
· Entlassungen von Mitgliedern sind nur mit Beschluss des Rats möglich. Ausnahme stellt das Vorliegen einer Abwesenheit eines Mitglieds von mehr als einer Woche (Grauer Punkt) dar.
3. Aufnahmekriterien für Mitglieder der Corporation
Neue Mitglieder müssen folgende Kriterien erfüllen:
· Regelmäßige Aktivität
· Kein Farmopfer
Es wird darauf hingewiesen, dass die Corporation neue Mitglieder mit einer Probezeit von 1 Woche aufnimmt. Wird innerhalb dieser Zeit festgestellt, dass eines der oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind, wird das neue Mitglied nach Ratsbeschluss als unbrauchbar entlassen.
4. Verhaltensrichtlinien für Mitglieder der Corporation
· Mitglieder der Corporation sind in ihrem Verhalten frei, soweit die nicht den Bestand und die Entwicklung der Corporation gefährden. Zu diesem Zweck werden folgende Regeln erlassen. Über Vernachlässigungen dieser Regeln entscheidet der Rat.
Mitglieder der Corporation sind angehalten, eine geeignete Verteidigung ihrer Dörfer und ein geeignetes Management ihrer Ressourcen durch Verstecke oder Auslagerung zu erreichen.
· Mitglieder der Corporation sollten weiterhin nicht bei Dörfern in einer Ally, die gleich der Corporation oder mächtiger als diese ist, farmen.
· Um die Erreichbarkeit von Mitgliedern der Corporation zu gewährleisten, sollten sich die Mitglieder der Corporation im Forum registrieren und das Forum regelmäßig aufsuchen.
Mitglieder der Corporation sollten weiterhin einen Sitter bestellen, der bei Inaktivität von mehr als 3 Tagen (Gelber Punkt) automatisch übernimmt.
· Wenn ein Mitglied der Corporation mehr als 3 Tage nicht online ist (Roter Punkt), ist ihr Dorf automatisch für die Corporation zum Farmen freigegeben.
· Bei Abwesenheit von mehr als einer Woche (Grauer Punkt) erfolgt automatisch der Verweis aus der Allianz. |
|