|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kekiro Fahrschüler
|
Verfasst am: 06.03.2005, 10:48 Titel: Vorschlag zum Teffen im Norden |
|
|
Hallo
Vielleicht ein kleines Treffen bei uns im Norden .
Genug Platz für Zelte ist vorhanden und im Notfall (Regen oder ähnliches *g ) könnten wir ins Haus ausweichen . Als Termine hatten wir gedacht ende April anfang Mai . Anreise Freitag oder Samstag .
Am Samstag eine kleine Ausfahrt zu unseren Berüchtigten Schmalfelderkurven , anschliesend Gemeinsames grillen und klönen.
Sonntag morgen (oder mittag ) gemeinsames frühstücken.
Gruß
kekiro (susi) + gangman (frank)
ups da wir natürlich nicht mit Krösus Verwand sind müßten wir um eine kleine Unkostenbeteiligung bitten  _________________ 2 Räder sind schneller als 4 . |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 06.03.2005, 10:48 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DUC 68 Motorradfahrer

Anmeldungsdatum: 19.06.2004 Beiträge: 128 Wohnort: Landeshauptstadt NRW
|
Verfasst am: 06.03.2005, 14:47 Titel: Falsche Richtung |
|
|
Tach Susi & Frank ,
an sich eine gute Idee , aber leider das , ähm , falsche Terrain .
Also nach 450 km Anreise erwarte ich für meine Kurvenräuberin Berge mit ordentlichen Serpentinen .
Nicht , daß Ihr mich falsch versteht . Auch die Anreise selbst , Richtung Hamburg , gestaltet sich doch mehr als öde .
Nicht böse sein , aber für meinen Teil muss ich das Angebot leider ablehnen . Aber es sind ja noch viele hier , die nicht so weit fahren müssten .
'nen schönen Sonntag noch .
Tschökes
Mätes _________________ Das Leben ist eines der härtesten . |
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Allwetterfahrer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Nordsee, Deichaussenkante...
|
Verfasst am: 06.03.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Was die Anreise nach HH angeht, mag es aus dem "Süden" zwar zutreffen, dass es nicht das Aufregendste ist...
Aber wie kommen nur ALLE Südstaatler immer nur darauf, dass es bei uns im Norden keine schönen kurvigen Regionen gibt...? Da würde ich doch sagen: eindeutig falsch informiert! Nix für ungut!
 _________________ GPX600R - KZ550GT - ZRX1200R |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Allwetterfahrer

|
Verfasst am: 15.03.2005, 22:09 Titel: |
|
|
Hi Susi & Frank
hört sich gut an der vorschlag,an welches we habt ihr denn da so gedacht ?
hätte schon große lust auf ein nettes treffen,allerdings werde ich evt. ende april noch einen beruflichen auslandsaufenthalt haben,steht aber noch net 100%ig fest,wäre dann bis ca. mitte mai, ansonsten bin ich dabei
lasst mal was von euch hören
Gruss Micky _________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist aber so lange ich hier angele geht hier keiner übers Wasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
gangman24536 Fahrschüler

|
Verfasst am: 17.03.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo Micky, Hallo an Alle !
Haben uns Terminlich extra noch nicht genau festgelegt, mitte bis ende Mai wäre auch in Ordnung. Passt ja immernoch zum Saisonstart.
Ebenso mit dem weiteren Ablauf sind wir völlig flexibel und richten uns da eher nach Euch und dem Wetter.
Schönes Wetter wäre natürlich wünschenswert und würde sicherlich das Ganze positiv abrunden. Ansonsten - wie meine Frau schon angeboten hat- müssen wir kurzfristig die drinnen Alternative wählen.
Es ist natürlich für einige ein Ende Ende weg und sicher haben nicht alle Zeit und Lust auf so eine Tour -zumal das Wetter eher unvorhersehbar ist.Hoffe nur das noch ein paar Leute von euch Zeit und Lust haben , zumal ja nicht alle einen extrem weiten Weg haben.
Würden uns freuen wenn Ihr irgendwie Lust und Zeit habt hier hoch zu kommen.
viele Grüße
Frank+Susi _________________ Die Sicht war so schlecht, dass ich das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte! |
|
| Nach oben |
|
 |
DevVladi (TomTom) Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2005, 22:07 Titel: |
|
|
Wo wäre es den ganau? _________________ ____________________________________
fahrt schön rechts, denn links is mir!!!
Gruß
Tom Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Motorqueen Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2005, 22:10 Titel: |
|
|
| TomTom hat folgendes geschrieben: | | Wo wäre es den ganau? |
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ne aber für mich nix...da ich nichtweiß wie ich arbeiten muß und außerdem ich meine katzis nicht so lange alleine lassen kann.....haben zu diesem zeitpunkt nämlich auch nachwuchs _________________ Gruß die Motorqueen
--------------------
Glaube an Liebe , Wunder und Glück . Schaue nach vorne und niemals zurück , tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst Du. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overbore Fahranfänger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 64 Wohnort: Home of the Brave / Schulenburg/Leine
|
Verfasst am: 09.06.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Hey !
Wenn ich das hier so lese.... ist seit März nix passiert ?
Wir wollten eigentlich im August nach Geiselwind... jetzt aber ggf. Kiel-Kalifornien-Brasilien und die Umgebung... das wäre von Neumünster doch mal einen Abstecher, oder wir vom Wasser zu euch, wert !
Oder wir treffen uns zum Spanferkelessen im Kleinem Leuturm !
Gruß Jens
PS: Was geht den so Kurventechnisch bei euch.... wundere mich immer das bei meinen Eltern (St. Peter Ording) so viel Sportler rumfahren !  _________________ Mit einer akuten Verschlechterung des Allgemeinzustandes ist immer zu rechnen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wischmop Kurvenjäger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.04.2005 Beiträge: 567 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 09.06.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Joar sach mal an was geht.
Kieler Woche kommt auch bald, also wäre mal ne nette gelegenheit ein treffen oder so zu machen. _________________ mfg Basti
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSk 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|
| Nach oben |
|
 |
kekiro Fahrschüler
|
Verfasst am: 15.06.2006, 07:40 Titel: |
|
|
hallo
hatten schon mal mit micky getextet , das 2. we im august würde gut passen
.
haben uns im märz selbständig gemacht und vorher wäre es zeitlich im mom für uns nicht machbar .
platz ist immer noch vorhanden für mind. 10 zelte .
gruss susi und frank _________________ 2 Räder sind schneller als 4 . |
|
| Nach oben |
|
 |
Overbore Fahranfänger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 64 Wohnort: Home of the Brave / Schulenburg/Leine
|
Verfasst am: 15.06.2006, 13:00 Titel: |
|
|
@ Kekiro !
Der Termin finde ich super !
Bei uns hängt es jetzt nur noch davon ab.... alle Leute unter einen Helm zu bekommen !
Gruß Jens _________________ Mit einer akuten Verschlechterung des Allgemeinzustandes ist immer zu rechnen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wischmop Kurvenjäger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.04.2005 Beiträge: 567 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 15.06.2006, 16:10 Titel: |
|
|
Hosa da wäre ich sogar auch dabei
Sagt aber vorher noch mal bescheid ob der termin noch steht. _________________ mfg Basti
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSk 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Overbore Fahranfänger

|
Verfasst am: 16.06.2006, 06:07 Titel: |
|
|
| Wischmop hat folgendes geschrieben: | Hosa da wäre ich sogar auch dabei
Sagt aber vorher noch mal bescheid ob der termin noch steht. |
Ho,ho,ho !
Das ist ja auch das Mindeste !
Ist ja ein Heimspiel für dich !!!
Gruß Jens _________________ Mit einer akuten Verschlechterung des Allgemeinzustandes ist immer zu rechnen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Allwetterfahrer

|
Verfasst am: 16.06.2006, 10:30 Titel: |
|
|
jeep, der termin steht ( 11.08 - 13.08 )
alles weitere dazu wird kekiro in kürze hier posten
Gruss Micky _________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist aber so lange ich hier angele geht hier keiner übers Wasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
kekiro Fahrschüler
|
Verfasst am: 17.06.2006, 18:39 Titel: |
|
|
hallo allen
Da ja nun schon Zustimmungen gekommen sind zum 2. WE sollten wir es nun auch Fest machen .
Also Anreise Freitag 11.08.
Abreise Sonntag 13.08.
Da wir Lebensmittel (grillfleisch lecker ) und Getränke vorher kaufen müssen bitten wir um feste zusagen .
Wie wir das am ende dann berechnen wissen wir noch nicht genau, bitten daher um Vorschläge .
Geplant wären dann hier für Samstag eine Fahrt an die Ostsee und am Sonntagmorgen zum Frühstücken nach Preetz da treffen sich die Motorradfahrer hier bei uns . Hier mal ein Link davon, da könnt ihr schon mal schauen .
http://www.raisdorf-inside.de/Raisdorfweb/frames/Biker-Treff_am%20Rastorfer_Kreuz.htm
Gruß Susi und Frank _________________ 2 Räder sind schneller als 4 . |
|
| Nach oben |
|
 |
|