|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pi Clanmitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.06.2005 Beiträge: 2550 Wohnort: Charlottenburg
|
Verfasst am: 04.01.2007, 16:48 Titel: Überladen bei zuvielen Items [W1] |
|
|
Überladen bei zuvielen Items [W1]
Personen die jetzt zuviele Items dabei haben gelten ab jetzt als Überladen. (Auch als Status (Überladen) bei sich selbst zu erkennen). Überladen zu sein führt dazu, dass man keine Items mehr per Hand vom Boden aufheben kann und andere Personen einem keine Items direkt geben können.
(Man kann aber durchaus nach wie vor Items in Shops kaufen oder Items per Beutezauber aufnehmen).
Man ist derzeit Überladen wenn man mehr als 3 mal soviele Items dabei hat, als dass man Speedpunkte hat. Einzige Ausnahme: Mit weniger als 50 Items ist man nie überladen, so dass diese neue Regel für Anfänger fast keine Auswirkungen hat.
Ziel der Regel ist es, Lageraccounts sinnlos zu machen. Dies ist auch bitter nötig, da es mittlerweile Leute mit über 10 000 Items auf der Hand gibt.
(Und wie gesagt, mal 10 000 ZKs einkaufen ist kein Problem, so wie die Regel jetzt ist). _________________ XXX (15:37):
warum kaufst du dir keine gummipuppen freundin? die labert keine scheisse, die kostet kein geld, wenn sie nervt kannst ja einfach die luft rauslassen.. also ich find die würd perfekt zu dir passen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 04.01.2007, 16:48 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Miffi Clanmitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 1336 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 04.01.2007, 16:57 Titel: |
|
|
ich bin überwältigt von taulis fleiss uns stets so schnell im forum zu schreiben welche neuerungen es gibt  _________________ Prinz Pi (Clantelepathie): wie bei nem bär ,wenn der in winterschlaf geht reduziert sein herzschlag , wenn du kurz vorm bett bist reduzierst du deinen tastenschlag^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nidsi Clanmitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 157 Wohnort: St.Gallen (Schweiz)
|
Verfasst am: 04.01.2007, 23:18 Titel: |
|
|
find ich ne gute sache... führt hoffentlich zu weniger lags... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lino Cheffe :)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.05.2005 Beiträge: 1262 Wohnort: Rüsselsheim
|
Verfasst am: 04.01.2007, 23:34 Titel: |
|
|
| ich könnte immer noch 1000 items tragen und dabei noch items aufnehmen... also an mir liegts nicht^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
freezzer Freewarspieler
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 161 Wohnort: Passau
|
Verfasst am: 04.01.2007, 23:43 Titel: |
|
|
| naja scho sinnvoll irgendwie ^^ |
|