|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nellyhexe erfahrenes Mitglied
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 122 Wohnort: Cadolzburg,Mittelfranken
|
Verfasst am: 28.12.2006, 11:24 Titel: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth? |
|
|
Wollte nur mal nachfragen, ob hier auch jemand aus meiner Gegend ist, finde es immer ganz interessant , mal neue Leute zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen.
Lieben Gruß Alice _________________ Viele Grüße Alice
Das Wissen um die wahre Natur der Pferde ist die erste Grundlage der Reitkunst und jeder Reiter muss daraus sein Hauptfach machen.
Francois Robichon de la Gueriniere |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 28.12.2006, 11:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra* Junior Mitglied

|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Ganz die Gegend ist es nicht....
ich bin aus Unterfranken/Aschaffenburg... |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 122 Wohnort: Cadolzburg,Mittelfranken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:44 Titel: |
|
|
schön, da müssen wir vorbei fahren, wenn wir mal zu meiner Mama nach Siegen fahren. So eineinhalb Stunden von uns weg, sag ich mal. _________________ Viele Grüße Alice
Das Wissen um die wahre Natur der Pferde ist die erste Grundlage der Reitkunst und jeder Reiter muss daraus sein Hauptfach machen.
|
| Nach oben |
|
 |
Nova Senior Mitglied
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Siegen ist vielleicht 45min. von mir weg
Quasi ein Katzensprung!!
Da ist ja ein witziger Zufall!
L.g.Mella |
|
| Nach oben |
|
 |
pferdehilfe Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 675 Wohnort: Westerwald nähe Altenkirchen
|
Verfasst am: 06.01.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Hi, und ich fahre nach Siegen ca. 50-60 Minuten!!
Da könnte man doch mal überlegen ob wir nicht mal ein Forums Treffen machen irgendwann
LG Corinna _________________ Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
Schlachtpferdehilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.01.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Das wäre natürlich super, wenn ich mal endlich jemanden für den Stall habe, dann kann ich meine Mama besuchen und das mit einem Treffen verbinden.  _________________ Viele Grüße Alice
|
| Nach oben |
|
 |
Nova Senior Mitglied
|
Verfasst am: 07.01.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Na dann soll nochmal einer sagen, wir wären nicht entschlußfreudig!!!
Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde! Dann sagst Du einfach bescheid, wenn Du Zeit hast, Alice und dann machen wir was aus!
Im Notfall können wir auch im Sommer mal schön zusammen Grillen oder sowas
Ich bin dabei!!!
L.G.Mella |
|
| Nach oben |
|
 |
|