Schlachtpferdehilfe-Forum Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaossister2 auf dem weg nach oben
|
Verfasst am: 28.10.2004, 08:10 Titel: meine lieblingsrasse ist... |
|
|
meine lieblingsrasse sind isländer.
ich weiß nicht was mich mehr fasziniert an ihnen ihre grösse,ihr weicher gang oder ihr charackter?
aber nicht nur diese rasse mag ich ist halt meine lieblingsrasse.ich mag auch andere rassen wie welsh cop,hannoveraner,araber, eigentlich alles vom pony ab 1,20- zum pferd von 1,70m *fg* kaltblüter mag ich nicht sonderlich obwohl ich auch nicht sagen würde das ich mich niemals auf eines setzen würde.shettys liebe ich zwar nicht weil sie teilweise ganz schön dickköpfig sind trotz allem sind sie putzig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 28.10.2004, 08:10 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shettygirl Gast
|
Verfasst am: 28.10.2004, 17:33 Titel: |
|
|
nix gegen shettys lach mich wch
nee shettys sind nicht immer so. Habe ausnahmen im stall
Bei mir Zählen als favoriten , Friesen, irish tinker , hafi und norweger
datt sind meien rassen.
Na und zu meien allerliebsten , meine shettys die nicht dickköpfig sind  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nova Senior Mitglied
|
Verfasst am: 13.12.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo liebe user,
Es wäre schön, wenn ihr kurz begründen würdet, was euch an euren Lieblingsrassen gefällt, so stellt ihr die Besonderheiten eurer Liebligsrasse besser dar und vielleicht kommen so ja ein paar schöne diskussionen über die ein oder andere Rasse zustande!
L.G. Nova |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|