iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Schlachtpferdehilfe-Forum
Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Traberstute, 8 Jahre, soll zum Schlachter!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlachtpferdehilfe-Forum Foren-Übersicht -> Die hier sind Vermittelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daaniiii
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:09    Titel: Hilfe! Traberstute, 8 Jahre, soll zum Schlachter! Antworten mit Zitat

In dem Stall, in dem ich (seit ein paar Wochen wieder, nach ca. 12 Jahren Pause) wieder reite, steht seit kurzem eine Traberstute. Ihr Besitzer will sie zum Schlachter bringen, weil er sie einfach nicht mehr haben will und kein Geld mehr "reinstecken" will. Vorher stand sie ein Jahr lang auf der Weide, keiner hat sich um sie gekümmert. Sie war auch völlig abgemagert, nun wird sie wieder aufgepäppelt. Natürlich ist sie noch sehr nervös, hat aber schon viel gelernt (z.B. angaloppieren) und ist auch sehr lernwillig! Ich bin sie geritten, und sie ist so lieb... sie versucht immer, schon zu erahnen, was "der Mensch da oben" möchte und es dann zu machen... Also ein super Pferd! Wenn sie erstmal das Vertrauen zum Menschen wieder aufgebaut hat, kann man auf jeden Fall viel Spaß mit ihr haben! Ich würde sie so gern selbst kaufen (Preis 500 Euro, wahrscheinlich der Schlachtpreis), aber ich habe einfach nicht das Geld für die Unterhaltungskosten... Habe schon hin und her gerechnet, aber es geht einfach nicht. Also möchte ich helfen, dass sie in liebe Hände kommt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:09    Titel: Anzeige

pferdehilfe
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniii,

erstmal Herzlich willkommen hier im Forum Ausrufezeichen

Sag mal wo genau steht die Stute und könntest Du mehr Infos über sie schreiben z.B. Stockmass usw. auch ein Bild währe klasse Ausrufezeichen
Sobald ich diese Infos von Dir bekommen würde, würde ich Sie auch gerne mit auf die Hauptseite von Schlachtpferdehilfe setzen!!

Und natürlich würde eine rund mail raus gehen Winken

LG Corinna

Schlachtpferdehilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Daaniiii
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Stockmaß ist um die 1,60m... Ansonsten einfach kennenlernen, ist super-lieb... bild bekommst du!

Yvonne74
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 10:28    Titel: bin auch neu hier... Antworten mit Zitat

Hallo,
wisst Ihr schon was aus der Stute geworden ist? Wo steht sie und an wen muß man sich wenden?

Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdehilfe
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,

wende Dich bitte direkt an Dani die das Bild von der Stute auch eingestellt hat.

Sie ist glaub ich direkt vor Ort da.

LG Corinna

Schlachtpferdehilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Yvonne74
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ich gestern noch gemacht. Bis jetzt leider noch keine Antwort...
Aber kommt schon noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daaniiii
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 08:08    Titel: Ihr geht's gut! Antworten mit Zitat

Gestern, nach langem Hin und Her mit dem Vorbesitzer, hab ich sie gekauft. Also darf sie weiterleben und es ist zwar noch ein ganzes Stück Arbeit, aber wenn sie erstmal das Vertrauen in die Menschheit wieder hat ist sie ein suuuuuper Pferd!!! Danke Euch allen für Euer Mitgefühl und die vielen netten Worte! Smilie
pferdehilfe
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniii,

ich wünsche Dir und der Stute ganz besonders alles alles gute und was jetzt noch nicht ist wird schon werden Winken Sie muss Dich ja auch erstmal richtig kennen Lernen Sehr glücklich Wie gesagt ich drück Euch ganz fest die Daumen Ausrufezeichen

LG Corinna

Schlachtpferdehilfe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlachtpferdehilfe-Forum Foren-Übersicht -> Die hier sind Vermittelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shettyhengst soll zum Schlachter! pferdehilfe Die hier sind Vermittelt 5 09.01.2007, 08:12
Keine neuen Beiträge DRINGEND STUTE SOLL ZUM SCHLACHTER pferdehilfe Die hier sind Vermittelt 4 07.01.2007, 21:45
Keine neuen Beiträge Hilfe, pony soll schon am Mittwoch zu... pferdehilfe Die hier sind Vermittelt 9 08.11.2004, 13:53