|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:22 Titel: Vorsicht Leute !! |
|
|
Vorsicht Leute ! Wenn ich eure Homepage öffne kommt Werbung und zwar : mit wem bist du verwandt - neugierig ?? Oder wie alt wirst du ?
Laßt euch bloß nicht auf dem Scheiß ein! Die Spinner wollen im Nachhinein 60€ dafür kassieren obwohl sie keine Leistung bringen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:22 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ann erfahrenes Mitglied
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.12.2006 Beiträge: 130 Wohnort: Marsberg
|
Verfasst am: 21.03.2007, 11:29 Titel: Vorsicht |
|
|
| Hey, danke für die Warnung!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
pferdehilfe Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 675 Wohnort: Westerwald nähe Altenkirchen
|
Verfasst am: 21.03.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Hi,
Danke für die Warnung!
Leider können wir die Werbung nicht ausblenden lassen da sie über den Provider gespeisst wird
LG Corinna _________________ Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
Schlachtpferdehilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Alysha Junior Mitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 21.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Hi
Ja seit vorsichtig... meine Tochter ist schon darauf reingefallen - vor allem ist es richtlich abgsichert... also mein Töchterlein muss bezahlen...
Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein - sie ist es jetzt bestimmt auch... 60euro für nichts das nenn ich Lehrgeld
lg
Moni _________________ Lache, wenns nicht zum weinen reicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alysha Junior Mitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 22.03.2007, 16:41 Titel: |
|
|
oki dankeschön.... werd die zahlung gleich stoppen!! _________________ Lache, wenns nicht zum weinen reicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
pferdehilfe Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 675 Wohnort: Westerwald nähe Altenkirchen
|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo,
vor geraumer zeit war auch ein Beitrag im Fernsehen darüber soweit ich mich erinnere dort wurde auch gesagt das man auf keinen Fall bezahlen soll!
Den Geschäftfähig ist nur eine Person die schon 18 Jahre alt ist!
Wenn ihr so einen Fall habt könnt ihr Euch direkt an das Verbraucheramt wenden!
Die Adressen bekommt ihr von der Stadtverwaltung oder Verbandsgemeinden Zudem müssen solche Betreiber so einer Seite es Leserlich bekannt geben was soetwas kostet und nicht versteckt auf der Seite haben!!!
LG Corinna _________________ Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
Schlachtpferdehilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|