Schlachtpferdehilfe-Forum Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jany Neues Mitglied
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:38 Titel: Habe noch einen Platz frei für eine "arme Seele"!! |
|
|
Hallo!
Ich habe noch einen schönen Platz bei uns im Offenstall frei. 2 Shettywallache und 1 Trakehnerwallach sind schon da und genießen ihr Leben. Leider ist letzten Sonntag unser ALter bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen und jetzt steht mein Großer alleine.
Deshalb suchen wir ein Pferd, Wallach oder Stute, spielt keine Rolle!!! Gegen Schutzgebühr, das reitbar ist, egal welches ALter!!! Kann auch ein Pflegebedürftiges Pferd sein, ...dass erst in einem halben Jahr wieder reitbar ist. Gerne mit Schutzvertrag und es bekommt natürlich LEBENSSTELLUNG!!!!!!!!
Wenn Interesse besteht, ich schicke gerne Fotos und beantworte alle Fragen!!!!
Lg, sarah _________________ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lucky, wir werden dich vermissen und immer an dich denken!! DU hast ein Platz in unserem Herzen!!!! *1985 +04.03.2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:38 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pferdehilfe Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 675 Wohnort: Westerwald nähe Altenkirchen
|
Verfasst am: 05.03.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo Sarah,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wo ist den euer Offenstall?Du kannst auch gerne Bilder vom Stall hier einstellen!
LG Corinna _________________ Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
Schlachtpferdehilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
jany Neues Mitglied
|
Verfasst am: 06.03.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Ach ja, habe ich ganz vergessen reinzuschreiben. Wir sind in Bad Bramstedt!! Plz 24576. Und Fotos gibt es heute ABend!! Versprochen!!!!! _________________ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lucky, wir werden dich vermissen und immer an dich denken!! DU hast ein Platz in unserem Herzen!!!! *1985 +04.03.2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|