Schlachtpferdehilfe-Forum Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kasimir auf dem weg nach oben
|
Verfasst am: 24.01.2007, 18:42 Titel: Kasi hat jetzt endlich die Vereinsseite fertig |
|
|
Hi, ich habe es endlich mal geschafft, unsere Vereinsseite fertig zu machen, da Anfang des Jahres unser Server komplett abgeschmiert war, musste ich alles neu machen. Am ärgerlichsten war, das der Anzeigenmarkt komplett kaputt war, einschliesslich der Backup Bänder.
Somit fange ich mit dem Markt noch mal neu an. Vielleicht könnt Ihr das auf der einen oder anderen Seite mal mit empfehlen, da wir derzeit deswegen (zu wenig Inserate) unsere Werbepartner aussetzen.
Naja, Werbepartner eben auch gleich Spenden für den Verein und so weiter...
Wie auch immer, aber und unabhängig davon jetzt mal die Vereinsseite..
http://www.pferdeappel.de
Auf dieser Seite ist so ein bisserl die Geschichte von uns und wie es den Pferden bei uns so geht. In diesem Jahr erarbeiten wir ein super schönes Grundstück direkt am See. Dort steht noch eine alte Ziegelei und deren Brennkammer ist der Offenstall schlecht hin. Wenn wir das Projekt starten, dann wird darüber regelmäßig auf der Seite www.pferdedrom.de berichtet.
Soweit von mir..
Freue mich über euren Besuch und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust einen Pieps zu hinterlassen..
Kasimir _________________ Die eigentliche Hilfe beginnt erst hinter der Aussichtslosigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 24.01.2007, 18:42 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|