iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Schlachtpferdehilfe-Forum
Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baumloser Sattel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlachtpferdehilfe-Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete rund ums Pferd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nova
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 08:51    Titel: Baumloser Sattel Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich möchte einen nagelneuen baumlosen Sattel abgeben. Der Sattel ist ein original Amerika Import. Er ist schwarz und aus Rindsleder, der Sitz ist aus Wildleder! Zum Sattel gehören Westernfender, lederüberzogene Steigbügel und englische Steigbügelgurte. Der Sattel ist schon leicht unterpolstert und die Sitzgröße ist 18 Zoll. Ich reite den selben als 16 Zöller auf meine Stute und bin wirklich Zufrieden damit. Eigentlich haben wir den Sattel für meinen Vater importiert, aber jetzt reitet er kaum noch und zum im Weg rumliegen ist er doch zu schade! Ich gebe ihn für den Preis ab, den er uns mitsamt Import gekostet hat , mittlerweile ist der Sattel um einiges teurer.
Habe auch Fotos eingestellt.http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3755763

L.G. Mella
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 08:51    Titel: Anzeige

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlachtpferdehilfe-Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete rund ums Pferd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.