iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

wReStLiNgGiRlZ
Wrestling-Forum nur für GirlZ


 

  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Info zur Draft Lottery 09


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wReStLiNgGiRlZ Foren-Übersicht -> Wrestling-News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 10:56,UTC02bUTC12    Titel: Info zur Draft Lottery 09 Antworten mit Zitat
Info zur Draft Lottery 09

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Draft Lottery im Rahmen von Monday Night RAW geben. Die beliebte Lottery, bei der jeder Entertainer von einem Roster zum anderen wechseln kann, findet kurz nach Wrestlemania am 13. April in Atlanta, Georgia statt.

Ob es in diesem Jahr wieder zu spektakulären Wechseln kommen wird bleibt abzuwarten. Letztes Jahr wechselte unter anderem Triple H von RAW zu SmackDown! Für den ein oder anderen deutschen Fan könnte die Draft Lottery ihre positiven bzw. ihre negativen Seiten haben, wird der Draft doch noch vor der anstehenden Europatour stattfinden!



Quelle:PW Insider, wrestling-revolution
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige







BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 10:56,UTC02bUTC12    Titel: Anzeige
Nach oben
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 10:59,UTC02bUTC12    Titel: Antworten mit Zitat
Draft Lottery 2009 kurz nach WrestleMania XXV


World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun das Datum der WWE Draft Lottery 2009 bekannt.

So wird man dieses Special am 13. April 2009 während einer Ausgabe von WWE RAW in Atlanta/Georgia abhalten. Somit werden nur 8 Tage nach WrestleMania XXV die drei Roster von WWE kräftig durcheinander gewürfelt.

Da die Draft Lottery noch vor der Europatournee stattfindet, sind diverse Änderungen hinsichtlich der Teilnehmermeldungen zu erwarten.

WWE gastiert u.a. am 16. April 2009 in der Lanxess Arena in Köln und am 18. April 2009 in der Salzburgarena in Salzburg/Österreich.


Quelle: wwe.com, BSWW
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 13:13,UTC02bUTC12    Titel: Antworten mit Zitat
Eine beliebte Tradition bei World Wrestling Entertainment ist die alljährliche Roster-Lotterie. Dass es auch im Jahr 2009 einen Draft geben würde, galt als sicher und heute haben die Damen und Herren um Chairman Vince McMahon auch mitgeteilt, wann die diesjährige Draft-Lottery vonstatten gehen wird, nämlich gut eine Woche nachdem, am 05. April, die Jubiläumsausgabe von Wrestlemania im Reliant Stadium in Houston, Texas über die Bühne gegangen sein wird. Wir merken uns also Ostermontag, den 13. April 2009, um, vermutlich, wie immer, im Rahmen einer dreistündigen RAW-Ausgabe, zu erfahren, ob Triple H dem blauen Brand erhalten bleibt, ob ihm vielleicht John Cena folgt oder The Undertaker vor ihm in das rote Brand flüchtet und wohin der Weg von Talenten wie Jack Swagger, Tyson Kidd oder Evan Bourne führt.


Quelle: genickbruch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 22:43,UTC02bUTC12    Titel: Antworten mit Zitat
Draft Lottery 2009 am 13.04.2009 in Atlanta, Georgia


World Wrestling Entertainment hat im April Großes vor. Am 05.04.2009 steigt in Houston, Texas die 25. Ausgabe von WrestleMania. Zudem hat die WWE auf der eigenen Homepage die WWE Draft Lottery 2009 für den 13.04.2009 angekündigt. An diesem Montag wird das USA Network im Rahmen von Monday Night RAW die Draft Lottery des Jahres 2009 live übertragen.

In den vergangenen Jahren hat die Draft Lottery stets für einige sehr große Überraschungen gesorgt. Sei es der Wechsel des damaligen SmackDown! Superstars John Cena zu RAW im Jahr 2005 oder der Draft von Triple H von RAW zu SmackDown! im Rahmen der letztjährigen Draft Lottery. In diesem Jahr werden die General Manager, Kommentatoren, Superstars und Referees von RAW, SmackDown! und ECW am 13.04.2009 zusammen kommen, um den Worten von WWE Chairman Vince McMahon aus dem Jahr 2008 gerecht zu werden: “It's time to shake things up around here!”


Quelle: www.wwe.com, moonsault
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:22,UTC02bUTC22    Titel: Antworten mit Zitat
Infos zur Draft Lottery 2009

Bekanntlich wird dieses Jahr wieder eine Draft Lottery stattfinden, in welcher einige Superstars die Roster tauschen werden. Bereits in den vergangenen Jahren erwies sich die Draft Lottery als Erfolg, in dem es zu sensationellen Wechseln kam. So z.B. war es Triple H, der im vergangenen Jahr zu SmackDown! gedraftet wurde, oder einige Jahre zuvor, wo die Champions die Brands wechselten.

Am 13. April soll es nun so weit sein. Monday Night RAW wird dafür mit einer 3-stündigen Show an den Start gehen.


Quelle: Gerweck.net, wrestling-revolution
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 15:17,UTC02bUTC26    Titel: Antworten mit Zitat
Der WWE Draft 2009: Erste Kandidaten für Wechsel scheinbar bekannt!

Am 13.April 2009, also nur rund 2 Wochen nach WrestleMania XXV, wird im Rahmen einer 3-stündigen RAW-Ausgabe die Draft Lottery 2009 stattfinden und in Stamford machen die ersten Spekulationen um mögliche Drafts die Runde. So scheint sicher, dass Triple H nach dem Wechsel zu Friday Night SmackDown! im letzten Jahr wieder zu Monday Night RAW gedraftet werden soll. Hunter wurde letztes Jahr zu SmackDown! gewechselt, damit man beim Wechsel zu MyNetwork TV in den USA einen starken Frontmann für das Roster hatte. Nun hat sich die Show auf einem Ratinglevel von 2.0-2.2 jede Woche eingependelt und man ist ebenfalls der Auffassung, dass die Fehde zwischen Randy Orton und Triple H kein einmaliges Match nach sich ziehen soll, sondern auch nach WrestleMania fortgesetzt wird.

Dave Meltzer hat im aktuellen Wrestling Observer Newsletter weitere Vermutungen angestellt, wer an Stelle von "The Game" der Freitagsshow hinzugefügt wird, denn ein Wechsel Hunters würde nach wie vor einen riesigen Verlust für SmackDown! darstellen, da man ja weiterhin seperat auf Houseshow-Tour gehen wird und man derzeit eh ein kleines Leck an Main Eventern besitzt, weswegen Meltzer vermutet, dass Rey Mysterio ebenfalls seinen Weg zurück zu "seiner" Show machen wird. Man wollte den kleinen Mexikaner bei RAW haben, damit die lateinamerikanischen Fans auch mehr Montags vor dem Fernseher sitzen und sich RAW ansehen, aber widererwartend konnte Rey keine großartige Zuschauergewinne aus diesen Gebieten erzielen. Im Gegensatz dazu hat SmackDown!, eigentlich eine sehr beliebte Sendung bei Hispanics, noch viele Zuseher aus dem Grenzbereich zu Mexiko verloren, was sicherlich nicht passiert wäre, wenn man Rey niemals zu RAW gedraftet hätte. Nun soll der ehemalige World Heavyweight Champion wieder für Besserung sorgen in Sachen Lateinamerika und seine Zuschauer für die Freitagsshow.

Andererseits würde Rey Mysterio nicht das Problem lösen können, dass durch einen Wechsel von Triple H der Topstar fehlen würde. Wie will man diesen Verlust also kompensieren? Meltzer munkelt, dass "The Animal" Batista, ebenfalls ein ehemaliges Mitglied von SmackDown!, oder sogar Shawn Michaels als Topstar zu SmackDown! wechseln könnten. Doch hier sieht Meltzer eher Batista als wahrscheinlich an, denn Michaels hat einem Wechsel schon einige Male eine Absage erteilt, da er Mittwochs mit seiner Familie seinen religiösen Tag hat und er durch die Tapings am Dienstag nicht rechtzeitig in San Antonio sein könnte. Batista könnte nach seiner Verletzung ohne Weiteres bei SmackDown! anheuern und dort um den Titel kämpfen.

Eine weitere Idee, die Meltzer äußert ist die, dass man Chris Jericho & Edge die Brands wechseln lässt. Ab dem 1.März wird Edge mit dem RAW-Kader auf Tour sein und vornehmlich Tag Team-Matches mit Beteiligung von John Cena bestreiten, sowie in grenznahen Städten seinen World Heavyweight Title gegen Rey Mysterio verteidigen. Dagegen wird Randy Orton mit SmackDown! auf Tour gehen und dort mit Triple H ebenfalls desöfteren in Tag Team-Matches partizipieren. Dies alles könnte darauf hinweisen, dass man Edge evtl. wieder Full-Time bei RAW einsetzt, da er ja bei SmackDown! so gut wie jede Herausforderung schon besiegt hat. Es bleibt abzuwarten, was daraus wird.

Ebenfalls rechnet Meltzer mit einem Wechsel der Kommentatoren Jim Ross & Michael Cole. Cole, welcher in letzter Zeit die gleiche Tortur wie seiner Zeit Joey Styles durchmachen muss, da Vince McMahon ihn während der TV-Shows gerne mal über das Headset anbrüllt, steht schwer in der Kritik ob schlechter Leistungen am Kommentatorenpult und Jim Ross gilt nach wie vor als "The Voice of Monday Night RAW". Der Draft im letzten Jahr hatte für viel Furore gesorgt, denn Ross wusste nichts von seinem Glück, dass er kurze Zeit nach Beginn der Aufzeichnung schon mit Tazz für SmackDown! kommentieren würde, allerdings hat er sich mit seiner Rolle abgefunden und recht schnell eine herausragende Chemie mit Tazz aufgebaut - ganz im Gegensatz zu Michael Cole & Jerry Lawler, die sich einige Male uneinig zu sein scheinen. Meltzer fügt an, dass man nun die Chance ergreifen müsste, wenn man diesen Draft tatsächlich rückgängig machen will, denn zu einem späteren Zeitpunkt müsste man es nicht mehr machen. Es könnte aber auch sehr gut sein, dass man einfach alles beim Alten belässt und man, wenn Cole weiterhin derart schwache Leistungen zeigt, einfach eine neue, frische Stimme einsetzt.

Auch in diesem Jahr werdet ihr alle Ergebnisse des WWE Drafts hier lesen können.


Quelle:Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter, moonsault
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:09,UTC03bUTC02    Titel: Antworten mit Zitat
Mögliche Wechsel-Kandidaten des diesjährigen WWE Drafts


Wie bereits schon angekündigt, findet die diesjährige 3-Stunden WWE Draft Show am 13. April in Atlanta, Georgia statt. Entsprechende Wechsel-Kandidaten sollen bereits in der WrestleMania Woche festgelegt werden, da sich dort praktischerweise die ganze Crew aufhält.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat sich bereits schon einige Gedanken darüber gemacht, welche Worker den Brand wechseln könnten. Er selbst kann sich vorstellen das Triple H demnach wieder nach RAW zurückkehrt um dann nach dem WrestleMania Match die Fehde gegen Randy Orton fortzusetzen. Hunter wurde im letzten Jahr in das SmackDown!-Roster gesteckt um für höhere TV-Ratings zu erzielen.

Ein weiterer Wechsel-Kandidat könnte Rey Mysterio sein, welcher bei RAW mehr lateinamerikanische Zuschauer vor dem Fernseher hätte locken sollen. Doch die Zielgruppe blieb aus, zudem verlor SmackDown! die entsprechenden Fans. Durch einen erneuten Wechsel von Rey Mysterio zu SmackDown!, könnte dieses Problem gelöst werden. Zudem wird in WWE Kreisen die Meinung geteilt, dass Mysterio bei RAW immer nur in der Mid-Card eingesetzt wurde, während er bei SmackDown! eher zu den Main Eventern zählte und somit bei der blauen Show einfach besser aufgehoben wäre. Ein weiterer SmackDown! Zugang könnte Batista werden, welcher somit ein würdiger Main Eventer Nachfolger von Triple H darstellen könnte.

Weitere Wechsler könnten Edge (von SmackDown! zu RAW) und Chris Jericho (von RAW zu SmackDown!) sein und bei den Kommentatoren wäre es möglich, dass Jim Ross wieder bei RAW eingesetzt wird, zumal sich niemand über Michael Cole´s Leistungen als Kommentator begeistert zeigt. Allerdings könnte es auch ganz anders kommen, somit würde Ross bei SmackDown! bleiben und Cole künftig von einem neuem jüngeren Kommentator ersetzt.

Als sehr unwahrscheinlich gilt ein Wechsel von Shawn Michaels. Da er und seine Familie ihre Zeit jeden Mittwoch in religiösen Kreisen verbringen und der Heart Break Kid es zeitlich nicht mehr rechtzeitig schaffen würde Woche für Woche nach den SmackDown! Tapings nach San Antonio zurück zu kommen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:20,UTC03bUTC02    Titel: Antworten mit Zitat
Erste Gerüchte zum Draft

Bekanntlich findet eine Woche nach Wrestlemania XXV die diesjährige WWE Draft Lottery statt. Nun gibt es auch erste Gerüchte, welche Superstars womöglich ihre Roster wechseln. Laut den Gerüchten könnte Rey Mysterio, der im letzten Jahr von Smackdown zu Raw wechselte, wieder zum blauen Brand zurückkehren. Mysterio sorgte in seiner Zeit bei Smackdown für hohe Einschaltquoten bei den südamerikanischen Zuschauern und sollte dies dann auch beim Flaggschiff von WWE tun. Jedoch konnte Rey Mysterio die Erwartungen nicht erfüllen. Ein anderer Grund könnte auch eine entscheidende Rolle spielen. So steckt Mysterio bei Raw nur in der Midcard fest und man würde nur bei Smackdown eine realistische Chance sehen, ihn wieder in die Main-Event-Region zu befördern. Neben dem ehemaligen World Heavyweight Champion könnte auch ein weiterer Topstar sein Brand wechseln. Die Rede ist vom derzeitigen WWE-Champion Triple H. Man geht nämlich hinter den Kulissen davon aus, dass seine Storyline mit Randy Orton auch nach Wrestlemania XXV Bestand haben wird. Wenn dies der Fall ist, erscheint es als plausibel, dass Hunter nach nur einem Jahr Abstinenz wieder zu Raw zurückwechselt. Falls dies geschehen sollte, fehlt Smackdown jedoch ein Topstar, der irgendwie ersetzt werden muss. Alternativen sollen hierbei der derzeitig verletzte Batista oder John Cena sein. Weiterhin wird spekuliert, dass Edge und Chris Jericho ihre Roster wechseln und Jim Ross wieder zu Raw geht. All dies sind bisher aber nur reine Spekulationen und mit Vorsicht zu genießen.


Quelle: genickbruch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 07:59,UTC03bUTC19    Titel: Antworten mit Zitat
Möglicher Spoiler für Draft Lottery

Für die House Shows nach WrestleMania sind nun schon einige Matches aufgetaucht, die mögliche Spoiler für die Draft Lottery (findet zwei Wochen nach WrestleMania statt) enthalten. So sollen bei RAW House Shows Triple H auf Randy Orton treffen, während es The Big Show mit John Cena zu tun bekommt. Dies würde bedeuten, dass Triple H und The Big Show von Friday Night SmackDown! zu RAW gedraftet werden, während Randy Orton und John Cena bei Monday Night RAW bleiben. Jedoch können die Pläne auch jederzeit wieder umgeworfen werden.


Quelle:Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:04,UTC04bUTC01    Titel: Antworten mit Zitat
Infos zum Draft

Bei dem kommenden Draft soll Monday Night RAW wohl die deutlich besseren Draft zugeteilt bekommen. Der übertragenden Sender von SmackDown!, MyNetworkTV, hat finanzielle Probleme, noch ist unbekannt wie es mit dem Sender weitergeht. Zudem erbrachten die Drafts im letzten Jahr (Triple H, Jeff Hardy und Jim Ross u.a.) nicht den gewünschten Erfolgt. Die Ratings von SmackDown! hinken derer von RAW zu weit hinterher, die Fans sehen die beiden Shows nicht als gleich an. Die WWE will nun so viele Stars wie möglich bei RAW haben, jedoch wird man darauf achten, dass SmackDown! nicht zu sehr geschwächt wird, da man mit dem blauen Brand weiterhin einzelne House Shows veranstalten will.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution


Sollen alle in eine Topf schmeißen dan haben Sie ihre ruhe mit den dämlichen Ratings und dem blöden hin und her wechseln!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reena
Junior Mitglied



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:54,UTC04bUTC01    Titel: Antworten mit Zitat
HBK_fan hat folgendes geschrieben:
Infos zum Draft
Sollen alle in eine Topf schmeißen dan haben Sie ihre ruhe mit den dämlichen Ratings und dem blöden hin und her wechseln!!!


Da geb ich Dir allerdings recht. Das ständig hin und her gewechsel geht mir tierisch auf die Nerven.
Ich hoffe echt, dass die das nicht wieder so super durcheinander würfeln! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Angel
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 4930
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 23:21,UTC04bUTC01    Titel: Antworten mit Zitat
Allerdings... hatte damals immer das Glück, dass meine Lieblinge immer kurz vor der Deutschland Show in den Falschen Brand gedraftet sind... okay, Randy war auch oft suspendiert biggrinbiggrin
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 12:45,UTC04bUTC02    Titel: Antworten mit Zitat
Bin ja jetzt fast 2 Jahre wieder dabei und das ist nun meine 2. Mania.
Wie ich fetstellen muß, bevor Mania überhaupt statt findet.... haben die 2-4 Wochen vor Mania nur noch "Chaos" in der Show!! Kein Star ist mehr da wo er eigentlich mal war im Roster, alles Querbett durchgewürfelt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reena
Junior Mitglied



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:27,UTC04bUTC02    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab auch immer das Gefühl, dass vor Mania regelmäßig ein Hype und ein tierisches Chaos ausbricht! Das macht einen total gaga! tongue3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HBK_fan
Post Champ


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 10264

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:06,UTC04bUTC07    Titel: Antworten mit Zitat
Hm ich hab mir so meine gedanken gemacht. jetzt wo bekannt gegeben wurde das Vicky bei RAW als GM tätig ist könnte ich mir folgendes vorstellen:

Vicky is bei Raw, soll heißen das Edge zu Raw Draften könnte um dort das die Fehde mit Cena weiter führen zu können ( siehe Matchcard bei Backlash ).

Da ja nun die McMahon wieder komplett sind, könnten die McMahon zu SD! draften ( und einer von Ihnen wird dort dan GM ) sowie Orton, Cody und Ted um dort Ihre fehde weiter führen zu können.

Wobei, es könnte auch möglich sein, das ein JBL als GM für SD! in frage kommen könnte *denk*.

Bleibt abzuwarten, was wirklich passieren wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wReStLiNgGiRlZ Foren-Übersicht -> Wrestling-News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Draft Lottery 2010 HBK_fan Wrestling-News 30 23.02.2010, 20:21,UTC02bUTC23
Keine neuen Beiträge No Way Out 2010 Info HBK_fan 2010 [PPV] 3 26.07.2009, 04:32,UTC07bUTC26
Keine neuen Beiträge Info zur weiterer Storylineentwicklun... HBK_fan Wrestling-News 0 27.04.2009, 21:13,UTC04bUTC27
Keine neuen Beiträge Info zum neuen "SD" Diva Titel JM Hardy Wrestling-News 0 08.07.2008, 16:29,UTC07bUTC08
Keine neuen Beiträge RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio ... JM Hardy 1993 - 2008 [RAW] 3 24.06.2008, 14:05,UTC06bUTC24





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Thema 601161-601200 | Thema 516721-516760 | Thema 363881-363920

Impressum | Datenschutz

Boyz theme by Zarron Media 2003



Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras