iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Forum der Hugl-Quadler
www.hugl-quadler.de.vu
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausfahrt zum Giganten Treffen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Hugl-Quadler Foren-Übersicht -> Ausfahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megabum




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: DGF

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:50    Titel: Ausfahrt zum Giganten Treffen? Antworten mit Zitat

Hallo leute

Wenn sonst keiner was macht, mach ich ein vorschlag!!
Ich glaub trotz alles, dass nix wird, aber ich versuchs

Ihr habt doch mit sicherheit die Plakaten gesehn, dass in 2 wochen in Pullman sity Giganten Treffen ist

25.-27. Mai 2007
US-CAR-Gigantentreffen

Fahrzeugpräsentationen auf der Showbühne,
Bodypainting Show, Low Rider Show, Neon Light Show,
Ausfahrt durch den bayr. Wald, Pokalverleihung,
tagsüber Live Musik mit Gitty Fisher.
Abends Live Musik in der Music Hall, jeweils ab 19 Uhr.


Wäre doch super Idee oder?

Mal im ernst, uns gibts schon seit mehr wie 1,5 Jahren, und es wird immer groß geredet... ausfahrt usw.. und was haben wir bis jetzt gehabt?

Ich hab echt kein lust mehr so rum sitzen, es mussen zum teil schon versammlungen abgesagt werden, weil keiner kommt. Super.. mehr sag ich nicht dazu...

Für was ist das ganze hir? Hat keiner interesse mehr? Wir sind hir nur zu 3. Was ist mit den anderen? Ist es so schwer ein beitrag zu schreiben?
Man kann keinen hir erreichen, nicht per email, und SMS auch nicht. Naja was solls, ich warte paar tagen, wenn sich keiner meldet, werde ich mich mit Dreckdeife´n in verbdinung setzen. Leute wir haben schon knappe 2 warme monaten hinter uns.. naja bringt eh nichts.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:50    Titel: Anzeige

Nach oben
Buftie
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 63
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit den Ausflügen ist halt so eine Sache. Unser Club ist halt auch recht klein, wieviele Quads sind es denn insgesamt? Nicht mal zehn. Dann der nächste Punkt ist, der eine fährt Straße, der andere Gelände. Ich und Rainhardt wir fahren nur im Gelände, weil wir auf der Straße wegen den Reifen nicht fahren können. Robert und Quadomi, Torsten etc. fahren beides, Andre fährt nur Straße.
Dann haben alle möglichen Leute verschiedene Schichten.
Dann haben manche persönliche Umstände (Geld/Familie/Kinder).
Dann haben manche andere Termine.
Dann haben manche ein kaputtes Quad.

Da kommt soviel zusammen, dass das bei nicht mal 10 aktiven Quadfahren relativ schwierig wird, da was auf die Beine zu bekommen. Alleine schon deswegen, weil die entsprechenden Fahrer (reines Gelände/Straße) nicht zusammen fahren können, bzw. "können" schon, aber das macht keinen Spaß.

Ich meine ich gestalte meine Freizeit mit dem Quad selber, ich fahre in die Kiesgrube, fahre auf Crossstrecke am Donnerstag, fahre am Wochenende auf Rennen. Wir haben halt keine Crossfahrer dabei.
Du Andre fährst ja auch immer alleine rum (wenn ich das richtig einschätze), ist schon klar dass das ätzend ist, aber wenn kein anderer da ist, der Kurven jagen möchte.

Und wenn ich mir irgendwann mal ein anderes Quad kaufe, dann hat das eh keine Straßenzulassung mehr, kostet nur Geld (Umbau, Steuern, Versicherung) und brauchst du auf der Rennstrecke nicht.

Im Übrigen bringt es nicht viel sich im Forum darüber auszulassen, denn es lesen wie gesagt nur zwei weitere Leute (Robert und ich). Sowas muss auf Versammlung beredet werden, aber da kommen auch immer so wenig Leute. Vielleicht sollten wir sie auf einen anderen Tag verschieben, keine Ahnung...

Und zwecks dem Gigantentreffen, wenn ich ein Straßenquad hätte, würde ich mit dir schon hinfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megabum




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: DGF

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne ist klar, ich brauche keinen der mit mir fahren soll. Ich hab so auch mein spass. Es geht halt um ausfahrt selber, wovon immer so groß gesprochen wird. Klar Geld,Familie usw.. aber wenigstens 1 mal im monat oder in zwei monaten kann man was unternhemen.Es muss ja auch nicht 200€ kosten.. Aber egal, ich sag nichts mehr dazu. Wie es aussieht hat nicht wirklich jemand interesse. Bei uns versucht jeder das beste darauß zumachen. So wie du Robert mit rennen usw... Du wartes auch nicht bis jemand was sagt. Ich werde auch nicht mehr warten. Ich will nur nicht, dass irgendwan heisst, warum hast du nichts gesagt!!

Ne ist egal, ich hab kein problem damit. Es gibt genug quadler die ständig ausflüge machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flock




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Mamming

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hey, hey! Ich bin jetzt auch wider Quadler! Der Sommer ist noch jung!
OK jetzt geht die Urlaubszeit (Reisen usw.)wider an, aber ich sehe immer noch Hoffnung in uns! Wir müßten eben einfach ein paar Leute mehr sein und das dürfte ja kein großes Problem sein! Wir machen einfach mal ein paar Vorschläge und bringen den Stein ins Rollen!
Mich haben auch schon zwei drei Quadfahrer angesprochen die gerne zu uns kommen würden, aber ich kann keine Wildfremden Leute zu Torsten mitnehmen!
Alos bereden wir es, wenn wir wider zusammen kommen!

Gigantentreffen hört sich schon gut an, aber Grillfest möchte ich erlichgesagt auch nicht versäumen! Vieleicht geht ja beides, aber dann haben wider zwei Leute die ganze Arbeit, und das ist auch nichts!

Flock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flock




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Mamming

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich will mit meiner Suzi am Samstag Nachmittag ( ca. 16 Uhr) mal in die Grube!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Hugl-Quadler Foren-Übersicht -> Ausfahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 646681-646720 | Thema 1310601-1310640 | Thema 336441-336480

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras