iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

RWE ATTENT!ON #6 from September 11th, 2014



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
White Devil
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1136
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 07. Dezember 2014, 01:16    Titel: RWE ATTENT!ON #6 from September 11th, 2014 Antworten mit Zitat


(on September 11th, 2014 from the County Coliseum in El Paso, Texas)

Es nun das zweite mal, dass eine RWE ATTENT!ON Ausgabe aus dem County Coliseum in El Paso, Texas kommt und an diesem Donnerstag wird wie immer zu Beginn der Show ein kleiner Rückblick auf die vergangene Show geliefert. Wie Tommy seinen Gegner erneut vernichtet und wieder durch Count Out besiegt hat. Es wird gezeigt wie Bad Bones Petey Williams besiegen konnte und im Main Event hat es CM Punk durch einen Eingriff von Chris Moon nicht geschafft die Beat the Clock Zeit von Roman Reigns zu besiegen. Das ganze Video war hinterlegt von dem Theme von ATTEN!ON „Season“ von The Veer Union, welches auch jetzt noch spielt als es nach Ende des Videos in die Halle geht. Dort gibt es eine kleine Lichtshow und anschließend werden noch einige Zuschauer aus dem County Coliseum gezeigt bis es dann zu den beiden Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine geht.

Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome to the County Coliseum here in El Paso, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!

Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! Last Week CM Punk couldn’t beat the Time of Roman Reigns in the Beat the Clock Challenge thanks to Chris Moon. Tonight he has the Opportunity to get his Revenge on his former Student.

Eric Thomas: „Yes. But all Eyes are on the Main Event and the Question can Seth Rollins beat the Time of Roman Reigns. But before all of that we have Chris Moon with the New Yakuza in the Back.



Wie versprochen sind im Backstage Bereich Chris Moon und die New Yakuza und besprechen wohl gerade ihre Taktik für ihr anstehendes Match gegen CM Punk und Londrick. Chris Moon meint, dass Punk kein Problem wäre, denn als dessen ehemaliger Schüler kenne er ihn geradezu auswendig. Als sie die Kamera bemerken ist die Taktikeinheit plötzlich vorbei und die 3 blicken wütend zum Kameramann. Sie wollen wissen, ob er im Auftrag von ihren Gegnern komme. Für diese hat Chris Moon dann nur die einfachen Worte, das ihnen das auch nicht viel bringen würde. Heute würden er und die Japaner gewinnen und damit werde CM Punk endlich einsehen, dass dieser besser seine Hilfe angenommen hätte statt ihn immer wieder zu verschmähen. Nach diesen Worten wird der Kameramann von den anwesenden Superstars aus der Kabine vertrieben.






1st Match
Chris Hero vs. Jimmy Rave
Referee: Andy Clarke

Das Match startet mit einigen technisch guten Aktionen auf beiden Seiten. So kann Jimmy Rave zum Beispiel den Gravity Killer zeigen während Chris Hero den Cravate Buster zeigen kann. Immer wieder können beide Superstars Moves zeigen oder den Move des jeweils anderen auskontern. Auch Pinversuche werden schnell auf beiden Seiten gezeigt, bringen jedoch noch nichts. Stattdessen kontern die beiden Superstars sogar dabei den jeweils anderen immer wieder aus um dann selbst einen Pinversuch anzubringen. Für Chris Hero wird es dann nach einem Tiger Suplex verdammt knapp, denn Jimmy bleibt direkt in der Brücke und Chris kann seine Schulter gerade noch hochbringen. Dann will Jimmy das Match endgültig beenden und den Rave Clash zeigen, aber Chris Hero kann mit einem Back Toss kontern und so den Finisher abwenden. Stattdessen kontert Chris nun will den Hero’s Welcome zeigen. Da slidet plötzlich Drew McIntyre in den Ring und attackiert Chris Hero bevor dieser seinen Finisher anbringen kann. Natürlich wird Jimmy Rave dafür disqualifiziert.

Winner via DQ: Chris Hero (Matchlength: 05:38 Minutes)

Drew attackiert Chris weiter, aber lässt plötzlich von ihm ab. Er wirft Chris aus dem Ring und krallt sich dann Jimmy Rave, welcher gerade wieder dabei ist langsam auf die Beine zu kommen. Rave muss den Future Shock DDT über sich ergehen lassen. Das ehemalige Mitglied der Rock `n Rave Connection liegt ausgeknockt am Boden während Drew McIntyre den Ring verlässt um sich wieder um Chris Hero zu kümmern. Dieser konnte sich jedoch außerhalb des Ringes ausruhen und so den ersten Schlag von Drew abwehren. Es entsteht ein Brawl zwischen den beiden, wo auch die Ringtreppe und die Ringabsperrung mit einbezogen werden. Dann kommen plötzlich ein paar Mitarbeiter der RWE angerannt um die beiden Streithähne voneinander zu trennen. Zwar kann sich jeder von ihnen noch mal befreien, aber letzten Endes kann man die Lage unter Kontrolle bringen und die Streithähne getrennt voneinander aus der Halle bringen.



Im Backstage Bereich geht es dann mit Sandra Eckes weiter, welche bei Petey Williams steht. Sandra möchte von Petey wissen wie es ihm vor seinem Match am heutigen Abend geht. Petey meint, dass er sich gut fühle. Für alle gehe es aktuell nur um die 5 Teilnehmer der Beat the Clock Challenge. Oder vielmehr 4, da Randy Orton ja raus sei. Allerdings habe er letzte Woche gesehen, dass es auch anders gehen könne. Zwar könne er durch einen Sieg über Seth Rollins keinen Shot gegen Brock Lesnar gewinnen, aber er könne auf sich aufmerksam machen für einen späteren Shot auf den Titel. Sandra meint, dass dies ziemlich selbstbewusst klingt, obwohl Petey bisher noch kein Match gewinnen konnte. Petey meint, dass dies stimme, er aber dennoch gute Matches gezeigt habe und Seth Rollins es nicht nur schwer machen wolle zu gewinnen sondern eben Seth selbst zu besiegen. Sandra findet dies sehr bewundernswert und wünscht Petey viel Glück für sein heutiges Match. Dieser verabschiedet sich auch artig und geht dann sich auf sein Match vorbereiten.






2nd Match
CM Punk (w/ AJ Lee) & Londrick (w/ Ashley Massaro) vs. Chris Moon & New Yakuza
Referee: Ryan Bone

Beginnend mit Brian Kendrick und KENTA entsteht direkt ein schnelles Match zwischen den beiden Teams, wo von Beginn an die Publikumslieblinge die Oberhand gewinnen. Zwar gibt es auf beiden Seiten immer wieder Wechsel unter den Teams, aber Punk, Kendrick und London können am Anfang die besseren und wirkungsvolleren Aktionen zeigen. Nach dem Left Turn at Albuquerque setzt Brian Kendrick bei Kazuchika Okada zu pinnen, aber der Japaner kann noch mal rauskommen. Einige Wechsel später setzt dann Paul London zu einem Springboard Moonsault an, welche jedoch gegen Chris Moon daneben geht und von da an übernehmen die Heels das Match und durch clevere Wechsel können sie Paul London dann auch im Ring halten. Während Paul immer schwächer wird wechseln seine Gegner immer wieder, wenn Paul gerade eine Gegenoffensive startet oder wenn sie ein wenig geschwächt sind. Paul muss ein paar harte Aktionen über sich ergehen lassen wie zum Beispiel ein Fisherman Buster von KENTA, ein Missile Dropkick von Kazuchika Okada oder einen Bulldog von Chris Moon. Immer wieder wird Paul gepinnt, aber immer wieder kann er sich befreien. Nach einem missglückten Diving Crossbody von Chris Moon kann Paul dann auch endlich mit CM Punk wechseln, so dass es endlich zu dem Aufeinandertreffen kommt, welches Moon die ganze Zeit vermieden hatte. Punk räumt erst einmal seine Partner weg und kümmert sich dann um Chris Moon. Nun sind es Punk, London und Kendrick, welche clever wechseln und ihre Gegner kontrollieren. Punk kann dann sogar den GTS gegen Okada zeigen, aber als er seinen Gegner pinnt wird er von Chris Moon gerade noch einmal gerettet. Es entsteht ein kleiner Brawl im Ring mit allen Beteiligten. Außerhalb des Ringes feuern AJ Lee und Ashley Massaro ihre Männer an. Diese können den Ring dann auch säubern. Moon und KENTA fliegen aus dem Ring und dann zeigen Londrick Tower of London. Anschließend verlassen sie den Ring und CM Punk zeigt einen Diving Elbow. Moon kann Ryan Bone jedoch gerade noch aus dem Ring ziehen, so dass der Pinversuch gestört wird. Dies passt Bone gar nicht und es gibt eine hitzige Diskussion zwischen den beiden. CM Punk und Londrick kümmern sich auch um diese Situation bis plötzlich KENTA und Okada Kendrick und London vom Apron stoßen. Dies geschieht natürlich ohne das Ryan Bone es sieht. Er sieht auch nicht, dass Punk nun gegen KENTA und Kazuchika Okada alleine da steht. Er kann Okada zwar noch abwehren, aber KENTA kann dann den Busaiku he no Hizageri zeigen. Anschließend legt KENTA Okada auf Punk und verlässt schnell den Ring. Moon unterbricht seine Diskussion mit Ryan Bone, welcher direkt in den Ring slidet und den Pin durchzählt, was den Sieg für Chris Moon und die New Yakuza bedeutet.

Winner via Pinfall: Chris Moon & New Yakuza (Matchlength: 12:21 Minutes)

Das Match ist vorbei, aber für Chris Moon und die New Yakuza geht es im Ring weiter. Sie attackieren CM Punk weiter bis Paul London und Brian Kendrick wieder auf den Plan treten. Sie erwischen KENTA und Chris Moon jeweils mit einem Springboard Dropkick, welcher die beiden aus dem Ring befördert und können sich dann gemeinsam um Kazuchika Okada kümmern. Nach einigen Schlägen wird auch dieser so auf KENTA und Chris Moon geworfen, dass es alle 3 zusammen umwirft. CM Punk kommt nun auch langsam wieder auf die Beine. Die drei blicken sich an und machen sich bereit. Als die 3 Superstars außerhalb des Ringes wieder auf die Beine kommen soll es losgehen und die 3 im Ring rennen los. Allerdings müssen sie die Aktion abbrechen, denn Chris Moon und die New Yakuza bringen sich in Sicherheit. Außerhalb der Reichweite von denen im Ring. Beide Teams stoßen Drohungen zum jeweils anderen Team bis Moon und seine Partner in den Backstage Bereich gehen während sich Punk und Londrick sich mit ihren Begleitungen noch etwas feiern lassen.



Im Backstage Bereich ist nun Paul Heyman zu sehen, welcher sehr aufgebracht durch die Gänge läuft. Nun kommt er endlich zu seinem Zielort. Dort sind bereits mehrere Männer. Um genau zu sein sind es Chris Hero, Drew McIntyre und die RWE Mitarbeiter, welche sie vorhin noch aus der Halle gebracht haben. Die beiden Superstars versuchen noch immer sich gegenseitig zu attackieren, werden jedoch von den Sicherheitsleuten gut in Schach gehalten. Paul Heyman kommt nun also hinzu und brüllt Hero und McIntyre direkt an, dass diese sich mal einkriegen sollen. Er könne eine gute Rivalität schon leiden, aber er müsse auch die Show am laufen halten. Und er könne es sich nicht leisten, wenn 2 seiner Worker sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und deshalb vor der Seasonpause länger ausfallen. Zumal ja mit Randy Orton bereits ein großer Superstar ausfällt. Deshalb seien Chris Hero und Drew McIntyre hiermit aus der Halle ausgeschlossen. Um vor dem PPV in 2 Wochen zu verhindern, dass einer der beiden ausfallen sollte werden beide für die kommende Show suspendiert. Beide könnten sich von zu Hause aus überlegen wie sie ihren Gegner fertig machen wollen und dies dann beim „Gold Rumble“ in einem Falls Count Anywhere – Match anwenden. Paul Heyman bittet dann die Sicherheitsmänner die beiden aus der Halle zu bringen und verschwindet dann wieder während sich Hero und McIntyre noch einige böse Worte an den Kopf werfen bevor die beiden aus der Halle verwiesen werden.






Main Event
Beat the Clock Challenge
Seth Rollins vs. Petey Williams
Referee: Andy Clarke

Beide Superstars können direkt von Beginn an einige gute Aktionen zeigen. Immer wieder können beide mit ihren technisch guten Aktionen wie ein Snapsuplex von Seth Rollins oder auch ein Russian Legsweep von Petey Williams sich gegenseitig auf die Bretter schicken. Natürlich versucht Seth Rollins eifrig das Match zu gewinnen um schnell die Zeit von Roman Reigns zu knacken. Immer wieder versucht Seth seinen Gegner zu pinnen, aber Seth ist dabei zu übereifrig und Petey kann sich meist vor dem 2 – Count bereits wieder befreien. Erst nach einem Reverse STO auf einem Turnbuckle gelingt Seth ein 2 – Count, aber mehr auch nicht. Seth setzt immer weiter nach, aber auch Petey Williams will seinen Worten von vorhin Taten folgen lassen um den Sieg zu erringen. Im Sharpshooter von Petey schreit Seth so sehr vor Schmerzen, dass man denken könnte er würde gleich aufgeben, aber kann durchhalten ohne abzuklopfen und sich tatsächlich in die Seile retten. Immer wieder blickt Seth zur Videoleinwand, wo eine Uhr runter läuft und somit anzeigt wie viel Zeit Seth noch hat um die Zeit von Roman Reigns zu unterbieten. Lange hat er nicht mehr als plötzlich bei einem missglücktem Splash von Petey Williams Andy Clarke ausgeknockt wird. Petey kann weiter nachsetzen, doch als Petey eine Hurricanrana zeigen will kann Seth kontern und stattdessen eine Powerbomb in eine der Ringecken zeigen. Leicht entkräftet blickt Seth zur Videoleinwand und sieht seine Siegchancen davon schwinden. Seth rollt sich aus dem Ring und holt sich den Stuhl des Zeitnehmers. Mit diesem betritt er den Ring dann auch wieder während plötzlich gleichzeitig Roman Reigns zum Ring kommt. Seth bemerkt dies nicht und will zuschlagen, doch genau in diesem Moment entreißt ihm Roman Reigns den Stuhl. Erschrocken blickt sich Seth um und fleht, dass Roman ihn in Ruhe lässt. Roman entsorgt erst einmal den Stuhl und schlägt dann auf Seth ein. Er zeigt noch den Superman Punch und macht sich dann bereit um den Spear zu zeigen. Langsam kommt Seth wieder auf die Beine, doch als Roman den Spear gerade zeigen will weicht Rollins aus und Roman erwischt den ebenfalls aufgestandenen Petey Williams. Fassungslos blickt Roman zum Kanadier runter und dreht sich dann wieder zu Seth Rollins um, welcher nun wie den Avada Kedavra gegen Reigns zeigen kann. Sofort danach tritt Seth den Samoaner aus dem Ring und weckt schnell Andy Clarke, da Seth langsam die Zeit davon läuft. Als Clarke sich wieder rührt pinnt Seth seinen Gegner und Andy zählt den 3 – Count durch. Seth kann das Match gewinnen und auch die Zeit von Roman Reigns schlagen.

Winner via Pinfall: Seth Rollins (Matchlength: 17:08 Minutes)

Seth Rollins hat die Zeit von Roman Reigns geschlagen und ist somit der Gegner von Brock Lesnar beim „Gold Rumble“. Doch statt dem Theme von Brock Lesnar dröhnt nun „Voices“ aus den Boxen des County Coliseum. Viel umjubelt kommt tatsächlich Randy Orton mit bandagierter Brust aus dem Backstage Bereich. Seth Rollins blickt nicht gerade begeistert zum Entrance. Randy hat ein Mikro dabei und meint, dass er Seth zu seinem Sieg gratuliere. Allerdings sei Seth noch nicht im Titelmatch beim „Gold Rumble“, denn was niemand erwartet hätte sei doch noch eingetreten. Randy habe die Freigabe seiner Ärzte bekommen und werde nach Rücksprache mit Paul Heyman kommende Woche sein Beat the Clock Challenge Match bestreiten. Und sein Gegner sei der Mann, der dieses Match erst in Gefahr gebracht habe. Denn Randy werde seine Challenge gegen Chris Moon bestreiten. Also müsse Seth wohl noch ein wenig zittern um sein Titelmatch. Seth ist verständlicherweise wenig begeistert und brüllt ein paar unschöne Wort Richtung Randy Orton. Dieser steht jedoch nur grinsend am Entrance und der Grund ist Roman Reigns, welcher sich hinter Seth wieder bereit macht. Seth dreht sich plötzlich zu ihm um und muss dann doch noch den Spear einstecken. Mit den Bildern eines feiernden Roman Reigns geht es noch einmal zu den Kommentatoren, welche die Show beenden.

Eric Thomas: „What a Finish of this Show. Randy Orton is back and will compete in the Beat the Clock Challenge.

Damien Baine: „Yes. He is medical clear and will try to beat the Time of Seth Rollins against Chris Moon.

Eric Thomas: „If he really can do it we will see next Week when it says again RWE - …

Beide: „Because you deserve the Best!



live from the County Coliseum in El Paso, Texas [Capacity: 5.000]
Ticketprice: 15,00 €
Showlength: 1:00:00 Hours

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 07. Dezember 2014, 01:16    Titel: Anzeige

Nach oben
Peter Hofhammer
Cult-Promoter




Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 07. Dezember 2014, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 2.700 (von 5.000)
Ticketeinnahmen: 40.500 €
Merchandising: 3.250 €
Gesamt:43.250 €

Zuschauerreaktionen:
"McIntyre Vs. Hero, Falls Count Anywhere - so, wie sich diese Typen hassen, wird das sicher eines der brutalsten Matches beim PPV."
"Eins muss man Randy Orton lassen, er weiß wann der beste Zeitpunkt ist, um wieder in Erscheinung zu treten. Damit wird es in der Beat the clock challenge nochmal spannend!"
"Heute haben die Yakuza und Moon vielleicht gewonnen, aber hier ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen oder eher die letzte Faust ausgeteilt worden."


Most Pops:
Randy Orton (Taucht nach dem Main Event auf und kündigt an, nun doch noch an der Beat the clock challenge teilnehmen zu können, womit bereits niemand mehr gerechnet hätte.)
Paul Heyman (Sorgt dafür, dass Hero und McIntyre bis zum PPV heile bleiben und sich dort in einem Falls Count Anywhere Match gegenüberstehen.)
CM Punk, Paul London und Brian Kendrick (Verlieren zwar ihr Match, entscheiden aber zumindest den Brawl danach für sich.)

Most Heat:
Chris Moon (Wenn er nur sein Gesicht in eine RWE-Kamera hält, wird bereits gebuht; dazu gab es heute Extra-Heat weil er Ryan Bone beim Cover von Punk aus dem Ring gezogen und damit auf illegale Weise das Match zugunsten seines Teams beeinflusst hat.)
Drew McIntyre (Attackiert Chris Hero.)
Seth Rollins (Will im Main Event einen Stuhl benutzen.)

Backstagestimmung:
Der PPV und das Ende der ersten Season rücken näher; alle Wrestler und Mitarbeiter sind jetzt konzentrierter, aber auch angespannter und arbeiten fieberhaft daran, dass die nächsten Shows ein Erfolg werden.

Besondere Vorkommnisse:
Auch das Publikum ist durch die Entwicklungen in der Beat the clock challenge und die Ansetzung des Matches zwischen Hero und McIntyre jetzt voll auf den PPV gepolt und kann die finalen Shows der Season kaum noch erwarten.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WREV-1 Ring Knights #14 on January 11... White Devil WREV-1 1 13. Januar 2022, 11:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE ATTENT!ON #23 from February 11th,... Bob Holly RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 1 07. August 2016, 11:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE Gold Rumble 2014 on September 28t... Peter Hofhammer RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 2 25. Januar 2015, 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE ATTENT!ON #7 from September 18th,... Peter Hofhammer RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 1 28. Dezember 2014, 01:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE ATTENT!ON #5 from September 4th, ... White Devil RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 1 20. November 2014, 01:46




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras