Verfasst am: 02. November 2014, 01:19 Titel: RWE ATTENT!ON #4 from August 28th, 2014
(on August 28th, 2014 from the Austin Convention Center in Austin, Texas)
Wieder findet an einem Donnerstagabend im Austin Convention Center in Austin, Texas die RWE Show ATTENT!ON statt. Die Show wird wie schon die vorherigen mit einem Rückblickvideo auf die vergangene Show begonnen. Dem Debüt von Tommy, der seinen Gegner ACH nahezu vernichtet hat, dem Sieg von KENTA gegen Jimmy Rave und der anschließenden Attacke, die von Londrick dann beendet wurde und dem Sieg von Robert Roode in der „Beat the Clock Challange“. Überschattet wird dies alles jedoch von den Attacken von Chris Moon gegen Randy Orton, welcher eigentlich hätte im Main Event stehen sollen. Nach dem Ende des Videos gibt es am Entrance eine kleine Lichtshow und das Theme der Show „Seasons“ von The Veer Union wird gespielt. Anschließend werden einige der Fans im Center gezeigt, welche selbstgemachte Schilder in die Höhe halten, bis es dann zu den Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine geht, welche die Fans begrüßen.
Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Austin Convention Center here in Austin, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!”
Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! The “Beat the Clock Challenge” started and the Time of Robert Roode is 18:26 Minutes. Tonight Roman Reigns will try to beat this Time.”
Eric Thomas: „This will be hard for Reigns but he can do it. But first we are Backstage with Sandra Eckes interviewing the New Yakuza.”
Im Backstage Bereich befindet sich also Sandra Eckes und bei ihr sind die beiden Japaner der New Yakuza. Sandra will von ihnen wissen, was die Attacken letzte Woche gegen Jimmy Rave sollten oder vor 3 Wochen gegen Londrick und Kazuchika Okada meint, dass sie einfach Stärke demonstrieren müssten. Dies sei die Vorgabe des Oyabun (dt. = Vater) und als folgsame Kobun (dt. = Söhne) entsprechen sie dieser Vorgabe. Allerdings sei man sehr verärgert darüber, dass sich Londrick immer wieder einmischen würden. Dafür würden sie die beiden Amerikaner noch zur Rechenschaft ziehen. Sandra hat die Sache mit dem Oyabun nicht vergessen und will direkt wissen, wer dies denn sei, aber KENTA meint nur kurz und knapp, dass dies keinen zu interessieren habe und das Interview damit auch beendet sei. Die beiden Japaner verlassen direkt das Interviewset und Sandra Eckes gibt direkt zurück zu Eric Thomas und Damien Baine, welche das erste Match des Abends auf dem Plan haben.
1st Match
Paul London (w/ Brian Kendrick & Ashley Massaro) vs. Chris Moon
Referee: Andy Clarke
Das Match ist direkt von Beginn an sehr offen auf beiden Seiten. Sowohl Chris Moon als auch Paul London können gute Aktionen zeigen. Wobei Chris Moon öfter mal in die unfaire Trickkiste greift und auch schon mal Brian Kendrick außerhalb des Ringes ein wenig provoziert. Aber noch hält sich Kendrick raus. Allerdings besteht auch noch kein Bedarf, denn noch kann sich London immer wieder wehren und selbst angreifen. Immer wieder geht es auf beiden Seiten hin und her und die ersten Pinversuche sind zu sehen, bringen jedoch nicht viel ein. Allerdings lässt sich davon keiner der Jungs entmutigen und beide setzen immer wieder weiter nach. Beide können wirklich gute Aktionen zeigen wie ein Superkick von Paul London oder ein Sitout Suplex Slam von Chris Moon. Nach einigen dieser Aktionen kann Chris Moon Paul London in einen Koji Clutch nehmen, aber Paul kann sein Bein aufs unterste Seil legen, so dass Andy Clarke Chris Moon dazu bringt den Move wieder zu lösen. Dieser tut dies dann auch sehr widerwillig. Außerhalb des Ringes beschwert sich Brian Kendrick, wofür Chris Moon jedoch nur ein müdes Lächeln übrig hat. Chris setzt weiter nach und kann immer wieder gute Aktionen zeigen, doch als er den Go 2 Sleep zeigen möchte kann sich Paul befreien und nun Chris Moon einige Aktionen verpassen. Es gibt auch wieder ein paar Pinversuche von Paul, aber auch diese bringen nichts ein. Stattdessen setzt Paul weiter nach und steigt nach deinem Tornado DDT aufs Top Rope um die London Star Press zu zeigen. Jedoch kann sich Chris Moon gerade noch aus dem Ring rollen, doch statt sich erholen zu können erwischt ihn Paul London mit einem Double Axe Handle Blow außerhalb des Ringes. Dort kann Paul seinen Gegner weiter attackieren und geht sogar in den Ring zurück. Doch statt darauf zu warten, dass Chris ausgezählt wird will London einen Suicide Dive gegen Chris zeigen. Da kann Chris plötzlich ausweichen und stattdessen Brian Kendrick an seine Stelle ziehen. Paul trifft seinen Partner voll und beide liegen am Boden. Paul kommt jedoch schnell wieder hoch und sieht nach seinem Partner, was Chris dazu nutzt Paul einen Kick an den Kopf zu verpassen. Bevor Andy Clarke die beiden Wrestler auszählen kann rollt Chris seinen Gegner zurück in den Ring betritt auch selbst den Ring wieder. Im Ring verschwendet er keine Zeit und verpasst Paul den GTS. Danach kann Chris seinen Gegner zum 3 – Count auf dem Boden halten.
Winner via Pinfall: Chris Moon (Matchlength: 08:42 Minutes)
Chris Moon konnte sein erstes RWE Match gewinnen. Außerhalb des Ringes liegt Brian Kendrick noch am Boden und im Ring geht es Paul London auch nicht besser. Ashley Massaro kümmert sich außerhalb des Ringes um Brian Kendrick, blickt aber auch immer wieder besorgt in den Ring zu Paul London. Dann wird es der Dame anders zumute und sie entfernt sich ein paar Meter von ihrem Schützling, denn KENTA und Kazuchika Okada kommen zum Ring gerannt und gehen erst kurz auf Brian Kendrick los um sich dann im Ring um Paul London zu kümmern. Chris Moon sieht dem ganzen ohne jegliche Regung zu während Paul London den Busaiku he no Hizageri einstecken muss. Brian Kendrick hat sich erholt und will nun auf die beiden von New Yakuza losgehen, hat aber gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der beiden keine Chance. Da kommt plötzlich CM Punk zum Ring gerannt. Erst gibt es einen bösen Blick für Chris Moon und dann entert Punk den Ring, wo er gemeinsam mit Brian Kendrick die New Yakuza aus dem Ring vertreibt. Anschließend kümmern sich Brian Kendrick und Ashley Massaro um Paul London während CM Punk die New Yakuza im Blick behält. Mit diesen Bildern geht es dann in die Werbung für die Werbepartner der RWE, namentlich EMP, Monster und der Hauptsponsor Nintendo.
Zurück aus der Werbung sieht man einen zufrieden grinsenden Drew McIntyre durch den Backstage Bereich laufen. Man merkt ihm direkt an, dass er mit den einfachen Mitarbeitern der RWE nichts zu tun haben will. Der Schotte kommt am Büffettisch im Backstage Bereich vorbei und sieht sich an, was es da alles so gibt. Drew scheint sich für den Salat zu interessieren, wo dann plötzlich sein Kopf drin landet. Chris Hero ist plötzlich da und hat Drew den Salat etwas näher gezeigt. Anschließend schlägt Chris auf den Schotten ein und überschüttet ihn noch einmal mit Salat. Anschließend brawlen die beiden ein wenig durch den Backstage Bereich bis sich Drew von Chris befreien kann und schnell das Weite sucht. Die herbeigeeilten Mitarbeiter helfen dem selbsternannten Auserwählten dann auch dabei zu fliehen, in dem sie Chris davon abhalten ihm zu folgen. Als sich Chris dann offensichtlich wieder beruhigt hat geht es dann auch wieder zum Ring, wo es mit dem nächsten Match weitergeht, wo Damien Baine direkt überlegt, ob Drew McIntyre wohl zum Main Event anwesend sein wird.
2nd Match
Nova (w/ Frankie Kazarian) vs. Jamie Noble (w/ Kid Kash)
Referee: Ryan Bone
Nach dem sich beide Teams ein wenig verbal attackiert haben kann das Match auch beginnen und beide Superstars können ein ziemlich gutes Match zeigen, wo Aktionen auf beiden Seiten gelingen. Die beiden Stars nehmen sich gegenseitig nichts und es dauert auch nicht lange, dass es zu den ersten Pinversuchen kommt auf beiden Seiten. Diese bringen zwar nichts ein, aber keiner der beiden Worker lässt sich davon entmutigen. Immer wieder können beide wirklich gute Aktionen wie eine Nova Missile von Nova oder auch ein Single Arm DDT von Jamie Noble. Angefeuert werden beide dann natürlich auch von ihren Partnern außerhalb des Ringes. Im Ring kann sich Jamie Noble dann mit einer unfairen Aktion einen Vorteil verschaffen, was natürlich Frankie Kazarian nicht gerade gefällt außerhalb des Ringes, aber im Ring hilft dies Nova gerade wenig. Der muss dann sogar aus dem Ring, weil ihn Jamie einfach rauswirft. Dort kann Kid Kash dann Nova attackieren, weil Jamie Noble Ryan Bone ablenkt. Dies ruft zwar Frankie Kazarian auf den Plan, aber da verschwindet Kid Kash auch schon schnell. Frankie kümmert sich um Nova, da erwischt Jamie Frankie mit einem Baseball Slide so, dass Frankie wiederum gegen Nova stößt. Jamie holt Nova schnell wieder in den Ring und pinnt ihn, aber Nova kann sich gerade noch befreien. Dann soll es den Pitbull Bite geben, aber Nova kann sich befreien und Jamie mit einem Superkick zu Fall bringen. Beide liegen für kurze Zeit am Boden, aber Nova kann als erster wieder auf die Beine kommen und nun ein paar Aktionen gegen Jamie zeigen. Auch ein paar Pinversuche, die aber auch jetzt nichts einbringen. Dann steigt Nova aufs Top Rope und will einen Cross Body gegen den aufstehenden Jamie Noble zeigen, aber erst wird er von Kid Kash auf dem Apron abgelenkt, worum sich jedoch Frankie Kazarian kümmert, und dann als Nova angeflogen kommt kann Jamie mit einem Dropkick kontern. Erneut liegen beide Superstars im Ring als sich dann plötzlich Frankie Kazarian und Kid Kash in den Ring begeben und aufeinander einprügeln. Nova und Jamie Noble kommen auch wieder auf die Beine und tun es ihren Partnern gleich. Ein paar Mal versucht Ryan Bone zu schlichten und vor allem Kazarian und Kash wieder aus dem Ring zu bringen, aber alles erfolglos, so dass er dann das Match ergebnislos abbricht.
No Contest (Matchlength: 10:28 Minutes)
Die 4 Superstars prügeln sich gegenseitig durch den Ring und keiner von ihnen kann sich einen eindeutigen Vorteil verschaffen. Einige RWE Mitarbeiter kommen hinzu um den Streit zu schlichten und nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es den Mitarbeitern auch die Streithähne voneinander zu trennen. Sehr behäbig können die 4 Worker getrennt voneinander in den Backstage Bereich verfrachtet werden und Eric Thomas meint aus dem Off, dass dies wohl nicht das letzte Mal war, dass die beiden Teams aneinandergeraten sind.
Im Backstage Bereich sehen wir kurz vor seinem Match noch einmal Roman Reigns bei Sandra Eckes, welche vom Samoaner wissen möchte, ob er glaube die Zeit von Robert Roode schlagen zu können. Roman ist sich sicher, dass es für ihn kein Problem sein sollte die Zeit zu schlagen. Sein Ziel sei es den RWE Heavyweight Titel zu gewinnen und wenn es sein müsse, dann würde er sogar einen Rekord aufstellen, was die Matchzeit angeht. Sandra meint, dass es ja vielleicht gar kein Match gibt, da sein Gegner ja vorhin vor Chris Hero geflohen sei. Roman Reigns meint dazu, dass es ihm dies egal sei. Dann solle Paul Heyman ihm eben einen anderen Gegner geben. Er werde jeden besiegen und immer noch die Zeit von Robert Roode schlagen. Da kommt plötzlich auch noch CM Punk hinzu, welcher zu Roman Reigns meint, dass der Samoaner sich keine Hoffnungen auf den RWE Heavyweight Titel machen solle. Er habe in der ersten Show der RWE Roman Reigns im Main Event geschlagen und selbst wenn Roman die Zeit von Roode schlagen sollte werde Punk auf jeden Fall kommende Woche gegen Chris Hero die Zeit von Reigns schlagen. Er sei der „Best in the World“ und aus diesem Grund sei er auch derjenige, der gegen Brock Lesnar antreten werde. Es kommt zum Staredown zwischen den beiden Superstars bis Roman Reigns zu seinem Match zum Ring geht.
Main Event Beat the Clock Challenge
Roman Reigns vs. Drew McIntyre
Referee: Andy Clarke
Das Match wird von Roman direkt von Beginn an beherrscht. Natürlich kann auch Drew einige Moves zeigen, aber die meisten Aktionen gehen von Roman aus. Dabei kann der Samoaner vor allem mit harten Schlägen punkten, aber auch einige harte Aktionen zeigen wie einen Samoan Drop oder einen Running Double Axe Handle Blow. Im Gegensatz zu Robert Roode scheint Roman Reigns nicht so schnell gewinnen zu wollen sondern seinen Gegner eher schwächen zu wollen um sicher zu stellen, dass ein Pinversuch den nötigen Erfolg bringt. So ist es dann auch nicht Roman Reigns, der die ersten Pinversuche anbringt sondern Drew McIntyre, aber diese bringen dem Schotten nichts ein. Aber er kann Roman Reigns immer wieder Paroli bieten, auch wenn dieser weiter sehr überlegen bleibt. Jedoch sieht Drew nach einem Northern Lights Suplex wie der sichere Sieger aus, doch erneut kann sich Roman aus dem Pinversuch befreien. Dies frustriert Drew schon fast und er verlässt den Ring. Vom Zeitnehmer, der von seinem Stuhl verscheucht wird, holt sich Drew einen Stuhl. Dies versucht Ringrichter Andy Clarke zu unterbinden, aber er bleibt im Ring während Drew noch außerhalb ist. Auch Roman verlässt den Ring. Als Drew dies mitbekommt will er direkt mit dem Stuhl auf Reigns losgehen, aber dieser weicht aus und Drew trifft mit dem Stuhl nur den Ringpfosten, woraufhin er den Stuhl fallen lässt. Leicht mitgenommen dreht sich Drew zu seinem Gegner um, welcher ihn direkt mit einem Superman Punch zu Boden schlägt. Anschließend geht es für Drew zurück in den Ring, mit dem Kopf aber auf dem 2. Seil nach draußen hängend. Dann nimmt Roman außerhalb des Ringes zum Jubel der Fans Anlauf und springt mit einem Running Dropkick auf den Apron, wobei der Drew voll trifft. Nun ist auch Roman für seinen ersten Pinversuch bereit, aber es reicht noch nicht zum 3 – Count. Also macht sich der Samoaner in einer der Ringecken zum Spear bereit und wartet nur darauf, dass Drew wieder auf die Beine kommt. Dies tut der Schotte auch, doch als er sieht, was da auf ihn zu kommt flieht Drew schnell aus dem Ring. Es sieht so aus als wolle er sich auszählen lassen, was Roman Reigns gar nicht passt. Jemand anderem gefällt dies jedoch auch nicht, denn hinter Drew taucht Chris Hero auf, welcher sich den Schotten schnappt und ihn zurück in den Ring befördert. Dort konzentriert sich Drew erst auf Chris Hero und möchte wissen, was dieser Mist soll. Dann dreht er sich doch noch zu Roman um, welcher direkt den Spear gegen Drew zeigt. Roman pinnt seinen Gegner direkt, was nicht nur zum 3 – Count reicht, sondern auch zu einer neuen Bestzeit in der Beat the Clock Challenge.
Winner via Pinfall: Roman Reigns (Matchlength: 17:58 Minutes)
Das Match ist vorbei. Es gibt eine neue Bestzeit und diese liegt bei 17 Minuten und 58 Sekunden. Damit ist Robert Roode aus dem Rennen und kann nicht mehr gegen Brock Lesnar antreten und die restlichen 3 Teilnehmer, soweit es noch 3 sind für den Fall, dass Randy Orton wirklich antreten kann, müssen die Zeit von Roman Reigns schlagen. Nächste Woche hat CM Punk die Chance dazu in einem Kampf gegen Chris Hero. Dieser blickt noch grinsend zum besiegten Drew McIntyre während Eric Thomas und Damien Baine sich von den Fans verabschieden.
Eric Thomas: „The new Time to beat is 17 Minutes and 58 Seconds by Roman Reigns. We will see if anyone can beat his Time.”
Damien Baine: „Next Week it is on CM Punk to try against Chris Hero. But even if he can beat the Time there are some more Men that want to face Brock Lesnar and try to beat the Clock.”
Eric Thomas: „But there is only one Way to find out and that’s to watch ATTENT!ON next Week when it says again RWE - …”
Beide: „Because you deserve the Best!“
live from the Austin Convention Center in Austin, Texas [Capacity: 3.200]
Ticketprice: 15,00 €
Showlength: 1:00:00 Hours
Zuschauerreaktionen: "Randy Orton aus dem Hinterhalt anzugreifen hat sich Moon getraut - aber sich mit Kendrick den Japanern in einem ausgeglichenen Kampf zu stellen, dafür ist er zu feige? Moon hat einfach keine Eier! Gut, dass Punk den Save gemacht hat."
"Wenn Sandra Eckes was aus den Japanern herausbekommen möchte, dann muss sie glaube ich einen Kurs in investigativer Recherche belegen."
"Zwischen Hero und McIntyre geht's ja drunter und drüber! Aber ob das klug von Hero war, heute noch in das Match des Schotten einzugreifen? Er hatte ja eh schon verloren - hoffentlich rächt der sich jetzt nicht in Heros Match nächste Woche."
"Hero Vs. Punk! Vor zehn Jahren haben die beiden in Indiana ja eine richtige Serie an verbissenen Matches gehabt. Ich freue mich schon auf die Neuauflage!"
Most Pops: Chris Hero (Scheucht Drew McIntyre im Main Event zurück in den Ring, damit er eine Pinfall-Niederlage erleidet.)
CM Punk (Vertreibt gemeinsam mit Brian Kendrick KENTA und Okada aus der Halle, nachdem die Japaner Paul London niedergeschlagen haben.)
Roman Reigns (Das Selbstbewusstsein des Heavyweight Championship-Aspiranten imponiert einigen Zuschauern.)
Most Heat: Chris Moon (Kämpft gegen London nicht ganz sauber und beweist beim Angriff der New Yakuza seine Eierlosigkeit.)
KENTA und Kazuchika Okada (Strapazieren die Nerven des Publikums mit ihren ständigen Angriffen und reden im Interview zu allem Überfluss auch noch Kauderwelsch.)
Backstagestimmung:
Nichts besonderes!
Besondere Vorkommnisse:
Einer der Zuschauer hat sich nach der Show bei Chris Moon als Arzt ausgegeben und ihm ein Rezept für ein paar Eier überreicht. Ansonsten erinnern sich einige Hardcore-Fans an die Indy-Matchklassiker zwischen Hero und Punk bei IWA: Mid-South und sind schon richtig heiß auf die Neuauflage des Duells. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.