iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

RWE ATTENT!ON #3 from August 21st, 2014



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
White Devil
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1136
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 04. Oktober 2014, 12:37    Titel: RWE ATTENT!ON #3 from August 21st, 2014 Antworten mit Zitat


(on August 21st, 2014 from the Austin Convention Center in Austin, Texas)

Auch an diesem Donnerstag befinden sich im Austin Convention Center in Austin, Texas wieder einige Wrestlingfans um die inzwischen dritte Show vom Ruthless Wrestling Empire zu sehen. Diese Ausgabe von ATTENT!ON beginnt auch wieder mit einem Rückblick auf die letzte Woche, wo die Pitbulls Petey Williams attackierten bis die Evolution den Save machte, Drew McIntyre besiegt Chris Hero und Randy Orton schlägt Robert Roode, woraufhin Paul Heyman eine „Beat the Clock Challange“ ausruft um den Gegner im RWE Heavyweight Titelmatch von Brock Lesnar zu ermitteln. Nach dem Rückblick befindet man sich in der Halle, wo das Theme der Show „Seasons“ von The Veer Union gespielt wird. Außerdem ist wieder die Lichtshow am Entrance zu sehen. Nach der Lichtshow werden noch ein paar Fans in der Halle eingefangen bis es dann zu den Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine geht.

Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Austin Convention Center here in Austin, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!

Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! Last Week Paul Heyman announced a “Beat the Clock Challenge” of 5 RWE Superstars to determine the Challenger for Brock Lesnar in the RWE Heavyweight Championship Match.

Eric Thomas: „Yes. Tonight Randy Orton will begin this Challenge against “The German Psycho” Bad Bones. But first Randy is Backstage for his Interview with Sandra Eckes.

Wie angekündigt sieht man im Backstage Bereich bereits Randy Orton bei Sandra Eckes stehen, welche den „Apex Predator“ fragt, welche Herangehensweise dieser für die „Beat the Clock Challange“ hat. Randy meint kurz und locker, dass er einfach schnell gewinnen wolle. Sandra will Randy weiter befragen als Randy plötzlich von hinten niedergeschlagen wird. Der Angreifer ist Chris Moon, welcher Randy mit einem Stahlrohr attackiert und damit sogar stark schwächen kann. Nach einigen Schlägen gegen Randy liegt dieser nahezu reglos am Boden, aber Chris ist noch nicht fertig. Er nimmt Randy in die Position zum Go 2 Sleep, doch statt am Ende sein Knie zu benutzen lässt Chris Randy mit dem Gesicht auf eine der harten Transportboxen knallen, die für die Shows genötigt werden um das Equipment zu transportieren. Nun ist Randy vollkommen ausgeschaltet und Chris lässt von ihm ab. Sofort kommen einige Sanitäter hinzu, welche sich um Randy Orton kümmern und ihn dann sogar mit einer Trage abtransportieren.

Im Ring ist der Lokalmatador ACH bereit für sein Match. Zu „The Dog obeys“ kommt dann auch sein Gegner zum Ring. Bill DeMott schreitet voran und Tommy läuft emotionslos mit hängendem Kopf hinterher. Um den Hals trägt Tommy ein Halsband, welches man wohl per Knopfdruck lösen kann. Im Ring angekommen steht Bill DeMott am Apron bei seinem Schützling Tommy, welcher noch immer ziemlich emotionslos zu Boden blickt. Da lässt Andy Clarke das Match auch schon beginnen.


1st Match
Tommy (w/ Bill DeMott) vs. ACH
Referee: Andy Clarke

ACH will schon auf Tommy losgehen, aber dieser steht noch immer regungslos in seiner Ringecke. Bill DeMott bittet ACH noch kurz zu warten und dieser tut dem „Laughing Man“ den Gefallen. DeMott nimmt Tommy nun das Halsband ab und dieser bekommt nun einen ziemlich fiesen Gesichtsausdruck. Wie wild schlägt Tommy auf seinen Gegner ein und attackiert ihn auch mit harten Kicks. Viel hat dies mit Wrestling fast gar nicht zu tun. Ab und zu wird ACH mit einer Clothesline zu Boden gebracht, aber das war es dann auch schon. Ansonsten prügelt Tommy auf den deutlich unterlegenen ACH ein und wirft ihn dann auch noch im hohen Bogen aus dem Ring. Tommy will ihm schon nach gehen, aber Bill DeMott stellt sich ihm in den Weg. Ringrichter Andy Clarke zählt währenddessen ACH an und dieser liegt außerhalb des Ringes reglos am Boden. So ist es dann auch keine Überraschung, dass ACH ausgezählt wird und Tommy zum Sieger erklärt wird.

Winner via Count Out: Tommy (Matchlength: 02:21 Minutes)

Das Match ist vorbei, aber Tommy scheint noch nicht genug zu haben. Er will den Ring verlassen um sich erneut auf ACH zu stürzen, aber erneut stellt sich Bill DeMott ihm in den Weg und Tommy beruhigt sich ein wenig. Bill legt Tommy das Halsband wieder an und Tommy ist wieder der harmlose Mann, der emotionslos zu Boden blickt wie vor dem Match. Bill DeMott hebt lächelnd den Arm seines Schützlings in die Luft und scheint sehr stolz auf dessen Leistung zu sein während dieser sich weiterhin nicht sehr viel rührt. Dann gehen beide zurück in den Backstage Bereich.

Im Backstage Bereich sehen wir nun CM Punk gemeinsam mit AJ Lee durch die Gänge streifen, wobei CM Punk nicht gerade gute Laune hat. Er beschwert sich bei AJ über die Aktionen von Chris Moon, welcher wie gesehen Randy Orton attackierte. AJ meint zwar, dass Punk doch Randy nicht leiden könne nach dem RKO von letzter Woche, wo Punk ihr auch zustimmt, aber er habe Moon klar gesagt, dass er es alleine regeln werde und keine Hilfe von seinem Schüler brauche. Er sei der Lehrer und könne seine Angelegenheiten selbst regeln. AJ gibt ihrem Punk Recht und untermauert dies mit einem leidenschaftlichen Kuss. Dies beruhigt Punk ein wenig und es geht weiter mit dem nächsten Match in der Halle.


2nd Match
KENTA (w/ Kazuchika Okada) vs. Jimmy Rave
Referee: Ryan Bone

Das Match beginnt mit einem ziemlich angriffslustigen KENTA, welcher Jimmy Rave direkt mit harten Kicks bearbeitet. Jimmy muss sogar so sehr einstecken, dass KENTA schnell die ersten Pinversuche anbringt, aber diese bringen dann doch nichts ein. Auch einige Moves wie den Falcon Arrow oder einen Slingshot Leg Drop kann der Japaner zeigen, welcher von außerhalb des Ringes von Kazuchika Okada angefeuert wird. Nach einem Missile Dropkick von KENTA soll es dann auch Busaiku he no Hizageri geben, aber diesem kann Jimmy dann ausweichen und sich aus dem Ring retten. Dort will KENTA dann auch direkt mit einem Suicide Dive hinterherkommen, doch als er merkt, dass Jimmy ausweicht stoppt KENTA ab. Als er kurz davor ist ausgezählt zu werden steigt Jimmy wieder auf den Apron und kann einen Forearm gegen den heranstürmenden KENTA zeigen. Anschließend gibt es einen Springboard Spinning Wheel Kick von Jimmy Rave gegen den Japaner und von nun an kann Jimmy besser ins Match finden. Mit Moves wie einem German Suplex oder auch dem Gravity Killer kann Jimmy KENTA bearbeiten und auch schon bald ein paar Pinversuche zeigen, die jedoch auch hier nichts einbringen. Jimmy setzt weiter nach und versucht KENTA in einem Cross Armbreaker zur Aufgabe zu zwingen, aber KENTA gibt nicht auf und Jimmy löst den Move dann als er merkt, dass es keinen Sinn hat. Stattdessen setzt Jimmy weiter nach und will dann einen Spear gegen KENTA zeigen, doch diesmal kann KENTA kontern und dem heranstürmenden Rave einen Tritt gegen den gesenkten Kopf zeigen. Jimmy geht zu Boden und KENTA kann seinen Gegner mit weiteren Kicks wieder bearbeiten. Als es für Jimmy dann in die Seile geht will dieser mit einem Superkick gegen KENTA zurückkommen, doch KENTA taucht unter dem Tritt drunter her nimmt Jimmy dann in den Game Over. Es dauert nicht lange, da gibt Jimmy dann auch auf und KENTA ist der Sieger.

Winner via Submission: KENTA (Matchlength: 13:11 Minutes)

Das Match ist vorbei, aber KENTA lässt den Move einfach nicht los. Er hält den Move weiter an bis Kazuchika Okada ihm auf die Schulter klopft. Da sind die Attacken für Jimmy Rave jedoch noch nicht vorbei. Denn Kazuchika Okada will auch noch etwas zu den Schmerzen von Rave beitragen. Es gibt den Rainmaker gegen Jimmy Rave und dann treten die beiden Japaner weiter auf ihn ein. Da kommen dann plötzlich Londrick zum Ring gerannt und die Japaner ziehen den Rückzug an bevor Paul London und Brian Kendrick den Ring erreichen. Diese beiden kümmern sich um Jimmy Rave und blicken hinter den Japanern hinterher.

Im Backstage Bereich sind wir nun in der Kabine von CM Punk, wo sich dieser immer noch ein wenig vom RKO von Randy Orton erholt. Bei ihm AJ Lee, welche sich darüber beschwert wie hinterhältig die Aktion von Orton gewesen sei. Man müsse diesen suspendieren oder sogar feuern. Punk jedoch meint, dass er dagegen sei. Er wolle Randy lieber selbst in die Finger bekommen. Plötzlich betritt Chris Moon die Kabine und ist ebenfalls der Meinung, dass die Attacke von Orton unfair gewesen sei. Jemand müsse was gegen Orton übernehmen und wenn Punk dies verlange, dann würde sich Moon dieser Aufgabe annehmen. Punk meint jedoch, dass Moon nicht das nötige Zeug dazu hätte um sich mit Randy messen zu können. Er werde es lieber selbst machen. Enttäuscht blickt Chris zu Boden und verlässt die Kabine wieder während AJ Lee ihn als Heißsporn bezeichnet. Dann endet die Szene wieder und es geht zum Main Event zum Ring.

Für den Main Event befindet sich Bad Bones nun bereits im Ring und alles wartet auf dessen Gegner Randy Orton, doch stattdessen ist plötzlich Paul Heyman auf der Videoleinwand zu sehen wie er in seinem Büro sitzt. Dieser verkündet allen in der Halle, dass Randy Orton heute kein Match mehr bestreiten werde können. Dies sei den Vorfällen am Anfang der Show geschuldet. Randy habe danach einfach keine ärztliche Freigabe mehr bekommen und sei nun auch auf dem Weg ins Krankenhaus. Da man es sich jedoch nicht leisten könne die „Beat the Clock Challange“ weiter aufzuschieben werde das Match von Randy einfach verschoben. Falls er überhaupt rechtzeitig bis zum Gold Rumble wieder fit wird. Heute gegen Bad Bones werde jedoch ein anderer Teilnehmer an der „Beat the Clock Challange“ antreten. Dieser jemand wäre Robert Roode, welcher dann auch sogleich zu „Off the Chain“ zum Ring kommt, wo dann das Match auch beginnt.


Main Event
Beat the Clock Challange
Bad Bones vs. Robert Roode
Referee: Andy Clarke

Robert Roode beginnt das Match schnell mit der Absicht das Match schnell zu beenden, aber diese Schnelligkeit kann Bad Bones erst einmal für sich nutzen und den unachtsamen Robert Roode ein paar Aktionen verpassen. Aber auch Robert Roode kann einige Moves zeigen und fast nach jeder Aktion versucht Robert seinen Gegner zu pinnen, was aber meist nicht viel einbringt. Er will einfach nur das Match schnell zu Ende bringen. Langsam kann Roode sogar die Oberhand gewinnen und einige gute Aktionen gegen den Deutschen zeigen wie einen Diving Knee Drop oder auch einen Swinging Neckbreaker. Nun kommen bei den Pinversuchen schon ein paar 2 – Count raus, aber allzu schnell kann Roode das Match nicht beenden. Eher im Gegenteil, denn Bad Bones kann immer wieder mit Aktionen kontern. Aktionen wie einem DDT oder auch dem Bad 2 tha Bones. Auch Bones versucht sich an einigen Pinversuchen, die aber auch nicht mehr abwerfen als einen 2 – Count. Dies nagt dann auch schon an der Psyche von dem „German Psycho“ und er schlägt immer mal wieder wie wild auf den Kanadier ein, was nur von Andy Clarke und dessen Androhung einer Disqualifikation unterbunden werden kann. Nach einigen weiteren Aktionen von Bad Bones soll es dann den Shadow Driver geben, doch Robert kann sich mit einem Back Toss befreien und dann selbst wieder einige Aktionen anbringen. Mit einem Arm Trap Crossface versucht Roode dann Bad Bones zur Aufgabe zu zwingen, aber den Move muss der Kanadier dann auch schon wieder lösen als Bones in die Seile kommen kann. Dies entmutigt Robert Roode jedoch nicht und er setzt weiter nach. Nach dem Roode Awakening kann sich Bones gerade noch so aus dem Pinversuch befreien, was Roode dann auch ziemlich frustriert. Dies wird nur schlimmer als er zur Videoleinwand sieht, wo die Uhr mitläuft und immer weiter läuft. Robert will direkt den Pay Off zeigen, aber diesen kann Bad Bones verhindern stattdessen die Manchester Missile zeigen. Direkt danach will Bad Bones den Kanadier pinnen, aber Robert Roode kann sich erneut befreien. Nun flippt Bad Bones wohl vollkommen aus und er prügelt wieder wie wild auf Robert Roode ein. Nicht einmal Andy Clarke kann ihn nun mehr zurückhalten. Bones stößt den Referee einfach weg und nun hat Clarke genug. Er lässt Bad Bones disqualifizieren.

Winner via DQ: Robert Roode (Matchlength: 18:26 Minutes)

Die Uhr auf der Videoleinwand ist bei 18 Minuten und 26 Sekunden stehen geblieben, was für den Teilnehmer nächste Woche die Zeit ist, die es gilt zu schlagen. Bad Bones jedoch hat noch nicht genug und attackiert Robert Roode weiter mit harten Schlägen. Dann gibt es auch noch den Shadow Driver gegen Robert Roode. Mehrere RWE Offizielle kommen nun hinzu und wollen Bad Bones von Robert Roode abbringen, aber der hat eh kein Interesse mehr an Roode und geht breit grinsend zurück in den Backstage Bereich während sich im Ring um Robert Roode gekümmert wird. Die Show geht zu Ende und die Kommentatoren verabschieden sich von den Fans.

Eric Thomas: „Well. We have the first Time that has to be beaten by 4 other Competitors in the Beat the Clock Challange.

Damien Baine: „Yes. The next to try is Roman Reigns next Week against Drew McIntyre.

Eric Thomas: „We will see if Roman Reigns can beat the Time of Robert Roode when it says again RWE - …

Beide: „Because you deserve the Best!



live from the Austin Convention Center in Austin, Texas [Capacity: 3.200]
Ticketprice: 15,00 €
Showlength: 1:00:00 Hours

_________________




Zuletzt bearbeitet von White Devil am 05. Oktober 2014, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 04. Oktober 2014, 12:37    Titel: Anzeige

Nach oben
Peter Hofhammer
Cult-Promoter




Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 04. Oktober 2014, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 2.450 (von 3.200)
Ticketeinnahmen: 36.750 €
Merchandising: 3.250 €
Gesamt: 40.000 €

Zuschauerreaktionen:
"Sach' mal veranstalten Tommy, Bad Bones und Chris Moon hier einen Wettbewerb darum, wer der bekloppteste Wrestler ist?!"
"Ich dachte, dass Orton Favorit in der 'Beat the clock challenge' ist, aber nach dem Angriff von Moon? Wer weiß, ob er da in den nächsten Wochen überhaupt nochmal einen Ring betreten kann!"
"Punk hat seinen Schüler nicht richtig im Griff - oder war am Ende alles Kalkül von Punk und er macht uns allen etwas vor?"
"ACH hat mal in der Nähe von mir gewohnt, nur zwei Blocks weiter. Wir waren mal zusammen auf einem Nachbarschaftsfest beim Grillen und haben uns über Wrestling unterhalten. ... mann, der hat heute ja ganz schön auf's Maul bekommen!"


Most Pops:
ACH (Wurde beim Einzug lautstark angefeuert, was dann aber während der Demontage durch Tommy bald abebbte.)
Paul London und Brian Kendrick (Retten Jimmy Rave vor den angriffslustigen Japanern.)

Most Heat:
Chris Moon (Bringt die Zuschauer um einen ersehnten Main Event mit Randy Orton.)
Tommy (Verprügelt den Lokalmatadoren nach Strich und Faden und ist den jüngeren Zuschauern unheimlich.)
Bad Bones (Hat sich im Main Event nicht unter Kontrolle und wirkt wie völlig von der Rolle.)
KENTA und Kazuchika Okada (KENTA gewinnt fair und vermöbelt seinen Gegner trotzdem mit Okada nach dem Match, was bei den Zuschauern Wut und Unverständnis ausgelöst hat.)

Backstagestimmung:
Die Stimmung ist weiterhin gut, es bilden sich erste Grüppchen und die Wrestler besprechen professionell ihre Fehden und Matches miteinander.

Besondere Vorkommnisse:
keine!

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WREV-1 No Turning Back 2021 on Novemb... Peter Hofhammer WREV-1 1 21. November 2021, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WREV-1 Ring Knights #1 on September 2... Peter Hofhammer WREV-1 1 21. September 2021, 09:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE ATTENT!ON #18 from August 13th, 2015 White Devil RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 1 22. Februar 2016, 10:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE ATTENT!ON #17 August 6th, 2015 White Devil RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 1 25. Oktober 2015, 12:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RWE Gold Rumble 2014 on September 28t... Peter Hofhammer RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0 2 25. Januar 2015, 10:28




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras