iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Warfare Show vom 01.02.12 aus Barakaldo, Spanien



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 21. April 2012, 06:07    Titel: TXW Warfare Show vom 01.02.12 aus Barakaldo, Spanien Antworten mit Zitat

Heute ist es wieder an der Zeit für eine Warfare Show, in der wichtige Entscheidungen in Richtung Deathbowl getroffen werden. Nachdem uns Tony Tom Cartwright im Intro erklärt, dass dies 'Leben' ist, werden wir von Chavo Guerrero und Harsha Bhogle begrüßt, welche meinen, dass heute entschieden wird, wer das Momentum haben wird - alle Kämpfe des heutigen Abends haben Teilnehmer der Deathbowl-Großveranstaltung als Kämpfer und im Main Event duellieren sich alle feststehenden Teilnehmer am Deathbowl 2012 in einem Six Men Tag Team Match. Jetzt geht es aber erstmal mit einem Triple Threat Match los.

Opener
Triple Threat Match
David Flair vs. Servant Of Samael vs. Villano IV
Referee: Michael Stein
Matchzeit: 14 Minuten

In diesem Triple Threat Match werden die Fronten für das Triple Threat Match abgeklärt, wer hier gewinnt, kann sich Hoffnungen auf einen Titelgewinn bei der Großveranstaltung machen. Der Anfang wird vom starken Servant Of Samael dominiert, welcher seine Macht voll ausspielt. Auch ein versuchtes Double Team geht trotz aller Erfahrung von Flair und Villano IV in die Hose, sie fangen sich bei einem versuchten Double Suplex einen Double Chokeslam ein. Erst, als David Flair die Ultima Ratio Divinum einstecken soll, verliert Samaels Diener die Kontrolle über den Kampf. Villano IV kann ihn nämlich angreifen und selber eine Offensive ansetzen, welche ihre Wirkung nicht verfehlt, aber ein Pin gelingt ihm nicht. Deswegen wird jetzt David Flair zum Ziel ernannt und trotz dessen Gegenwehr gelingt die Desnucadora Elevada. Jetzt ist der Servant Of Samael wieder im Spiel und punktet mit einem Low Blow gegen Villano IV, bevor das Parasitencover gegen Flair durchgeht.

Sieger: Servant Of Samael

Zufrieden verlässt der Heilige den Ring und betet auf der Rampe, während weißer Rauch ihn einhüllt. Während der Replays geht Chavo Guerrero auf die Probleme und Chancen beim Triple Threat Match ein, welche natürlich auch für den PPV relevant sind. Jetzt sehen wir eine Werbung für den Deathbowl, bevor es Replays gibt: diese Replays zeigen die brutale und heimtückische Attacke von Matt Hardy gegen Christian Eckstein. Letzterer schaut sich zusammen mit Anastacia McPherson diese Szenen an und sieht verständlicherweise nicht sehr glücklich aus. McPherson will nun wissen, wie sehr diese Attacke sich auf Ecksteins Comeback auswirken wird. Christian gibt zu, dass es lange gedauert hat, sich wieder in seinem Körper zurecht zu finden, geschweige denn wieder ans Kämpfen denken zu können. Es war harte Arbeit und ein langer Weg - allerdings ist er jetzt kurz davor, abgeschlossen zu werden. Heute folgt der Kampf gegen den einstigen Weltmeister und wenn Eckstein in diesem Kampf gut dasteht, kann er sich eindeutig als wieder im Spiel betrachten. Danach folgt der Sieg beim Deathbowl und als neuer World Tag Team Champion endlich wird wieder alles im Lot sein. Mit diesem Statement kehren wir nach den Werbefilmchen für Yahoo! und Maggi wieder zum Ring zurück, wo es an der Zeit für ein Singles Match ist.

2nd Match
Singles Match
Otaku Owen vs. The Eugene
Referee: John Cone
Matchzeit: 15 Minuten

Ein weiteres Mal treffen die langzeitigen Rivalen aufeinander, Otaku Owen und The Eugene können sich nicht ab und das merkt man auch. Beide gehen aggressiv vor und bearbeiten ihre Beine mit Aufgabegriffen, allerdings können sie sich damit auch nicht zum Aufgeben zwingen. Funktionieren tut diese Strategie doch, jedenfalls für The Eugene, welcher das Tempo des Kampfes kontrolliert und dann die Kontrolle übernimmt, indem er selbiges hochschraubt. Schon bald soll das Ende durch den Rock Bottom folgen, doch in der Ecke stehend stürmt Artur Bril aus den Fanreihen zum Ring und hält sein Bein fest. The Eugene dreht sich wütend um, worauf Otaku Owen ihn mit einem School Boy Pin überrascht und den Sieg einfahren kann.

Sieger: Otaku Owen

Der Schotte sieht nicht sonderlich zufrieden aus, allerdings merkt Chavo Guerrero an, dass ein Sieg ein Sieg sei. Diese Einstellung übernimmt dann auch Owen als John Cone seinen Arm in die Luft reißt. Nun sehen wir Thumbtack Jack, welcher seinen Gürtel wie immer bei sich hat. Als er Lizmark Jr. begegnet, stemmt er ihn in die Höhe und starrt Lizmark Jr. in die Augen. Dieser Staredown geht einige Zeit so, bis der Weltmeister fragt, was genau das soll. Thumbtack Jack erinnert ihn daran, dass das nunmal beim Wrestling üblich sei, auch wenn es eigentlich relativ homosexuell rüberkommt. Zuerst fragt sein mexikanischer Staredowngegner, ob er damit ein Problem habe, zieht die Frage aber zurück um eine andere zu stellen: warum genau werden noch alte Wrestling-Traditionen befolgt, wenn wir hier beim Xtreme Wrestling sind? Thumbtack Jack erklärt dies damit, dass 'Xtreme Wrestling' eigentlich nur eine billige Bezeichnung ist, um naive Teenager abzuzocken. Als Lizmark Jr. anmerkt, dass man dann ja den Staredown lassen könne, merkt Thumbtack Jack an, dass das nicht gehe, denn GQ Money habe beide mit Klebeband zusammen geklebt. Selbiger läuft laut lachend davon, während Homeless Jimmy das Bild betritt und um einen Euro bittet. Irgendwie kommt Lizmark Jr. an eine Münze und reicht sie an Jimmy weiter, während Thumbtack Jack nichts hat. Er bietet seinen Titelgürtel als Pfand an, welchen Jimmy großzügig akzeptiert. Dies wird von White Storm im Hintergrund mit viel Ärger wahrgenommen, was ihn dazu bringt, vor Wut in die Tischkante zu beißen bevor er mit einem gezielten Kick die Kamera abfertigt. Über das Rauschen hören wir Lizmark Jr., welcher meint, dass das Comedy-Segment nicht vor dem Main Event stattgefunden hat. Der Mexikaner gibt zu, dass er Angst habe. Nun kehren wir wieder zum Ring zurück, wo Christian Eckstein zu den Klängen von 'L'Unica Superstite' von der Band MCR in den Ring steigt. Danach folgt Doug Oliver Yoshino in Begleitung seines Managers. Letzterer steckt DOY einen Schlagring in die Hose und macht sich wieder davon, bevor der Kampf angeläutet wird.

3rd Match
Pinfall Match
Christian Eckstein vs. Doug Oliver Yoshino
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 9 Minuten

Hier geht es um einen einfachen Three Count als Christian Eckstein wieder in den Ring zurückkehrt. Laut Harsha Bhogle merkt man Eckstein allerdings seine Unsicherheit nach einigen Minuten an, denn er wagt es nicht, über Basisattacken hinaus zu gehen. Dies wirkt sich auch aus, denn obwohl Eckstein das Match kontrolliert, gewinnt er nicht wirklich die Oberhand. Doug kann nur selten kontern, und diese Konter bestehen aus Cheap Shots mit dem eben erwähnten Schlagring. Dies wird dem Deutschen allerdings nach kurzer Zeit auch bewusst und deswegen will er es langsam ein bisschen härter angehen lassen. Er steigt auf das Seil und kündigt einen Double Axe Handle an. Allerdings rennt er damit in eine Falle, Yoshino nimmt kurzen Anlauf und kontert den Handle mit dem unbesiegbaren Thetan Kick, welcher die Bezeichnung verdient und Yoshino den Sieg einbringt.

Sieger: Doug Oliver Yoshino

Yoshino freut sich über den Erfolg und wir werden darüber informiert, dass Xtreme Wrestling durchaus gefährlich ist. Nun sehen wir John wieder, welcher sich jetzt mit seinem anderen Klienten, Tony Tom Cartwright, unterhält. Er meint, dass Yoshino es geschafft habe und jetzt gilt es auch für Cartwright, den Sieg im kommenden Match sicher zu stellen. John klärt den Peruaner darüber auf, dass ein heutiger Sieg in auf die richtige Bahn für den Sieg beim Deathbowl führt. Cartwright will wissen, ob ihn dieser mögliche Erfolg - das korrigiert JLC sofort zum 'unvermeidlichen Erfolg' - zur Spitze der Scientologen führe. Cruise drückt sich um eine Antwort, woraufhin ihm TTC unmissverständlich klar macht, dass das so nicht weitergeht. Aus allen F1-Teams haben wir gelernt, dass zwei gleichstarke Teams nicht gut gehen - Alain Prost und Ayrton Senna, Fernando Alonso und Lewis Hamilton usw. - deswegen will Cartwright wissen, ob er oder Yoshino die Nummer 1 sei. Sollte sich JLC aus irgendwelchen Gründen für Doug entscheiden, würde er dies akzeptieren, allerdings muss eine Entscheidung stattfinden. Mit diesen Worten geht Cartwright und wir schalten nun zu Vickie Guerrero, welche Kaos bei sich hat. Der 2010 Aldi Xtreme Shopping Cup Winner wird gefragt, wie wichtig das kommende Match sei, angesichts der Tatsache, dass man dort eigentlich nichts gewinnen kann und es nur ein lustiges Zusammenführen von Deathbowl-Teilnehmern ist um Sendezeit zu füllen. Amüsiert lacht Kaos und meint, dass Guerrero diese Frage beantwortet habe. Vickie Guerrero nimmt das hin und meint, dass die Frage nach den Aussichten für den Deathbowl auch überflüssig sei, da Kaos an seinen Sieg glaube. Nun kommt Vickie auf die Time Is Running-Matches zu sprechen und will wissen, wie Kaos vermeiden will, bei der Suche nach einer schnellen Zeit zu versagen. Kaos erklärt ihr, dass es essenztiell sei, Konter zu vermeiden. Wenn das gelinge, ist die gute Zeit unvermeidbar. Nach diesem Interview folgen endlich die Einzüge für den großen Main Event.

Main Event
6 Men Tag Team Match
Lizmark Jr. & Kafu & Tony Tom Cartwright vs. Kaos & Matt Hardy & Thumbtack Jack
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 23 Minuten

Hier trifft der Deathbowl aufeinander um vorher zu bestimmen, wer der Stärkste ist. Dies zeigt natürlich, wie unheimlich wichtig dieser Kampf ist und das merkt man den meisten Kämpfern auch an. Es kommt zu vielen abwechselungsreichen Aktionen und obwohl hier Feinde zusammen arbeiten, funktionieren sogar einige hübsche Teamaktionen. Am Ende ist es auch eine solche Teamarbeit, die zur Entscheidung führt. Als Rekation auf eine Ohrfeige verabschieden sich Matt Hardy und TTC vom Kampf und brawlen außerhalb des Ringes. Im Ring hat sich Thumbtack Jack von Lizmark Jr. metaphorisch missbrauchen lassen und steckt im Arm Trap Crossface fest. Mit einer riskanten Aktion räumt Kafu den anderen vierbuchstabigen Wrestler vom Apron und Jack hat keine Wahl als direkt aufzugeben.

Sieger: Lizmark Jr. & Kafu & Tony Tom Cartwright

Derweil hat Cartwright sich mit einem brutaltem Kick des selbsternannten Untergangsprophetens entledigt und sich vom Ringsprecher den World Title Belt geben lassen. Mit selbigem feiert er im Ring, was Lizmark Jr. überhaupt nicht lustig findet. Er fällt den Peruaner mit einer Clothesline und greift sich seinen Titel. Jetzt feiert er, auf den Seilen stehend, allerdings nicht lange: Thumbtack Jack verpasst ihm einen Low Blow und ist jetzt an der Reihe mit Party. Diese hält aber auch nicht sonderlich lange, Matt Hardy kommt in den Ring und verpasst dem fünffachen Champion De La Réunion einen heftigen Chair Shot gegen den Kopf. Kaos stört nun Hardy, welcher mit Stuhl und Titel posiert. Einem Belt Shot kann der Anführer der Enterprise ausweichen und dann mit einem Standing Dropkick Hardy fällen. Lange hat Kaos nichts vom Titel, Kafu verpasst ihm eine Brazilian Powerbomb. Nun steigt Kafu mit dem Gürtel auf den Ringpfosten und stemmt ihn in die Höhe als Vorschau auf den Deathbowl. Die Kommentatoren sinnieren nun ob das auch beim PPV passieren könne, bevor sie sich verabschieden und die Show endet.

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 21. April 2012, 06:07    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TXW Warfare Show vom 14.08.12 aus Man... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 15. April 2013, 11:53
Keine neuen Beiträge TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goi... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 06. April 2013, 04:59
Keine neuen Beiträge TXW Warfare Show vom 31.07.12 aus Rio... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 19. Februar 2013, 05:32
Keine neuen Beiträge TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gäv... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 30. September 2012, 02:39
Keine neuen Beiträge TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bam... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 04. September 2012, 02:59




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras