iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Combat World TV vom 27.07.11 aus Ludwigsburg, Deutschl.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 16. September 2011, 01:33    Titel: TXW Combat World TV vom 27.07.11 aus Ludwigsburg, Deutschl. Antworten mit Zitat

TXW Bloody Party #15 rückt immer näher und da wird die heutige Folge von Combat World TV sicherlich den Pudding noch mehr zum Kochen bringen. Nach den üblichen Introclips begrüßen uns wie immer Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose. Beide hypen den heutigen Main Event, in dem Sexxxy Eddy sich mit Khris Germany duellieren wird. Danach kommen sie auf den Titelkampf zu sprechen, GQ Money riskiert seine Karriere, um die TXW World Tag Team Championship zu erringen. Nun erklingt 'Knecht und König' von den Muskelschweinen und Thumbtack Jack kommt in den Ring. Dort ergreift er sich erst einmal ein Mikrophon. Jack meint, dass die Leute gut aufpassen solle, denn das größte Talent in der Geschichte des Xtreme Wrestlings steht im Ring. Auf die Reaktionen der Fans zu dieser Aussage meint Jack nur, dass er froh sei, nächste Woche in seiner Heimatstadt in München aufzutreten. Nun kommt Thumbtack Jack auf seinen PPV-Gegner zu sprechen. Homeless Jimmy hatte sehr viel Glück in diesen letzten zwei Kämpfen. Wobei er auf eine gewisse Art damit zufrieden sei. Schließlich würde Thumbtack Jack damit einen weiteren Stein seiner großen Karriere aufbauen und solche Momente sollten die Nichtse, die sich keine PPVs leisten können, gar nicht sehen dürfen. Nun will Thumbtack Jack fortfahren, allerdings wird er von weißem Rauch unterbrochen. Matt Hardy kommt mit den Servants auf die Rampe. Die Prophets Of The End haben auch ein Mikrophon dabei, welches ihr Anführer zu den Lippen führt. Hardy spricht zu den Fans in der Rundsporthalle und zu Thumbtack Jack. Er meint, dass Jacks Arroganz ein Musterbeispiel für den typischen Deutschen sei. Nicht gottesfürchtig, ignorant und überheblich. Genau die Charakteristik, die perfekt geschaffen ist, um der Sünde ein reiches Feld zu bieten. Und für dieses Wesen muss der Deutsche vernichtet werden, so wie es heute mit Thumbtack Jack geschehen wird. Mit diesen Worten macht sich der Servant Of Uriel davon, während der Servant Of Samael den Ring betritt.

Opener
Singles Match
Servant Of Samael (w/Matt Hardy) vs. Thumbtack Jack
Referee: Michael Stein
Matchzeit: 11 Minuten

Der Engelsdiener eröffnet den Kampf sehr offensiv, was Thumbtack Jack aber nur recht kommt. Er mag es zu kontern und der Deutsche tut dieses auch mehr als hemmungslos. Zwar weist Hardy seinen Partner darauf hin, allerdings ist es schon zu spät, nach einigen tollen Kontern arbeitet der mehrfache Champion De La Réunion nun auf seine eigene Offensive hin. Das funktioniert perfekt, Jack hat die volle Kontrolle über den Kampf. Der Servant Of Samael kann nur gelegentlich kontern, allerdings daraus auch keine koherente Gegenoffensive machen. Nach einiger Zeit lässt sich Thumbtack Jack von einem Helfer am Ring eine Wasserflasche zuwerfen. Diese wird als Ziel für die Weapon Of A Legend missbraucht, welche auch perfekt durchgeht. Natürlich ist das Cover danach ein Three Count.

Sieger: Thumbtack Jack

Und schon ist der junge Deutsche wieder auf der Siegerstraße. Allerdings scheint er davon nicht viel zu haben, denn Matt Hardy rollt sich sofort in den Ring und attackiert den Sieger. Dieser wird davon ein bisschen überrascht und muss Fäuste einstecken. Gerade, als Khris Germany aber zur Hilfe kommen will, gewinnt Jack die Kontrolle über diesen Brawl zurück und Germany muss nur zugucken, wie Hardy die Weapon Of A Legend, ebenfalls auf die Wasserflasche, einstecken. Damit sind die Prophets Of The End erst einmal Geschichte. Zufrieden gibt es von Khris Germany einen kurzen High Five mit Thumbtack Jack, bevor wir Werbung für Yahoo! und Maggi sehen. Danach sprechen die Kommentatoren darüber, dass heute die letzte Show ist, in der GQ Moneys Karriere auf dem Spiel stehen wird. Allerdings ist die heutige Challenge auch wirklich nicht einfach zu machen. Nach dem Einzug der Enterprise folgt der Metal-Remix vom 'Champion Battle'-Theme und die Strange Bedfellows wagen sich für einen weiteren Kampf um ihre Titel in den Ring.

2nd Match
TXW World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match

Strange Bedfellows © {Luther Reigns & Pokémon Trainer} vs. The Enterprise {GQ Money & The Eugene}
Referee: John Cone
Matchzeit: 13 Minuten

Jetzt geht es um die beiden großen Tag Team-Gürtel. Maxax und Luther Reigns gehen sofort offensiv gegen GQ Money vor. Dieser hat darauf keine Antwort und das Drachen-Pokémon kann The Eugene auch gut abblocken, sodass selbiger kaum eingreifen kann. So ist es kein Wunder, das recht zackig ein Gifthieb folgt. Dieser führt aber nicht zur Entscheidung, GQ Money kann seinen ganzen Willen zusammenlegen und die Schulter hochreißen, was die Kommentatoren loben. Die durch diesen Kickout entstehende Ablenkung nutzt The Eugene aus, um eine Glasplatte in den Ring zu bringen, und selbige auf Reigns Rücken zu zerstören. Dies ist die Öffnung, die die Enterprise braucht und der Kampf wird um einiges ausgeglichener ... und auch um einiges härter. GQ Money bekommt seine Hände an eine Käsereibe und bringt Luther Reigns damit noch mehr zum Bluten. Maxax rächt dies, indem er sich von seiner Trainerin dünne Sägeblätter an die Klingen binden lässt, welche The Eugene ein paar nette, aber nicht sehr tiefe Schnittwunden auf der Brust hinterlassen. Das Ende des Matches ist sehr interessant, die beiden Champions stehen außerhalb des Ringes, als sich GQ Money bei seinem Klieten bedient und gegen das Pokémon einen Kaosdriver zeigt. Nun ist The Eugene wirklich clever und wirft seinem Partner etwas zu. Dieser grinst nur und wirft Luther den Speisequark des Todes ins Gesicht. Sofort stürmt GQ Money wieder in den Ring, denn eine Sekunde später wäre er ausgezählt worden - von daher sind die beiden Champs ausgezählt!

Sieger (neue Champions): The Enterprise

GQ Money und The Eugene haben es geschafft, sie sind die neuen Champions. Sehr zufrieden stemmen sie ihre neuen Belts in die Luft und es gibt eine große Umarmung. Die Kommentatoren loben die neuen Titelträger, während wir nun Nahaufnahmen von einem stark blutenden Luther Reigns ansehen dürfen, welcher eher armselig von seiner Partnerin versorgt wird. Nun kommt medizinisches Personal und reinigt erstmal die vielen Wunden. Die beiden ehemaligen Champions ziehen sich zurück und lassen der Enterprise viel Raum zum Feiern. Doch plötzlich stört '3 Minutes' von 2 Skinnee J diese Feier. Der Three Minute Nightmare erscheint auf der Rampe, repräsentiert durch Heat. Dieser spricht zu den neuen Champions und meint, dass er fast dieses Titelmatch gehabt hätte, wenn Kaos sich nicht in das #1 Contender Match eingemischt hätte. Deswegen findet er, dass sein Team eine Titelchance verdient hat. GQ Money lacht nur und macht ablehnende Gesten. The Eugene flüstert aber seinem Manager etwas ins Ohr, worauf dieser sich ein Mikrophon geben lässt. GQ Money meint, dass der Nightmare seinen Titelkampf haben darf; unter zwei Bedingungen: erstens - der Kampf findet in einem Steel Cage statt; zweitens - der Kampf hat ein Zeitlimit von 180 Sekunden. Damit ist Heat einverstanden, er meint, dass das Team dann seinem Namen durchaus gerecht werden kann. Die Kommentatoren sind begeistert über diese Entwicklung. Ein Cage Match bei der nächsten Show, und es geht um die Titles. Nach dieser Entwicklung sind wir im Büro von Chief Content Officer David Hasselhoff. Dieser hat Besuch von Torrie, welche direkt zum Punkt kommt und verlangt, dass die Second Dimension Saints entlassen werden. Sie haben ihr zwei potenzielle Chancen geraubt, den World Title zu gewinnen. Außerdem haben sie Jennifer ermordet. Hasselhoff meint, dass er die Anfrage versteht, aber auch bestimmt ablehnen muss. Zum einen wurde bisher kaum jemand für ein ruiniertes Match entlassen, außerdem wollte Anime Aguilar ihr letzte Woche helfen. Was Jennifer angeht, meint der CCO, dass ihr Ableben tragisch sei, allerdings hat sie nie einen TXW-Vertrag unterschrieben, weswegen das Hasselhoff wahrlich nicht interessiert. Torrie sollte lieber ihr Problem mit den Second Dimension Saints klären. Nun bedankt sich Hasselhoff für den Besuch und gibt Torrie noch eine Kopie seines neuesten Albums 'A Real Good Feeling'. Als sie das Büro verlassen hat, bemerkt Torrie die Kamera und meint, dass sie wohl andere Schritte ergreifen müsse. Nun kehren wir wieder zum Ring zurück, wo gerade 'Die You Bastard' von Motörhead aus den Boxen schallt und Lizmark sich in den Ring wagt, begleitet von seinem Vater. Danach erklingt schon 'Stand Up For Rock'N'Roll' und Mister Magolei, der TXW Champion De La Réunion, kommt ebenfalls in den Ring.

3rd Match
Singles Match
Lizmark (w/Lizmark Jr.) vs. Mister Magolei
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 7 Minuten

In diesem Kampf geht es eindeutig nicht um die Meisterschaft, allerdings weiß Lizmark, dass ein Sieg seine Chancen auf ein Title Match um zweistellige Prozentzahlen erhöhen würde. Der Kampf beginnt wie ein obligatorischer Kampf, allerdings gefällt das Magolei überhaupt nicht, zumal er sich selbst ja als Entertainer definiert. Deswegen erhöht er sofort das Tempo und punktet mit filmreifem Karate. Davon hält wiederrum Lizmark sehr wenig, weswegen er versucht, Aufgabegriffe anzusetzen. Beides funktioniert trotz gegensätzlicher Ziele sehr gut und Rose meint, dass dies ein sehr unterhaltsamer Kampf sei. Ewig geht der Spaß aber nicht und nach einem Sunset Flip kann sich Lizmark zwar befreien, allerdings bekommt er von einem aufstehenden Mister einen heftigen Uppercut. Dieser dient als Basis für den Final Cut benannten Scissor's Kick, welcher für die Entscheidung sorgt.

Sieger: Mister Magolei

Zufrieden feiert Magolei diesen Erfolg, doch bevor er sich wieder zu den Fans begiebt, wird er von Lizmark aufgehalten. Dieser bietet ihm einen Handshake an, welcher vom Deutschen dankend angenommen wird. Nun feiert Magolei mit den Fans, während die Lizmarks sich geschlagen, aber nicht niedergeschlagen, davon machen. Die Fans vor den heimischen Bildschirmen werden nun darüber, aufgeklärt, dass Xtreme Wrestling für untrainierte Sportler eine große Gefahr darstellt und niemals ohne passende Ausbildung nachgemacht werden sollte. Es erklingt nun ein bekanntes Theme, 'Can't Hold Us Down' von Christina Aguilera, und Torrie macht sich mit einer Brechstange auf den Weg in den Ring. Dort wird ihr ein Mikrophon geliehen. Torrie wendet sich an ihre Fans in Ludwigsburg. Sie meint, dass sie weiß, dass sie genau so gut im Ring ist wie alle ihrer männlichen Kollegen. Sie weiß, dass sie das Talent hat, Xtreme Wrestling World Championesse zu werden. Allerdings gibt es immer noch viele Feinde. Deswegen wird sie sich ihren größten Gegnern stellen. Sie verlangt, dass die sogenannten 'Saints' ihre Hintern zum Ring bewegen. Einer von diesen Saints befolgt die Anweisung auch: Otaku Owen folgt seinem Theme 'Fate' und begibt sich in den Ring, ebenfalls mit einem Mikrophon ausgerüstet. Dort konfrontiert er Torrie und fragt nur, was genau sie will. Das 'War Chick' meint, dass es so nicht weiter gehen kann und wird. Sie will, dass Owen und sein Mörderpartner endgültig ihre Finger aus Torries Leben lassen. Allerdings ist sich Torrie durchaus dessen bewusst, dass das nicht einfach so passieren wird. Deswegen macht sie dem Schotten einen 'Vorschlag'. Das Team wird sich mit Torrie in einem Handicap Match duellieren. Sollten Torrie abklopfen, wird sie nie wieder Kampfsport betreiben und sich einen Anime-Charakter als große Liebe ins Leben holen. Otaku Owen sieht angesichts dieses Angebots sehr amüsiert aus. Torrie fährt fort und verlangt, dass bei dem wahrscheinlichen Sieg sich die Nerds endgültig und ein für alle Mal aus allen ihren Kämpfen raus halten. Owen lacht laut und meint, dass Torrie es nie verstehen wird. Owen habe nichts gegen sie persönlich. Sie könne nichts dafür, als Frau geboren worden zu sein und könne von daher auch nichts für ihre inhärenten Fehler. Allerdings muss sie gestoppt werden, damit die Männer erkennen, dass wahre Liebe nur in Animes oder Videospielen gefunden werden kann und 3D-Schlampen nicht beachtet werden dürfen. Nun will Otaku Owen auf das Angebot von Torrie eingehen, allerdings unterbricht die Frau aus Idaho ihn. Sie warnt ihn, dass es eigentlich gar kein Angebot sei, denn wenn die Saints ablehnen, wird Torrie den Schotten mit ihrer Brechstage windelweich prügeln. Otaku Owen meint, dass er dann ja glücklich sein kann, denn er akzeptiert im Namen seines Teams. Nun kommt es zum knallharten Staredown. Die Kommentatoren hypen das neue Match bei der Großveranstaltung und gehen auch gleich die anderen bestätigten Kämpfe durch. Es folgt das Theme von Khris Germany, 'This Is Deutsch'. Dieser kommt auch zum Ring. Schon kurz darauf erklingt 'I'm Too Sexy' von Right Said Fred und Sexxxy Eddy steigt in den Ring.

Main Event
Championship Scramble Qualifying Match
Singles Match

Khris Germany vs. Sexxxy Eddy
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 11 Minuten

Nun geht es darum, wer der fünfte Teilnehmer des Championship Scrambles wird. Khris Germany beginnt den Kampf fair, aber sehr offensiv. Sein Plan ist relativ offensichtlich, er will einen Count-Out erzielen. Außerhalb des Ringes bearbeitet der Real Germam seinen Gegner offensiv und zeigt einen Spinebuster, kurz als der Ringrichter den '20' nahe kommt. Allerdings kann Sexxxy Eddy sich mit aller Kraft in den Ring retten. Germany hat aber die Kontrolle über den Fight und setzt diesen zornig fort. Der ehemalige Xtreme Wrestling World Champion will vom obersten Seil mit einem Fistdrop punkten, allerdings springt Sexxxy Eddy zur Seite. Sofort sieht Eddy seine Chance und steigt selber auf das Top Rope. Der Sexxx On The Beach gelingt absolut perfekt und das Cover folgt sofort - welch Überraschung, es geht durch.

Sieger: Sexxxy Eddy

Eddy freut sich über diesen Sieg und jubelt. Khris Germany kommt langsam vom Boden hoch und zeigt dem ehemaligen Tag Team Champion den 'Thumbs Up'. Danach sehen wir wieder David Hasselhoff, welcher erneut die Glücksfee spielt und für die kommende Show ein unorthodoxes Match ankündigt: Kafu nimmt es mit niemand anderem als Dudley Dudley auf, welcher einmal einen Kampf bei TXW bestritten hat. Danach folgt das Highlight-Video, welches jede Sendung von den 'Masters Of Xtreme Wrestling' zusammenfasst.

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 16. September 2011, 01:33    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12. Oktober 2011, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 3.000 [von 3.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
Ticketeinnahmen: 120.000 €
Merchandising: 6.000 €
Gesamt: 126.000 €
Anfallende Steuern: 12.600 €

Fanaussagen:
"Wen soll ich mehr hassen? Hardy oder Jack? Na ja, als Deutscher bin ich dann mal für Jack... Go Jack, Go!"
"Torries Vorschlag klingt aber nicht sonderlich schlau..."
"Ich glaube Otaku Owen hat ganz schöne Angst vor dem bald kommenden 3D Fernsehen!"


Most Pops:
Three Minute Nightmare (zwar erhalten sie nur eine kleine Chance auf die Titel, doch immerhin konnten sie ihren Willen durchsetzen)
Mister Magolei (der Fernsehmoderator auf dem Weg in den TXW Mainevent)
Sexxxy Eddy (qualifiziert sich für das Scamble Match)

Most Heat:
Matt Hardy (beleidigt einmal mehr die "bösen" Deutschen)
The Enterprise (Nein, sie sind neue Titelträger, GQ Moneys Karriere ist gerettet und damit wird der Terror wohl weitergehen)
---

Backstagestimmung:
Keine Beanstandungen!

Besondere Vorkommnisse:
keine!

Matchbewertungen:
Servant Of Samael vs. Thumbtack Jack - ** [2 von 5 Sternen]
Lizmark vs. Mister Magolei - ** [2 von 5 Sternen]
Khris Germany vs. Sexxxy Eddy - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

Match of the Night:
Strange Bedfellows vs. The Enterprise
Rating: ***1/2
[3,5 von 5 Sternen]
Ein Match um einen Titel ist immer sehr wichtig und interessant. Für GQ Money war es heute zudem ein umso wicxhtigeres Match für seine gesamte Zukunft. Letztendlich krönten wir neue Titelträger und die glorreiche Team Division in der TXW bekommt ein wenig neuen Schwung.

Segment of the Night:
David Hasselhoffs Einstellung gegenüber Torries Forderungen hat die Fans heute sowohl unterhalten, als auch erschrocken!

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 18. Januar 2012, 08:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 03. Januar 2012, 01:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 28. Dezember 2011, 05:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 22.11.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 22. Dezember 2011, 10:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 15.11.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 09. Dezember 2011, 07:19




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras