iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 30.04.10 aus Chemnitz, Deutschl.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010, 01:18    Titel: TXW Violence Friday vom 30.04.10 aus Chemnitz, Deutschl. Antworten mit Zitat

Wieder einmal steht der Höhepunkt der Woche bevor, es ist an der Zeit für Violence Friday auf DMAX, MBS und dem neuen Partner TV Esporte Interativo. Die Kommentatoren begrüßen uns nach dem bekannten Intro, welches wiederrum uns 'Unique Moments' versprochen hat. Doch die Announcer gehen heute nur die Card durch, bevor es die Einzüge für den Opener gibt.

Opener
Over The Top Rope-Challenge
David Flair vs. Kafu
Referee: Rick Knox
Matchzeit: 11 Minuten

Jetzt geht es um das Rematch zwischen David Flair und Kafu, welche bereits in Brasilien aufeinander getroffen sind, da mit dem besseren Ende für den großen Mann. Flair will dieses Mal nicht so schlecht dastehen, weswegen er heute unbedingt seinen Gegner über das dritte Seil aus dem Ring rauswerfen muss. Allerdings ist sowas immer leichter gesagt als getan, besonders bei einem so ausgeglichenem Kampf. Beide können dem anderen nicht wirklich über kommen und deswegen sieht man auch nicht so schnell einen Sieger. Doch jedes Match muss ja irgendwann einmal zuende gehen und so tut es dieses auch. Allerdings geht es nicht ganz ohne Kontroverse aus, Kafu hämmert nämlich Flair mit einer Clothesline aus dem Ring, wobei er selbst aber auch über das dritte Seil stolpert. Flair versucht sich noch an den Seilen festzuhalten, was ihn zwar nicht davon abhält, den Boden zu berühren, aber ihn dennoch zum Sieger macht.

Sieger: David Flair

Die Kommentatoren können dieser Entscheidung so noch nicht folgen, aber ein Replay erklärt die Situation und Rick Knoxs Entscheidung, denn man sieht nun, dass Flairs 'Rettungsgriff' ihn solange vom Boden fernhielt, dass Kafu zuerst aufschlagen konnte. Beide sehen nicht sonderlich glücklich aus, weswegen Flair sich vom Ringsprecher ein Mikrophon geben lässt und Kafu sagt, was er denkt. Der Brasilianer stimmt zu, er ist natürlich auch nicht froh über dieses Ergebnis. Deswegen schlägt David Flair für den PPV ein Barbed Wire Brick Deathmatch vor, bei dem entgültig entschieden werden soll, wer das besserere Talent bei TXW ist. Kafu stimmt zu, verspricht aber auch gleich, dass Flair zwar ein cooler Typ sei, aber diesen Vorschlag noch bitter bereuen werde, woraufhin David nur amüsiert grinst, was PRC dazu bringt uns zu erklären, dass sich Flair auf die Challenge freue, und das sollten die Fans auch, denn dies könnte eines der härtesten Matches beim PPV werden. Nun sind wir aber Backstage und die #1 Contender auf die TXW Tag Team Championship, Lee Christopher Akiyama und Doug Oliver Yoshino stürmen mit Baseballschlägern durch die Halle, bis sie vor dem Locker Room ankommen. Dort steht gerade auch der passende Mann, Thumbtack Jack hat sich für einen Promotermin schick gemacht und wird nun unfreundlich gefragt, wo sich Khris Germany aufhält. Daraufhin erklärt Jack, dass er auf einer Party ist, gerade damit er sich nicht mit dem, er zitiert, 'undeutschen Scientology-Affen' abgeben muss. Amüsiert grinsend verlässt Jack nun den Raum, während er das blöde Gesicht der Scientologen bestaunt. Bevor wir die zahlreichen Einzüge für den kommenden Kampf erleben, wird erst für Yahoo! und Vodafone geworben.

2nd Match
6 Men Tag Team Match
Los Corazón Adictos {Corazón Adicto #1 & Corazón Adicto #2} & Shawn Michaels vs. The Scientologists {Albert Christopher Khali & John Lafayette Cruise & Tony Tom Cartwright}
Referee: Bryce Remsburg
Matchzeit: 13 Minuten

2 Teams á 3 Wrestler - das ist die Ausgangssituation für diesen beeindruckenden Kampf. Und ein Team hat schon ein bisschen Erfahrung miteinander und das zeigt sich sofort, denn die Scientologen haben von Anfang an die Kontrolle über das Match und können die Oberhand erringen. Zwar sind sie in den ersten Minuten nicht in der Lage, Wechsel bei den Fanlieblingen zu verhindern, aber das können sie doch nach einer gewissen Zeit, denn Shawn Michaels wird mit einem Exploding Baseball Bat zu Fall gebracht und ist nun das Spielzeug für JLC und seine Bande. Shawn kommt eigentlich nur noch einmal kurz zurück und versucht sich an einer Sweet Chin Music gegen TTC, was aber nur dazu führt, dass Albert von der Ringkante gekickt wird. Nur kurz danach gelingt auch der Thetan Choke, doch da ist Corazón Adicto #1, welcher mit der Tornilla punktet, welche den Move stört und einem eigentlich besiegten Shawn Michaels den Sieg erlaubt.

Sieger: Los Corazón Adictos & Shawn Michaels

Zufrieden, aber sehr erschöpft feiert Michaels mit seinen mexikanischen Partnern, welche beide gute Arbeit geleistet haben. Nun sind wir im Locker Room und wir sehen nun einen Sabu, welcher sich etwas verwirrt umschaut und feststellt, dass überall Poster von einer Anime-Figur hängen, die dem geneigten Fan sicherlich als Asuka, dem Liebling von Otaku Owen, bekannt ist. Dieser kommt jetzt ebenfalls ins Bild und Sabu fragt, warum hier überall diese Poster ist, und vor allem, wer das überhaupt sei. Owens Reaktion darauf fällt allenfalls mittelmäßig aus, er beschimpft Sabu und obwohl er ein cooler Wrestler sei, hat er keine Idee, worauf es im Leben ankommt. Wutembrannt stürmt Owen nun davon, versprechend, dass die 'Affen' alle noch für ihre Ignoranz bezahlen werden, und während Sabu völlig verwirrt ist, geben wir wieder zum Ring zurück und die Kommentatoren sprechen über die Geschichte der TXW Intense Championship, welche mit dem Titelgewinn von EWA-Chairman The Bastion Behrens einen finsteren Twist erleben musste. Doch Christian Eckstein will dies nicht auf sich und TXW sitzen lassen, er ist der nächste #1 Contender. The Bastion Behrens ist nun auf seinem Weg zur zweiten Titelverteidigung und er grinst sehr selbstsicher.

3rd Match
TXW Intense Championship
Singles Match
The Bastion Behrens (w/Al Snow) © vs. Christian Eckstein
Referee: Patrick Hernandez
Matchzeit: 4 Minuten

Doch kaum ist der Gong erklungen und das Titelmatch wurde von Patrick Hernandez eröffnet, verflüchtigt sich dieses Selbstvertrauen recht schnell und Behrens will sich innerhalb des Ringes soweit wie möglich von Eckstein fernhalten. Dieser lässt das aber nicht lange mit sich machen und jagt Behrens, welcher aber von Al Snow beschützt, welcher mit einem beherzten Griff den Contender fallen lässt. Das findet Mr. Hernandez mehr als nur schlecht und verbannt mit sofortiger Wirkung Al Snow vom Ring, welcher es aufgrund des heißblütigen Refs gar nicht wagt, sich zu beschweren. Behrens erkennt nun die Gefahr und rollt sich sofort aus dem Ring und greift sich den Gürtel. Während Hernandez nun den Chef auszählt, bleibt Eckstein einfach im Ring und pfeift ein bisschen.

Sieger (neuer Champion): Christian Eckstein

Kaum hat der Ringsprecher dies verkündigt, ist Behrens komplett geschockt und stürmt in den Ring um sofort eine hitzige Diskussion mit dem Ringrichter anzufangen. Dies geht nun so weiter mit Patrick Hernandez keinen Zentimeter nachgebend und die Titelrausgabe fordernd. Nun kommt unter den Tönen von 'Undisclosed Desires' John Lafayette Cruise zu der Szene und lässt sich erst einmal die Situation erklären, bevor er sein Mikrophon erhebt und erklärt, dass die Situation eindeutig ist - The Bastion Behrens hat durch Count-Out verloren und muss deswegen seinen Titel abgeben, da es eindeutig und unmissverständlich im TXW-Standardvertrag für Titelkämpfe steht, dass die Meisterschaft auch beim Auszählen wechselt. Behrens erinnert sich nun daran und gibt geschockt den Gürtel an Eckstein weiter, wessen Arme im Triumph hochgehoben werden. Behrens lässt sich aber von Snow ein Mikrophon zuwerfen, denn noch hat er nicht aufgegeben und erinnert an seine Rematch-Klausel. Cruise stimmt dem zu und bestimmt ein Steel Cage Match für den PPV. Das findet Behrens weniger beeindruckend und bietet sofort einen anderen Vorschlag an ... wenn Sabu und Al Snow ein Tag Team Match um die Titel bekommen, verzichtet der Präsident der EWA auf seinen Rückkampf. Und! sollte er verlieren, sind Al Snow und Bastion Behrens auf nimmerwiedersehen weg; das ist was die Fans wollen. Cruise denkt kurz darüber nach, bevor er das Angebot für mehr als akzeptabel erklärt. Weiterhin hat der General Manager noch eine Ankündigung zu machen. Aufgrund der unerlaubten Abwesenheit von Khris Germany, wird nächste Woche ein 4-Mann-Gauntlet für Germany aufgestellt, bei dem es um die TXW World Xtreme Championship geht. Nicht-Erscheinen wird mit der Entlassung bestraft! Mit dieser großen Ankündigung geben wir mal aus der Arena in Chemnitz in die Stadt selber, wo wir Homeless Jimmy und die suspendierte Torrie sehen, welche in eine billige Eckenkneipe gehen ... die von der Kamera als LGBT-Bar dargestellt wird. Jimmy schaut extrem skeptisch aus. Beide gehen an die Theke und bestellen Bier, aber Jimmy sieht immer noch skeptisch aus. Torrie fragt, was Jimmys Problem ist. Homeless Jimmy erklärt, dass ihn dieser Laden störe, aber er kann noch nicht sagen wieso. Torrie regt sich nun auf und sagt, dass scheinbar alle Heterosexuellen fiese Egozentriker sind, bevor sie auf den Dance Floor abdampft. Jimmy hingegen denkt noch weiter nach, bevor ihm die Erleuchtung kommt. Laut schreiend wünscht er den Homo-, Bi- und Transsexuellen viel Spaß dabei mit gepanschtem Alkohol abgezockt zu werden. Es folgt der Clip, der uns warnt, niemals das nachzumachen was man hier sieht. Nun hören wir wieder Undisclosed Desires und kehren zum Ring zurück, wo die #1 Contender auf die TXW Tag Team Championship mit Baseballschlägern zum Ring kommen. 'Los Villanos Son Muy Chevére' und schon sind auch die Tag Team-Champions, allerdings unbewaffnet, im Ring.

Main Event
TXW Tag Team Championship
Tag Team Match
Los Villanos {Villano IV & Villano V} © vs. The Scientologists {Doug Oliver Yoshino & Lee Christopher Akiyama}
Referee: Jeffrey T. Capo
Matchzeit: 16 Minuten

Und schon geht dieses bedeutsame Tag Team-Match los. Die Seite mit den Baseballschlägern landet in Form von Doug Oliver Yoshino den ersten Treffer, welcher auch zeigt, dass die Scientologen in den ersten Minuten einen guten Vorteil haben, welcher sich allerdings nicht in einem Titelwechsel materialisiert. Die Villanos kommen nun wieder in den Fight zurück, schon alleine weil sie sehr innovativ vorgehen: so punktet Villano IV zuerst mit dem bekannten Nackengriff von Mr. Spock, bevor er Lee Christopher Akiyama mit einem Teppichklopfer grün und blau prügelt. Nun beginnt ein Wechselspiel, beide Teams tauschen praktisch gleichwertige Aktionen aus, die hauptsächlich aus kurzen Submission Holds und klassischem Faustkampf bestehen, während sie ihre Partner in immer kürzer werdenen Abständen ins Rennen schicken. Diese Tag Team-Aufreibemethode kann von den extrem erfahrenen Villanos natürlich viel besser gespielt werden, was den Kampf, wie es zu erwarten war, auch entscheidet: Villano IV bekommt einen Irish Whip ab, welchen Villano V nutzt um sich einzuwecheln und dann Doug Oliver Yoshino, welcher sich für einen Back Bodydrop geduckt hat, die Desnucadora zu verpassen, welche den darauffolgenden Pinfall-Versuch natürlich schön erfolgreich werden lässt.

Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

Jeffrey T. Capo hat damit das Ergebnis offziell gemacht und den Villanos somit die Titelverteidigung anerkannt. Doch das findet Lee Christopher Akiyama nicht gut, er streckt Villano V mit einer harten Linken zu Boden. Dafür bezahlt der Japaner mit einer Desnucadora, doch lange hat Villano IV daran keine Freude, DOY punktet mit dem Backcracker. Nun kümmert sich Capo um die Stars, während die Kamera nun die vier mehr oder weniger ausgenockten Wrestler sieht, bevor sie nochmal genau zeigen, dass die Villanos immer noch die Meister ihrer Disziplin. Die Kommentatoren verabschieden sich für heute und hypen das Gauntlet-Match für die nächste Woche, bevor ein Highlight-Clip untermalt vom Violence-Friday-Theme diese Folge zusammenfasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010, 01:18    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17. Juni 2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 7.000 [von 7.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
Ticketeinnahmen: 280.000 €
Merchandising: 14.000 €
Gesamt: 294.000 €
Anfallende Steuern: 29.000 €


Fanaussagen:
"Barbed Wire Brick Deathmatch - also mit Stacheldraht umwickelte Backsteine? Das klingt wirklich verdammt fies!"
"Dieser Otaku Owen ist schon wein verdammter Spinner! Also eine Anime Figur? Damn!"
"Aber eines muss man JLC lassen, seine Entscheidungen sind nicht alle schlecht!"
"Wird Torrie jetzt vom War Chick zur Kampflebse?"



Most Pops:
David Flair (nutzt die knappe Entscheidung im Opener um ein großartiges PPV Match aufzuziehen)
Thumbtack Jack (okay, er ist nicht allzu beliebt, doch diese klasse Beleidigung gegenüber LCA und DOY hat wirklich außerordentlich gut gesessen)
Los Corazón Adictos & Shawn Michaels (holen sich einen Sieg über die Scientologists)
Christian Eckstein (New Champion, New Champion!)
Los Villanos (können ihre Titel erfolgreich verteidigen)


Most Heat:
The Bastion Behrens (blamiert sich eigentlich schon fast indem er sich auszählen lässt, weil er die Regeln vergessen hat... und dann tauscht er auch noch sein Steel Cage Re-Match gegen ein Tag Team Title Match ein... so ein Feigling)
LCA & DOY (attackieren die Champions nach dem verlorenen Mainevent)
--- no more Heel action ---


Backstagestimmung:
Soweit ist alles i.o. keiner beschwert sich, im Gegenteil, es gibt sehr viel Lob!


Besondere Vorkommnisse:
keine!


Matchbewertungen:
David Flair vs. Kafu - **
Los Corazón Adictos & Shawn Michaels vs. The Scientologists - ***1/4
The Bastion Behrens vs. Christian Eckstein - **1/2



Match of the Night:
Los Villanos vs. The Scientologists
Rating: **3/4

Eine weitere Demonstration die gezeigt hat, dass das Tag Team Wrestling der TXW derzeit das Beste Tag Team Wrestling der DWA ist. Ein tolles Match mit guter Aftermatch Szene, gelungener Mainevent und verdientes MotN.


Segment of the Night:
Die Aftermatch Szene im Nachgang zum TXW Intense Title Match. Mit Abstand die Interessanteste Storyline derzeit und dieses Segment hat einmal mehr diesen feigen Charakter von TBB gezeigt. Zudem wusste JLC durch gute Entscheidungen zu überzeugen und man darf sich auf die kommenden Wochen freuen.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 25. März 2011, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 25.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 18. März 2011, 01:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 18.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 11. März 2011, 02:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 11.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 05. März 2011, 03:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 04.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 27. Februar 2011, 04:48




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras