Verfasst am: 21. März 2010, 01:51 Titel: TXW Violence Friday vom 19.03.10 aus Ovar, Portugal
Wir nähern uns mit sehr großen Schritten Bloody Party #9 und ein Stop auf dem Weg dorthin ist Ovar, welches TXW heute besucht. Das altbekannte Intro läutet die Show ein, bevor wir die beiden Kommentatoren Kris Kloss und Pogo Reed Cruise hören, welche die heutige Show als eine sehr brilliante mit einer toller Card hypen. Doch (zum Glück?) ist bald Schluss mit der Werbung, 'A Cruel Angel's Thesis" erklingt und Otaku Owen kommt als erster Teilnehmer des Openers zum Ring, was eine Welle von Einzügen nach sich zieht.
Opener 6 Men Tag Team Match
Otaku Owen & Ultimate Underclass {High & Homeless Jimmy} vs. The Enterprise {GQ Money & Kaos & Tyson Tomko}
Referee: Rick Knox Matchzeit: 13 Minuten
Massive Tag Team Action eröffnet heute die Show, die #1 Contender auf die Tag Team-Gürtel müssen heute zum ersten Mal als Allianz zusammenarbeiten. Mit der Enterprise hat man auf jeden Fall starke Gegner, die auch am Anfang sehr stark zugange sind und ihren drei Gegnern einiges an Schaden zufügen. Erst als Otaku Owen erstmal länger im Kampf bleibt, sieht es für die Guten besser aus, mit krassen Kicks und tollen Moves gewinnt er ein bisschen Freiraum und hält den Konflikt so am Leben. Nach einem krachenden Spinebuster von Tomko kann Owen sogar seinen Trademark-Griff, 'Reaching Out To Asuka', ansetzen, welcher von Kaos mit einem schnellen Dropkick unterbunden wird. Nun hat Jimmy eine brilliante Idee und bittet Otaku Owen noch ein bisschen durchzuhalten. High kommt nun zu seinem großen Einsatz und unterbricht ein paar gefährliche Aktionen, so kickt er Kaos, als dieser einen überraschenden Kaosdriver plant, heftigst ins Zentralmassiv, was aber auch nur zu einem Nearfall führt. Nun ist Jimmy wieder da und er hat einen Notebook mit einem Vodafone W-LAN Surf Stick dabei. Von Jimmys Anwesenheit wird Owen beflügelt und zwingt GQ Money mit einem Facebuster zu Boden. Während Owen nun die Augen des Enterprise-Managers mit Gewalt öffnet, bereitet Homeless Jimmy alles vor und lässt eine Playlist mit lustigen Videoportal-Clips laufen, welche GQ Money vor Lachen Schmerzen bereiten und ihn nach ein paar Videos zum Abklopfen zwingen.
Sieger: Otaku Owen & Ultimate Underclass
Owen feiert seinen Sieg und die Kommentatoren bewundern zum einen die ... interessante Taktik, welche den Sieg geholt hat, sowohl die Ausdauer vom Otaku, welche diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht hat. Danach sehen wir die Enterprise, welche über dieses verlorene Match natürlich weniger glücklich ist. Besonders Tyson Tomko ist sehr erzürnt und erklärt, dass er Kaos und GQ Money für 'absolute Versager' hält. Nun folgt der Hinweis, dass man TXW-Aktionen besser nicht kopiert, da dies zu schweren Verletzungen oder zum Tode führt. Es folgt ein Werbespot für Bloody Party #9, bevor wir im BSB sind wo die Villanos gerade eine lange Tafel mit Nahrung inspizieren. Sie haben Mikrophone dabei und erklären, dass dies das Buffet für die Geschäftspartner von General Manager JLC ist. Die Villanos erklären, dass auch einige TXW-Wrestler wie die Villanos dabei sein werden, was die Champions dazu veranlasst, sich darüber zu beschweren, dass solche Banalitäten Profi-Wrestler immer vom eigentlichen Sport abhalten würden. Aber auch gegen solche dämlichen Störungen werden die Villanos vorgehen. Genau wie gegen 'Ultimate Underclass'. Schon der Name zeigt, was das Problem mit diesem Team ist. Es zelebriert das Versagen. Ein Versagen, was man im Wrestling nicht dulden darf. Nun will Villano V weiter jammern, aber da wird er angegriffen, High punktet mit einer heimtückischen Clothesline, während Homeless Jimmy den Kopf vom anderen Villano in den wertvollen Nudelsalat tunkt, bevor er sich ein Kräuterbaguette schnappt, etwas davon abbeißt und den Rest als Waffe missbraucht. High zieht nun an seinem neuen Joint, bevor es den famosen (Jumping) DDT on Drugs gegen Villano V gibt, während Villano IV mit einem Powerslam durch den Tisch gehämmert wird.
2nd Match Handicap Match
Khris Germany vs. The Scientologists {John Lafayette Cruise & Tony Tom Cartwright}
Referee: Bryce Remsburg Matchzeit: 6 Minuten
Wir sind wieder am Ring, wo es auch gleich mit großartiger Wrestling-Action weitergeht, The Scientologists müssen in Teamaction gegen Khris Germany vorgehen, welcher letzte Woche eine üble moralische Niederlage erlitten hat. Heute sieht es für die Scientologen auch sehr gut aus und sie nutzen ihren Vorteil natürlich auch aus, Germany steht nicht gerade sonderlich gut da und wird durchaus vermöbelt. Nach wenigen Minuten gelingt Cartwright sein Finisher, der Thetan Choke und Khris hat kaum eine andere Wahl als abzuklopfen.
Sieger: The Scientologists
Zufrieden mit ihrem Sieg feiern John Lafayette Cruise und Tony Tom Cartwright ein bisschen, bevor wir Werbung für Yahoo! und Vodafone zu Gesicht bekommen. Danach sind wir hinter der Rampe, wo John Lafayette Cruise gerade ein Handtuch gereicht bekommt, als Tyson Tomko bei seinem Boss erscheint. Dieser fragt sofort, ob er was für den Riesen tun kann. Tomko erklärt, dass er seinen Vertrag nicht mehr verlängern möchte. Er sieht bei TXW keine Perspektive mehr und hat auch schon eine andere Karriere in Aussicht, denn in ein paar Monaten könnte er laut seinem Manager schon um die IBF World Heavyweight Championship boxen. Cruise denkt kurz nach, bevor er erklärt, dass er Tomkos Standpunkt gut verstehe, aber darauf bestehen muss, dass der bis einschließlich für Bloody Party geltende Kontrakt eingehalten werden muss. Das akzeptiert Tyson ohne Diskussion und macht sich davon, als plötzlich der vorherige Gegner, Khris Germany, auftaucht. JLC geht sofort auf Verteidigungsstellung, allerdings erklärt Khris, dass er kein Interesse an einem Brawl hat. Er hat vorhin festgestellt, dass er in Handicap-Situationen sehr schwach aussieht und wollte sich eigentlich nur erkundigen, ob er für die nächsten Wochen frei bekommen könnte, um sich noch ein bisschen vorzubereiten. Cruise weist Khris darauf hin, dass er beim Champion's Day der DWA noch eine Titelverteidigung habe, aber sonst eigentlich nicht für die nächsten Cards geplant ist, also geht das in Ordnung. Damit macht sich auch Khris Germany wieder vom Acker und wir geben zum Ring zurück, wo die Kommentatoren über das kommende Intense Title Match reden. Pogo Reed Cruise macht auf die Gefahr für Jack aufmerksam, er kann seinen Titel verlieren, ohne tatsächlich am Titelverlust beteiligt zu sein. Nun folgen die Einzüge, bevor es dann tatsächlich losgeht.
Die Intense Championship steht auf dem Spiel und der Champion Thumbtack Jack hat es mit gleich vier Gegnern zu tun, darunter auch der ehemalige Meister Shawn Michaels, welcher das vertragliche Rematch jetzt bekommt. Und mit viel Action geht es los, es entwickelt sich ein knallharter Brawl mit viel Blut und noch viel mehr Gewalt, so bearbeitet Shawn Michaels den Japaner im Match mit einer Motorsense, bevor Jack ihm eine mit einem Kendostaß überbrät. So geht es mit vielen Foreign Objects weiter, eine echte Hardcore-Schlacht, die aber eine kleine Wendung bekommt, als Thumbtacks vom gleichnamigen Wrestler ins Spiel gebracht werden, denn in selbige wird Shawn Michaels mit dem Thetan Throw geworfen. Nun kommt Thumbtack Jack und gibt dem ehemaligen Champ die Weapon Of A Legend auf einen vorher gegen Lizmark Jr. benutzten Stuhl. Nun ist Michaels erstmal aus dem Rennen und der Kampf verlagert sich wieder in den Ring, wo auch weniger Foreign Objects zum Zuge kommen. Pure Wrestling ist jetzt mehr gefragt und da steht der Titelverteidiger auch noch gut da und kann eine stabile Offensive aufbauen. Nach einem Sky High Superplex ist Lizmark Jr. so gut wie gepinnt, doch da stört Lee das Cover und schickt mit stiffen Punches Jack durch die Seile nach draußen. Sehr zufrieden schaut der Scientologe auf sein Werk, bevor er sich umdreht ... und direkt in den Arm Trap Crossface rennt. Aber Akiyama gibt noch nicht gleich auf und versucht in Richtung der Seile zu arbeiten. Doch er schafft es nicht mehr und muss abklopfen.
Sieger (neuer Champion): Lizmark Jr.
Patrick Hernandez bekommt den Titel gereicht und gibt ihn am Luchadore weiter. Dieser stemmt ihn mit großer Freude hoch und wird vom Ringsprecher offiziell zum neuen TXW Intense Champion ernannt. Nun feiert Lizmark Jr. mit seinem Gürtel, als seine Feier vom General Manager gestört wird. Er freut sich sehr für den Sieg des neuen TXW Intense Champions und will auch gar nichts übeles. Allerdings ist ihm etwas aufgefallen, weswegen er ein Replay verlangt und bekommt. Dort sieht man, dass LCAs Finger knapp die Ringseile gestreift haben beim Abklopfen. Nun sagt Cruise uns, dass er Lizmark Jr. nicht an den Titel will, er wird nur ein Match für nächste Woche zwischen Lizmark Jr. und Akiyama um den Titel ansetzen. Akiyama ist nun wieder halbwegs da und lacht dem Champion ins Gesicht. Dieser reagiert darauf ganz lässig und nimmt Akiyama in den Arm Trap Crossface. Schnell klopft Akiyama wieder ab. Wortlos aber mit einem listigen Lächeln rollt sich der Mexikaner aus dem Ring und als er dem Boss auf der Rampe begegnet, klopft er ihm nur sanft und voller Spott auf die Wange. Nun blenden wir Backstage, wo eine Art Klassenraum aufgebaut wurde, wo sich einige Wrestler eingefunden hat, denn jetzt ist es an der Zeit für 'TXW-Motivationsplan: Sexualkunde'. Ein alter Lehrer kommt nun in die 'Klasse' und erklärt, dass es heute um das richtige Aufrollen eines Kondomes geht. Dies ist sehr wichtig, da ein Kondom neben ungewollten Schwangerschaften auch die Übertragung von Sexualkrankheiten verhindern kann. Nun gibt die Lehrkraft die 'Übungsmaterialien' heraus und wir sehen nun die Wrestler, wie sie ihr bestes versuchen, während der Lehrer rumgeht. Als er bei Pogo Reed Cruise stehen bleibt, erklärt dieser, dass dieser Holzstock eher weniger repräsentativ ist, seine Sexualpartner haben etwas kürzere ... Stöcke. Khris erklärt dem Kommentator, dass er ein kranker Freak sei, worauf Pogo nur erklärt, dass er sich wenigstens nicht mit einer Deutschlandflagge einen von der Palme wedelt. Khris erklärt mit hochrotem Kopf, dass das nur viermal passiert ist und jedes Mal war er betrunken. Der Lehrer geht nur angewiedert weiter und sieht mit Staunen, wie professionell GQ Money bei seinem Kondom vorgeht. Es gibt Lob für den Enterprise-Manager, welcher mit fiesem Grinsen erklärt, dass er kaum sichtbare Löcher ins Kondom gebracht hat, was das arme Würstchen, wessen hölzerner Penis vom Enterprise-Mann 'geschützt' wurde, zum perfekten Opfer von Syphillis. Der Lehrer geht nun kritisch guckend weiter und sieht Sexxxy Eddy. Wir sehen nicht, wohin der Lehrer schaut, aber er sieht etwas verwirrt aus, bevor er erklärt, dass er das Kondom auf den Stock tun sollte. Eddy behauptet, dass er das doch gemacht habe. Schließlich habe er gleich ein Date mit einer heißen Latino-Lady. Nun geht Eddy auch und wir kehren wieder zum Ring zurück, wo die Einzüge für den Main Event abgeschlossen sind und der Ringsprecher die beiden Wrestler vorstellt. Nennenswert ist, dass Villano V alleine am Ring ist, anders als Albert Christopher Khali.
Main Event Singles Match
Villano V (w/Villano IV) vs. Albert Christopher Khali (w/Doug Oliver Yoshino)
Referee: Jeffrey T. Capo Matchzeit: 3 Minuten
Langsam umkreisen sich die beiden, bevor einige Kraftproben, die, wie zu erwarten ist, für ACK ausgehen, folgen. Mit einem starken Headlock gibt Khali sich einen großen Vorteil, als plötzlich ein sehr blutender High auf die Rampe getorkelt kommt, verfolgt von einem leicht verletzten und bandagierten Villano IV. Nun beginnt Doug Oliver Yoshino einen Brawl mit dem neu hinzugekommenen Luchadore, was dessen Bruder auf den Plan ruft. Logischerweise folgt auch Albert Christopher Khali, sodass ein großer Brawl entsteht, während ein leicht überforderter Ringrichter die beiden Wrestler auszählt.
Draw
Der Faustkampf der fünf Wrestler verlagert sich nun in die Fanreihen, bevor die Secruity entschieden dazwischen geht und die Kombattanten voneinander fern hält. Nun verabschieden sich die Kommentatoren und wir sehen noch eine letzte Zusammenfassung der Show.
Fanaussagen: "Skurrile Methoden die hier angewandt werden... lustige Videoportal-Videos... ähem"
"Mmmmh... etwas unangebracht dieses Handicap Match gegen Germany, oder? Immerhin sehen wir eine derartige Auflage beim PPV noch, dann noch unter weitaus schlechteren Bedingungen für Germany... aber man muss ja nicht alles nachvollziehen können"
"Moment, erst macht JLC Germany fertig und dann gibt er ihm auch noch frei?"
"Eine sehr Comedy lastige Show heute"
Most Pops: Ultimate Underclass (holen sich einen Sieg, wenngleich mit ungewöhnlichen Mitteln... doch irgendwie machen gerade derartige Sachen die TXW aus + Attacken gegen die Villanos)
Lizmark Jr. (ist neuer Intense Champion und weiß den Methoden von JLC gut zu wiederstehen)
--- keine weitere, nennenswerte Face Action ---
Most Heat: Scientologists (unfaire Matchansetzungen und Methoden machen ihren Ruf nicht gerade besser)
Tyson Tomko (möchte seinen Vertrag nicht verlängern, weil er keine "Perspektive" mehr hat... tja, dann soll er sich eine Schaffen!)
--- keine weitere, nennenswerte Heel Action ---
Backstagestimmung:
Diese Show hat jeden amüsiert und mitgerissen. So langsam gleichen sich die Lager wieder aus und man ist wirklich gespannt wie es weitergehen wird. Auf jeden Fall sieht die kommende PPV Card schon sehr gut aus und man freut sich über die gute Resonanz in ganz Europa.
Besondere Vorkommnisse:
keine!
Matchbewertungen: Otaku Owen & Ultimate Underclass vs. The Enterprise - **1/2
Khris Germany vs. The Scientologists - **
Villano V vs. Albert Christopher Khali - **
Match of the Night: Thumbtack Jack vs. Lee Christopher Akiyama vs. Lizmark Jr. vs. Shawn Michaels
Rating: ****
Auf jeden Fall sehr genial eingebaut mit überraschendem Titelwechsel... man darf hier unglaublich auf die kommenden Wochen gespannt sein. Ein wirklich gutes Match.
Segment of the Night:
Das "TXW-Motivationsprogramm - Sexualkunde" PRC: "Wenigstens nicht mit einer Deutschlandflagge einen von der Palme wedelt", Germany: "das ist nur viermal passiert und jedes Mal war er betrunken" *hust* und schlussendlich noch Sexxy Eddie und GQ Money, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.