iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 26.02.10 aus Badalona, Spanien



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2010, 11:48    Titel: TXW Violence Friday vom 26.02.10 aus Badalona, Spanien Antworten mit Zitat

Und schon ist es wieder freitag und uns werden Unique Moments versprochen, denn Violence Friday läuft auf vielen Sendern weltweit. Das nicht mehr ganz so neue Intro mit dem nicht mehr ganz so neuen Song läuft nun, bevor wir von Kris Kloss begrüßt werden, welcher die Ehre hat seinen neuen Co-Kommentator willkommen zu heißen: Pogo Reed Cruise wird absofort als Scientology-Experte den Kommentar bereichern. Beide hypen noch einmal den heutigen Main Event, in welchem fünf Kämpfer um eine weitere Chance bei TXW antreten werden. Nun hören wir aber bereits 'Pasión', das Theme von Corazón Adicto #2, welcher die Ehre hat, gegen Khris Germany anzutreten. Der Champion gesellt sich auch zur Runde.

Opener
Singles Match
Corazón Adicto #2 vs. Khris Germany
Referee: Rick Knox

Und schon klingt die Ringglocke und der Kampf geht los. Natürlich ist Adicto sich der Bedeutung dieses Kampfes für ihn bewusst und stürmt sofort auf Khris los, welcher tätsächlich ein paar schnelle Dropkicks einstecken muss. Als sich der Adicto aber dann an einer Kopfschere versucht, bezahlt er das teuer, ein Electric Chair Facebuster setzt der kurzen Offensive ein raues Ende. Germany hat nun natürlich die Oberhand und hat den Kampf nach einigen schnellen Würfen mit dem Double Arm German Suplex im Sack.

Sieger: Khris Germany

Ein relativ einfacher Sieg für Khris Germany, welcher sich nun sofort ein Mikrophon holt und gleich zur Sache kommt. Er sei der beachtenswerteste Champion den TXW je gehabt hat, auch wenn natürlich solche südländischen Chavuis, die nur dazu gut sind, Frauen zu diskriminieren, dies nie akzeptieren würden. Und deshalb will er vom neuen General Manager wissen, ob er tatsächlich so Scientology-geschädigt sei, dass er den wirtschaftlichen Verlust, den so ein kaum gewinnbares Titelmatch bringen würde, nicht versteht? Und passend dazu sehen wir nun auf der Großleinwand den GM, Cruise will sich zu den Vorwürfen äußern. Er erklärt, dass ihn dieser Main Event durchaus einige Käufer kosten wird, aber die werden wieder zurückkommen, wenn er, auch durch dieses Match, wieder Ordnung in die Liga gebracht hat. Khris Germany muss einfach den GM verstehen, dieser Einroller beim Deathbowl war praktisch direkter Widerstand gegen die Anordnung der Authoritätsperson. Wenn das so bleibt, wird niemand JLC ernst nehmen. Genau das hat Chastain den Job gekostet und Cruise wird nicht zulassen, dass es soweit kommt. Damit blendet sich John aus und ein extrem unzufriedener Khris Germany bleibt zurück, während wir Werbung für Yahoo! und Vodafone sehen. Doch dann sind wir erst einmal Backstage, wo wir einen der Vertreter von Omicron Draconis sehen, welcher freudig durch die spanische Arena streift, bis er Sexxxy Eddy sieht. Diesen begrüßt er mithilfe seines Übersetzungsgeräts freundlich im Namen des Sternensystems Omicron Draconis. Eddy sagt auch 'Hi' und fragt sich, ob bei all diesen alten Gesichtern auch Larry Rivera zurückkehren wird. Der Außerirdische muss leider verneinen, Rivera wollte sich nicht des Risikos eines zweiten Beamens aussetzen. Allgemein hat er überraschend wenig Heimweh nach unserem Planeten, jetzt wo er auf dem Heimatplaneten des Aliens als Lehrer arbeitet. Der ehemalige Tag Team-Champion schaut nun sehr verwirrt aus der Wäsche, bevor wir wieder am Ring sind, wo alles für ein sehr brutales Deathmatch aufgebaut sehen.

2nd Match
Barbed Wire Boards Fire Deathmatch
Homeless Jimmy vs. Villano V
Referee: Bryce Remsburg

Villano V will nun den offiziellen TXW-Penner fertig machen und damit seine Aussagen aus der letzten Woche noch einmal weiter ausbauen. Aber es ist immer leichter gewinnen zu wollen, als dies auch zu tun. Besonders eine solch harte Umgebung ist kaum berechenbar und von daher ist Villano V besonders vorsichtig. Die vielen Boards, welche mit Stacheldraht besonders 'interessant', so PRC, gemacht wurden, krönen ein eh schon gefährliches Match, in welchem außerhalb des Ringes Mülltonnen mit brennendem Inhalt dabei sind. Das Board wird nun von Jimmy mehr als nur einmal kennen gelernt, die eine Hälfte der Tag Champions benutzt einige gute Aktionen, welche Homeless Jimmy in den Stacheldraht werfen. Doch der Wrestler aus den bildungsfernen Schichten greift ebenfalls an, auch wenn er damit nicht so viel Erfolg hat. Aber auch in diesem Match beweist sich, dass kleine Fehler den entscheidenen Unterschied machen. So wartet Villano V zu lange darauf, seine Top Rope Hurricarana zu zeigen, sodass Jimmy wieder mental auf den Beinen ist und die Aktion einfach mit einer Desnucadora in die Flammen kontert. Der Luchadore brennt, wird aber sofort gelöscht. Doch der Schaden ist angerichtet und der Flying Bulldog von Jimmy entscheidet schon kurz darauf den Kampf.

Sieger: Homeless Jimmy

Sehr zufrieden über diesen hart errungenen Sieg lässt sich Jimmy widerstandslos von den Ärzten untersuchen. Weniger froh ist Villano V, welcher einfach die Mediziner wegschubst und trotz Verbrennung einfach so weggeht, einige spanische Flüche ausstoßend. Nun sind wir wieder einmal bei den Umkleiden der Wrestler. Dort sehen wir Chavo Guerrero Sr., welcher sich umgekleidet hat und seine Hände bandagiert, sich mental auf den großen Main Event vorbereitend. Nun kommt sein ehemaliger Tag Team-Partner Juventud an und wird von Chavo freundlich begrüßt. Guerrero Sr. freut sich schon darauf, zusammen mit Juventud die Fans zu unterhalte; darauf komme es ja schließlich an. Doch das sieht Juventud nicht so, und er haut seinen ehemaligen Partner mit einem krachenden Faustschlag zu Boden, bevor er ein Taschenmesser hervorholt und damit im Gesicht von Guerrero Sr. herumritzt. Sobald genügend Wunden offen sind, wird Chavo noch einmal voll gegen die Wandfliesen gehämmert, was einen schönen blutigen Abdruck hinterlässt. Während sich Juventud nun davon macht, schaut Lizmark Jr. nur besorgt auf Chavo und Juventud verärgert hinterher. Nun sind wir wieder am Ring und hören 'Maschine Eckstein' und wissen genau, was jetzt folgt. Es ist Zeit für ein weiteres Match - nun folgt die TXW-Version von 'A Cruel Angel's Thesis' und Otaku Owen macht sich auf dem Weg zum Ring. Doch er verlangt recht zügig, dass die Musik unterbrochen wird, schließlich habe er noch einige Worte an Asuka zu richten. Er verspricht ihr, dass er alles tun wird, um ihr zu zeigen, dass er sie liebt, und wenn es das Zerstören der Karriere eines anderen Wrestlers durch die Zerstörung eines Bettes ist, wird er es tun.

3rd Match
Good Night Deathmatch
Christian Eckstein vs. Otaku Owen
Referee: Patrick Hernandez

Zwar will Owen noch mehr sagen, aber Eckstein ist gelangweilt und beginnt den Kampf mit einem Baseball Slide. Dies bestimmt den Ton des Matches, welches bevorzugt auf der Rampe stattfindet und eigentlich nur wenig Betten beinhaltet. Lieber verprügelt Eckstein Owen einfach mit stiffem Brawling. Dieser kann mit einigen schönen Aktionen kontern und sogar, als Eckstein eine Lou Thesz Press durchzieht, seinen Aufgabegriff, 'Reaching Out To Asuka' ansetzen. Eckstein klopft ab, aber natürlich hilft das in diesem Match nicht, weder Owen noch Christian. So bleibt der Hold doch noch ein bisschen länger angesetzt, bis Hernandez die Aktion aggressiv löst, da das Match sonst nie weitergeht. Aber der Schaden ist angerichtet, was sich in den nächsten Minuten auch zeigt, denn nun bringt Eckstein endlich das Bett ins Spiel und will mit einem Arm Drag seinen Gegner zur Niederlage werfen, aber in der Mitte des Wurfes knickt sein Arm ein und Owen geht einfach nur so zu Boden. Nun bringt Owen seinerseits eine kurze Offensive mit viel Prügelei, bevor er mit einem Running Powerslam das Match entscheiden will, aber Christian Eckstein gleitet einfach runter und greift seinen Gegner mit einem German Suplex-Griff. Eben dieser Move entscheidet das Match...

Sieger: Christian Eckstein

Zufrieden mit diesem Erfolg stemmt Christian Eckstein seine Fäuste über dem besiegten Gegner in die Luft, bevor wir im Eingangsbereich der Halle stehen, wo sich niemand anderes als Toshiaki Kawada aufhält. Er steht bei den Fanartikelständen, genaugenommen vor dem Stand, welcher Fanprodukte für die Good Guys verkauft. Kawada beschwert sich nun, dass es für so eine Versagertruppe soviel Müll produziert wird, seien es T-Shirts, Actionfiguren oder Aschenbecher. Kawada geht nun weiter und kommt zu einem anderen Stand, genaugenommen ist es nämlich der Stand, welcher Merchandising von ihm verkauft. Dieser ist durchaus kleiner und hat neben ein paar kleinen Produkten eigentlich nur T-Shirts parat. Nun packt sich Kawada den Verkäufer und fragt, wie viel er heute verkauft habe. Dieser erklärt, dass heute nur zwei Caps verkauft wurden. Kawada ist nun sauer und rammt ihn mit einer Kopfnuss zu Boden. Nun wendet sich Kawada an die Good Guys, genauer genommen an David Flair. Er sagt, dass wegen des Egoismus von Flair es an Respekt für die Poruresu-Legende Toshiaki Kawada mangelt. Also wird er beim kommenden PPV Flair krankenhausreif prügeln, bevor er sich dann endlich wieder auf die Jagd nach dem TXW World Xtreme Title machen wird. Mit diesen Worten wird der Spot eingeleitet, welcher uns erklärt, dass man die hier gezeigten Matches und Segmente niemals nachmachen darf, da dies zu Verletzungen oder gar zum Tode führt. Danach sind wir wieder am Ring, wo wir Jeffrey T. Capo sehen, welcher einen Vertrag in einen Aktenkoffer tut, welcher nun an einem Seil höher gezogen wird, während der Ringsprecher das kommende TLCCC Match ankündigt. Nun folgt die Titelmusik der Omicron Draconis Representatives, als eines der Aliens sich für den Main Event zum Ring aufmacht. Die Musik von Guerrero Sr. wird übersprungen, was Kloss zur Vermutung veranlasst, dass er wohl nicht am Main Event teilnehmen wird. Nachdem Heidenreich relativ unauffällig einzieht, ist Juventud an der Reihe. Er verschwendet ebenfalls nicht viel Zeit, wird aber plötzlich von hinten mit einer Singapore Cane getroffen und zwar von Chavo Guerrero Sr.

Main Event
Winner gets TXW Wrestling Contract
TLCCC Match
Alien #1 vs. Chavo Guerrero Sr. vs. John Heidenreich vs. Juventud vs. Sexxxy Eddy
Referee: Jeffrey T. Capo

Und schon geht die lustige Sause los, Sexxxy Eddy kommt ohne große Aufmerksamkeit zum Ring und schon ist es an der Zeit für Tables, Ladders, Chairs, Canes & Chains! Überraschenderweise kommt eigentlich keines der Items in den ersten paar Minuten zum Einsatz, es wird mehr wert auf klassisches, wenn auch mit Spots unterlegtem Wrestling geändert. Dies ändert sich erst, als Alien #1 vom Ringpfosten auf alle anderen Gegner raufspringt. Juventud nimmt keinen Schaden und beschließt deshalb, das Alien mit einem Tisch zu verletzen, was auch, wenn auch erst nach einigen Angriffen, tatsächlich einwandfrei klappt. Alien #1 ist am Boden und schon wird eine Leiter von Guerrera aufgebaut. Doch das entscheidet noch lange nicht das Match, Chavo Guerrero Sr. kommt wieder auf die Beine und holt Juventud mit einem High Angle Back Suplex wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nun wird Juventud noch ein bisschen mehr mit Stühlen gefoltert, während Heidenreich meint, sich einfach so den Sieg zu erschleichen, was aber vom Alien mit dem Omicron Draconis Hammer bestraft wird. So geht es spannend weiter, es kommen immer mehr Foreign Objects ins Spiel und immer mehr Versuche, an den Koffer zu kommen, die aber allesamt in dramatischer Faszination vereitelt werden. Zuerst muss Chavo Guerrero Sr. dran glauben, welcher von der Spitze der Leiter mit einem heftigen Kick befördert wird und hart außerhalb des Ringes landet. Juventud, der Urheber dieses Trittes, bekommt allerdings von Alien #1 eine Powerbomb ab, welche den Mexikaner durch einen nahestehenden Tisch befördert. Alien #1 sieht nun wie der garantierte Sieger aus, als plötzlich die gesamte Enterprise in den Kampf eingreift, vermutlich um Heidenreich zu helfen. Alien #1 kann erstmal jeden Schlag blocken, bis GQ Money mit einer Kette eine Öffnung in die harte Defensive des Außerirdischen bringen kann, welche sofort für Tomko's Blade ausgenutzt wird. Nun ist das Alien erstmal am Boden und Heidenreich wird von Kaos aufgeholfen, was aber Sexxxy Eddy auf den Plan ruft, welcher die perfekte Chance hat und mit einem fehlerfrei ausgeführten Split-Legged Moonsault, dem Eddy-Fan eher bekannt als Sexxx On The Beach, alle Enterprise-Mitglieder auf die Bretter schickt. Weit und breit keine Konkurrenz für Eddy, als er langsam aber stetig auf die Leiter steigt - und sich den Koffer holt.

Sieger: Sexxxy Eddy

'I'm Too Sexy' von Right Said Fred bestätigt nun endgültig den Erfolg von Eddy, welcher glücklich, aber sehr erschöpft, von der Leiter runtersteigt und den Aktenkoffer aufmacht. Mit dem Vertrag in der Hand posiert er nun, während GM John Lafayette Cruise in den Ring kommt, und Eddy einen Handshake anbietet, welcher diesen dankend annimmt, bevor er Cruise umarmt. Der Boss hebt nun den Arm seines neuen Angestellten im Triumph hoch, während die Kommentatoren über diese beeindruckende Szene reden. Doch genug davon, die Kommentatoren hypen nun noch den kommenden PPV Bloody Party #9 mit vielen tollen Matches, bevor ein Musikvideo mit 'Whyyouwannabringmedown' diese tolle Folge zusammenfasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 26. Februar 2010, 11:48    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22. März 2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 12.500 [von 12.500 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
Ticketeinnahmen: 500.000 €
Merchandising: 15.300 €
Gesamt: 515.300 €
Anfallende Steuern: 51.530 €


Fanaussagen:
"What the... Pogo Reed Cruise übernimmt den Kommentatorenpart... diese... Scientologen"
"Kawada soll mir mal einen Grund dafür geben, dass ich seine Fanartikel kaufe... nicht beschweren sondern etwas leisten!"
"Ein wirklich grandioses Match am Ende des Abends!"



Most Pops:
Khris Germany (der Sündenbock der Scientology erhält durch seine Opferrolle durchaus einige Symphatien)
Homeless Jimmy (besiegt den Villano und das in typischter TXW Manier)
Sexxxy Eddy (Back in Business! Holt sich den Sieg und ist wieder in der TXW)


Most Heat:
Khris Germany (aber so groß die Sympathien für Germany in Punkto Scientology auch sein mögen, ändert dies nichts an der Tatsache, dass er es nicht lassen kann die Spanier zu beleidigen, was gerade hier natürlich diverse Minuspunkte gibt)
JLC (seine Zwielichtigen Rechtfertigungen für das Match von Germany beim kommenden PPV sind durchaus fragwürdig, teils sogar lächerlich)
Juventud Guerrera (hat sich sichtlich verändert und attackiert seinen alten Partner unfair und aggressiv im Backstagebereich. Die EWA Zeit hat ihm wohl nicht gut getan)
Otaku Owen (was für ein unglaublicher Spinner)
Toshiaki Kawada (man kann es nur noch einmal wiederholen: was für ein unglaublicher Spinner.)
Enterprise (greifen in den Mainevent ein)


Backstagestimmung:
Alles ist wunderbar! Man freut sich alte Kollegen wiedergesehen zu haben und hat auch sonst nichts zu meckern.


Besondere Vorkommnisse:
keine!


Matchbewertungen:
Corazón Adicto #2 vs. Khris Germany - **
Homeless Jimmy vs. Villano V - ***1/4
Christian Eckstein vs. Otaku Owen - **1/2



Match of the Night:
Alien #1 vs. Chavo Guerrero Sr. vs. John Heidenreich vs. Juventud vs. Sexxxy Eddy
Rating: ***3/4

Zeitweise etwas wuselig, aber dennoch sehr brutal und spannend. Der Eingriff der Enterprise hat sein übriges getan. Man ist letztendlich froh über den richtigen Sieger!


Segment of the Night:
Netter kleiner Smalltalk zwischen Sexxxy Eddy und Omicron Draconis, sehr unterhaltsam!

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deathbowl vom 19.02.12 aus Badalona, ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 0 12. Februar 2012, 03:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 12.11.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 12. November 2010, 07:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 05.11.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 02. November 2010, 12:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 22.10.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 26. Oktober 2010, 01:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 29.10.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 26. Oktober 2010, 01:17




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras