iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 19.02.10 aus Paris, Frankreich



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 20. Februar 2010, 05:02    Titel: TXW Violence Friday vom 19.02.10 aus Paris, Frankreich Antworten mit Zitat

Auch mit einem neuen Chef wird TXW uns immer noch einzigartige Momente anbieten. Nun folgt ein neuer Introclip, welcher mit dem neuen offiziellen Themesong von Aranda, 'Whyyouwannabringmedown', unterlegt ist. Danach begrüßt uns Kris Kloss zur neuesten Folge von TXW Violence Friday, heute zum ersten Mal auf TV Esporte Interativo, dem besten brasilianischen Sportsender. Doch bevor sich die Zuschauer fragen, wo genau Murray Walker ist, erklärt Kloss, dass er dies auch nicht weiß. Jetzt könnte vielleicht Aufklärung kommen, denn niemand geringeres als der neue General Manager von Total Xtreme Wrestling, John Lafayette Cruise, taucht auf und macht sich im extra eleganten Anzug auf den Weg zum Ring, wo er ein Mikrophon verlangt und bekommt. Er wünscht den Pariser Fans einen schönen Abend, bevor er verspricht, gleich zur Sache zu kommen. Es gäbe nämlich einige Ankündigungen, manche gut, manche weniger gut. Persönlich möchte Cruise mit der schlechtesten beginnen, welche ihn auch persönlich sehr enttäuscht hat. Es geht um Murray Walker, welcher leider am Deathbowl-Abend einige Statements, auf die JLC nicht näher eingehen möchte, machte, welche so dermaßen den Ruf von TXW schädigend und das Betriebsklima störend sind, dass Cruise gar keine andere Wahl hatte, als Walker zu kündigen. Sein Ersatz wird nächste Woche vorgestellt. Wo wir gerade beim Betriebsklima sind, Khris Germany ist der nächste Punkt; seine Aktion am Ende des Deathbowl-Matches droht, sämtliche Authorität des General Managers zu untergraben. Da dies nicht geschehen darf, wird Khris Germany damit bestraft, dass er seinen World Title beim kommenden PPV in einem Handicap Match gegen The Scientologists verteidigen müsse. Nun kommen wir aber zu den mehr erfreulichen Nachrichten, wobei die erste nur für die Scientology-Hasser erfreulich ist. Die Geschäftsleitung von TXW hat nämlich das geplante Renaming der Show zu 'Scientology Wrestling TV' aus angeblichen Marketing-Gründen abgelehnt. Zum anderen kann jetzt eine Neuerung bekannt gegeben werden, die bestimmt den Wrestlern zusagen wird. Absofort wird, und das ist eine einzigartige Neuerung bei den großen drei DWA-Ligen, jeder Wrestler seinen eigenen Locker Room haben können. Die Anmeldungen für die Rooms, welche auch für Tag Teams eingerichtet werden können, sollen bitte beim GM bis kommenden Mittwoch eingereicht werden. Und zu guter Letzt kommt die wohl Größte von allen Ankündigungen. Wir werden nächste Woche ein gewaltiges TLCCC Match erleben. Und der Gewinner darf zu TXW zurückkehren. Wir werden Stars haben wie einer der Omicron Draconis Representatives, das ehemalige Team Mexico, John Heidenreich und nicht zu vergessen, Sexxxy Eddy wird auch dabei sein. Mit dieser frohen News räumt John Lafayette Cruise das Feld und wir können endlich die Einzüge für den Opener erleben.

Opener
Singles Match
Carlson Jericho vs. Pogo Reed Cruise
Referee: Rick Knox

Wie man sieht, hat der neue GM einen alten Bekannten wieder in die Liga geholt, Pogo Reed Cruise feiert ein Comeback bei Violence Friday. Sein Gegner ist ihm aber unbekannt, mit Carlson Jericho hatte er weder bei Total Xtreme Wrestling noch in einer anderen Liga etwas zu schaffen. Die dieser Situation entsprechende Vorsicht ist aber nur bei Jericho anzufinden, er geht den Kampf sehr vorsichtig an. PRC vertraut auf seine beeindruckende Stärke und setzt den Imitator damit unter Druck. Aber Jericho gibt nicht auf und bringt ein paar 'Untensilien' in diesen Fight, ein Barbed Wire Baseball Bat soll den Kampf zu Jerichos Vorteil umdrehen, aber dieser wird einfach gestohlen, Cruise öffnet einige Wunden auf der Haut von Carlson. Dieser steht etwas schlecht da, bis er seinen Gegner mit einem Becher Cola, welcher in das Gesicht des Scientologen geschüttet wird, überrascht. Ein Facebuster auf einen Chair legt PRC flach, welcher dadurch ein leichtes Opfer für den Lionsault wird, welcher den Three Count zur Folge hat.

Sieger: Carlson Jericho

Jericho grinst nun sehr zufrieden und rollt sich aus dem Ring, während Pogo seinem Gegner nur erzürnt nachschaut. Es folgen die bekannten Werbeclips für Yahoo! und Vodafone, bevor wir wieder beim Ring sind, wo es wieder einmal Zeit für Wrestling-Action ist, ein gewaltiges Triple Threat Match steht uns nun ins Haus.

2nd Match
Triple Threat Match
Albert Christopher Khali vs. Corazón Adicto #1 vs. Torrie
Referee: Bryce Remsburg

Wieder einmal haben wir einen Scientologen aktiv, Albert Christopher Khali wird sich mit Torrie und Corazón Adicto #1 messen. Erstere ist besonders motiviert und greift ihre Gegner aggressiv an. Aber die können beide auf ihre Art sich wehren, Khali powert sich einfach auf den kräftigen Slams hinaus, während der Adicto einfach den Aktionen der Feinde ausweicht. So geht es weiter und die ersten Minuten offenbaren nicht wirklich, wer diesen Kampf gewinnen wird. Danach ist Corazón Adicto #1 erstmal ein wirkliches Opfer, er bekommt ein bisschen was ab, was schlussendlich mit einem Chokeslam von Torrie aufgerundet wird. Khali und Torrie bleiben alleine übrig und Torrie versucht sich mit Slams durchzusetzen, was aber selbst im besten Fall nur als 'hoffnungsvoll' beschrieben werden kann. Khali will brutal zuschlagen, allerdings funktioniert das auch nicht sehr gut, Torrie kann den Angriffen des Riesens gut ausweichen und kurze Combos starten. Genaugenommen hat Torrie sogar den Vorteil, sie kann den Spear perfekt durchziehen. Doch da ist Corazón Adicto #1, welcher mit dem Tornillo auf Torrie raufspringt und dadurch das Cover stört. Khali kommt nun langsam wieder hoch und nimmt sich den Luchadore vor, welcher mit einem krachenden Big Boot ausgenockt wird. Ein Abstauber-Cover gegen Torrie bringt dem Inder den entscheidenen Sieg.

Sieger: Albert Christopher Khali

Khali feiert nun seinen hart erarbeiteten Sieg, während Torrie langsam wieder auf die Beine kommt und dem Riesen einen Handschlag anbietet. Dieser schaut nur irritiert auf die Hand, bevor es für Torrie einen Bitchslap gibt. Nun zieht sich Khali unter den sehr zornigen Blicken der emanzipierten Kriegerin zurück, während wir Backstage geben, wo Anastacia McPherson die neuen TXW Tag Team Champions, die Villanos, bei sich hat. Die offensichtliche Frage, die erstmal gestellt werden muss: wie fühlen sie sich, jetzt wo sie wieder Titelgürtel haben. Villano IV erklärt, dass es sich natürlich großartig anfühlt, es gibt nichts besseres, als wenn die eigene harte Arbeit endlich sich auszahlt. Als er Flairs Rücken mit voller Wucht auf die Ringmatte gehämmert hatte, fühlte er richtig, wie es in ihm warm wurde. Homeless Jimmy gesellt sich zur Szene und erklärt, dass er es sich gedacht habe, den Villanos würde es warm werden, wenn sie die Geschlechtsorgane ihrer Gegner nahe am Gesicht haben. Sofort bauen sich die Tag Team Champions vor Jimmy bedrohlich auf, welcher daraufhin zurückrudert und erklärt, dass das nur ein Joke war. Die Villanos finden dies aber weniger witzig und erklären Jimmy, das wegen solchen 'Witzfiguren' wie er eine ist, der gesamte Sport leidet. Welchen solchen primitven Gimmicks erhält Professional Wrestling nicht den Respekt, den es verdient. Und Villano V hofft, dass John Lafayette Cruise, welcher das Potenzial hat, ein guter General Manager zu sein, all diese Zirkusfreaks, die Chastain, dieser Idiot, eingestellt hat, einfach so auf die Straße setzt. In Ärger dampfen die Villanos ab, und McPherson gibt wieder zurück zum Ring, wo gerade die Einzüge für das dritte Match des Abends erfolgen.

3rd Match
Singles Match
Masato Uchishiba vs. Tyson Tomko
Referee: Patrick Hernandez

Hier geht es darum, sich wieder einen Status in dieser Liga aufzubauen. Sowohl Uchishiba als auch Tomko haben beim Deathbowl-PPV nichts gewonnen. Und damit sie nicht in der Versenkung verschwinden, muss heute ein Sieg her. Nun geht die Action aber richtig los und Uchishiba legt blitzschnell los, was ihm einen gewaltigen Vorteil verschafft. So gewinnt er in den ersten Minuten mit harten und effizienten Dropkicks einen großen Vorteil, welchen er aber auch kurz danach schon wieder verzockt hat. Die geplante Shooting Star Press geht nämlich katastrophal daneben, was zu einem sehr knappen Nearfall und der Dominanz des Tyson Tomkos führt. Diese verleitet den Enterprise-Schläger dazu, eine Referenz an das letzte Match der beiden zu zeigen - der Exploding Chair wird in den Ring gebracht und soll gegen den Japaner eingesetzt werden, welcher sich allerdings mit Kicks dieser großen Bedrohung erwehrt. Während Patrick Hernandez nun den Stuhl aus dem Ring schiebt, will Tomko seinen Finisher durchziehen. Aber Uchishiba duckt sich clever und greift sich sofort den US-Amerikaner, um den Olmypic Slam durchzuziehen. Diese Aktion garantiert natürlich dem Japaner seinen wohlverdienten Sieg.

Sieger: Masato Uchishiba

Ein kurzer Ausschnitt der Feier von Masato folgt nun, bevor wir Backstage sind und niemanden anders als Germany's Most Wanted sehen. Beide haben ihre respektiven Titelgürtel, wovon die Kamera natürlich noch ganz nahe Aufnahmen macht, mit scheinbar besonderem Fokus auf die Eingravierungen des Namens. Nun kommen wir endlich zu den Champions an sich, welche scheinbar für ein paar Promotermine in der Halle waren und sich jetzt wieder auf den Weg machen. Beide begegnen zuerst Pogo Reed Cruise, welcher nur fies grinst, was die beiden ein bisschen verwundert. Ein paar Schritte weiter sehen sie David Flair, welcher Khris viel Glück wünscht. Zwar scheint Germany keine Ahnung zu haben, wovon Flair redet, aber er bedankt sich dennoch. Wieder ein paar Schritte weiter sehen die beiden Champs das Gewaldro von Pokémon Trainer, welche auch schon erscheint und Khris Germany nur bedauernd anschaut. Dem TXW World Champion wird das zu bunt, weswegen er sich schnell in Richtung Parking Lot aufmacht. Ein Schnitt und schon sind wir da ... fast wie momentante Teleportation, merkt Thumbtack Jack an. Khris Germany fragt an, was mit den Typen hier los sei - es sei ja nicht so, dass er seinen Titel gegen fünf Gegner gleichzeitig verteidigen müsse. Jack versteht es ebenfalls nicht. Vielleicht hätte man doch Cruises Rede anhören sollen. Dies verneint Khris, da war bestimmt eh nicht viel zu sagen. Bevor die Einzüge für den heutigen Main Event erfolgen, erfahren wir noch, dass man TXW-Moves nie kopieren darf, da dies zu schwersten Verletzungen oder zum Tode führt.

Main Event
TXW Tag Team Championship
Tag Team Match
Los Villanos {Villano IV & Villano V} © vs. Good Guys {Christian Eckstein & David Flair}
Referee: Jeffrey T. Capo

Der große Main Event steht an, es ist das bedeutsame Rematch vom PPV und es geht wirklich um die Tag Team-Gürtel. Diese Bedeutung ist natürlich beiden Teams mehr als nur bewusst, weswegen beide auch eine sehr ernsthafte Herangehensweise an dieses Battle haben und es mit hartem Brawling eröffnen. Dieses Gekämpfe bringt aber keines der Teams weiter, weswegen beide sehr schnell auf langsames Chain Wrestling auf der Matte vorgehen, welches nicht spannend ist, aber sehr effizient ist, es scheint doch ein Sieger hervorzugehen und überraschenderweise sind es die Ex-Champions, welche ihre mexikanischen Gegner sehr gut im Griff haben. Diese kommen jetzt auch kaum zum Wechseln und werden von ihren Gegnern sehr gut aufgerieben und niedergemacht. Diese mit Nachteilen übersäten Situation ändert sich aber nach einigen Minuten, Villano V kann seinen Gegner namens David Flair mit einem beeindruckenden Strong Irish Whip aus dem Headlock heraus aus dem Ring schicken. Nun sehen die Villanos ihre Chance und greifen sofort außerhalb des Ringes den Sohn der Wrestling-Legende an. Dieser Angriff verfehlt seine Wirkung nicht und mithilfe der Ringtreppe kann auch Hilfe durch Christian Eckstein verhindert werden. Nun räumt Villano IV das Kommentatorenpult leer und sein Gegner nimmt den Feind für die mächtige Desnucadora hoch ... welche auch perfekt gelingt. Mit dieser Aktion ist das Kommentatorenpult zunichte und die Villanos rollen sich wieder in den Ring, wo Mr. Capo kurz danach den Count-Out fixiert.

Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

Während die Musik und erklärt, das 'Los Villanos Son Muy Chévere', erhalten diese ihre wertvollen silbernen Gürtel und feiern sich großangelegt, während Kris Kloss sich nur die Überreste seines Tisches anschaut, bevor er uns erklärt, dass wir heute eine aufregende Show erlebt haben und dass er hofft, mit einem neuen Kollegen die Fans auch nächste Woche begrüßen zu dürfen, wo fünf Wrestler in einem TLCCC Match um einen neuen Vertrag kämpfen werden. Das neue Theme wird natürlich auch im Clip gespielt, welcher die heutige Show zusammenfasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 20. Februar 2010, 05:02    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22. März 2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 17.000 [von 17.000 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
Ticketeinnahmen: 680.000 €
Merchandising: 16.400 €
Gesamt: 696.400 €
Anfallende Steuern: 69.640 €


Fanaussagen:
"Was? Murray Walker wurde gegangen? Wie kann diese Liga ohne ihre Stimme nur weiter überleben?"
"Ich freue mich schon richtig auf die kommende Woche. Vor alle Sexxxy Eddy hat früher viel Aufsehen 'erregt' und hätte es verdient zurück zu 'kommen'"
"Also hat Khris Germany wirklich keine Ahnung, was ihn beim kommenden PPV erwartet..."



Most Pops:
Carlson Jericho (er hat sich zwar bei seinem Debüt besonders beliebt gemacht, doch er ist ein ganz passabler Wrestler und er hat Pogo Reed Cruise in die Schranken gewiesen)
Masato Ushichiba (sorgt dafür, dass Tyson Tomko jetzt wohl nicht mehr viel zu Lachen hat)
--- die Faces haben neuerdings ein sehr schweres Standing ---


Most Heat:
JLC (macht sich als neuer GM nicht sonderlich beliebt, wenngleich nicht alle seine Neuerungen schlecht sind!)
ACK (verpasst einer überaus freundlich gesinnten Torrie eine Ohrfeige)
Los Villanos (machen Homeless Jimmy blöde an und gesinnen sich mehr oder weniger in Richtung Scientology)


Backstagestimmung:
Es musste ja irgendwann so kommen, das sich diese Scientology Geschichte bis auf die gesamte Liga ausweitet. Man sieht dies jedoch weniger als Bedrohung an, da sie als die totalen Heels aufgebaut werden. Man erntet von außen sogar gute Kritiken für diese Storyline und dementsprechend herrscht ein gutes Klima, man ist gespannt, wie es weitergehen wird.


Besondere Vorkommnisse:
keine! Die Wrestler, die beim PPV in den ganz harten Matches eingesetzt wurden, dürften mittlerweile auch wieder einsatzfähig sein.


Matchbewertungen:
Carlson Jericho vs. Pogo Reed Cruise - ***
Albert Christopher Khali vs. Corazón Adicto #1 vs. Torrie - ***
Masato Uchishiba vs. Tyson Tomko - ***1/4



Match of the Night:
Los Villanos vs. Good Guys
Rating: ***1/2

Das obligatorische Rückmatch konnte zwar nicht ganz so überzeugen wie der Kampf beim PPV, bildete jedoch einen passablen Show Mainevent.


Segment of the Night:
Ganz klar das Eröffnungssegment! JLC zieht sowohl unglaublichen Heat als auch unglaubliche Pops auf sich, was nur den wenigsten Wrestlern im Business gelingt.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Combat World TV vom 25.10.11 aus ... White Devil TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 21. Oktober 2011, 02:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 12.02.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 04. Februar 2010, 07:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 05.02.10 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 31. Januar 2010, 06:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deathbowl vom 14.02.10 aus Paris, Fra... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 20. Dezember 2009, 10:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 06.03.09 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 26. Februar 2009, 11:33




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras