iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 15.01.10 aus Kiel, Deutschl.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 17. Januar 2010, 04:45    Titel: TXW Violence Friday vom 15.01.10 aus Kiel, Deutschl. Antworten mit Zitat

Und es ist wieder einmal Freitag, der brutalste Tag der Woche, 'Violence Friday' steht an. Und direkt nachdem man uns erneut 'Unique Moments' zugesagt hat, hören wir 'Adrenaline' und wir erleben das bekannte Intro, wie seit neuestem immer, in HD-Qualität. Danach begrüßen uns Murray Walker und Kris Kloss zur neuesten Folge von Violence Friday, welche einige tolle Kämpfe parat hält. Und schon geht es mit der Sause los, wir hören das Theme der Scientologists und mit Albert Christopher Khali macht sich einer der Teilnehmer am Eröffnungskampf auf zum Ring.

Opener
Singles Match
Albert Christopher Khali vs. Lizmark Jr.
Referee: Rick Knox

Und jetzt dürfen wir den klassischen Kampf 'David vs. Goliath' genießen, denn wir ja nicht schon tausende von Malen gesehen hätten. Khali will heute aber nicht ausschließlich auf seine Kraft zurückgreifen, denn nach einigen erfolgreichen Kraftproben geht er auf den linken Arm los und zeigt Aktionen, die ihre Wirkung nicht verfehlen, so gibt es zum Beispiel einen massiven Knee Drop auf den Knöchel und die Kommentatoren wundern sich, dass selbiger nicht gebrochen ist. Er ist es aber nicht, dennoch sind die Schmerzen extrem und Lizmark Jr. ist erst einmal im Hintertreffen. Nach kurzer Zeit sitzt der Kimura-Aufgabegriff von ACK fehlerfrei und Lizmark Jr. schreit vor Schmerzen. Allerdings ist es eine Sache aufzuschreien und eine komplett andere tatsächlich aufzugeben, denn selbiges tut der Mexikaner absolut nicht und befreit sich auf eine sehr klassische Art und Weise: er haut Khali in die Fresse. Nun kann Lizmark Jr. eine kleine Konteroffensive starten, die beide Worker aus dem Ring befördert. Nun geht der Kampf außerhalb des Ringes weiter und beide bearbeiten sich im wahren Boxerstil, wo Lizmark Jr. wieder sich den Vorteil sichern kann, da er einfach schneller ist und im wahren Lightweight-Style eine Schlagsalve abfeuern kann. Derweil bereitet sich alles auf den Count-Out vor, was Lizmark Jr. aber bemerkt und sich extrem clever zeigt. Mit einem Low Blow Kick und einem gewaltigen Dropkick, welcher Khali über die Ringtreppe rollen lässt und damit für den Count-Out außerhalb des Ringes genug Zeit schafft, während Lizmark Jr. sich einfach so in den Ring rollt.

Sieger: Lizmark Jr.

Lizmark Jr. freut sich sehr über den Sieg, während Khali etwas überrumpelt von der Gesamtsituation ist. Nun geben wir Backstage und wir haben niemand geringeren als Khris Germany und Thumbtack Jack bei Anasatica McPherson stehen. Diese werden zunächst zum Opener gefragt und Khris Germany erklärt, dass dies eigentlich kein schlechter Anfang war und das ist auch gottverdammt gut so, denn hätten Lizmark Jr. und der Riesenscientologe das großartige deutsche Publikum in Kiel beleidigt, hätten sie dafür mit ihrem Blut bezahlt. Wir sind hier in einer großen Marinestadt mit echtem norddeutschen Blut und das muss respektiert werden. McPherson weißt darauf hin, dass heute auch ein sehr spannender Main Event in der Pipeline ist. Doch die Frage ist, ob die Deutschen denn auch siegen können, schließlich habe Shawn Michaels noch nie bei einer Wochenshow verloren. Nun ist Jack an der Reihe und erklärt, dass er Michaels zum ersten Mal in seiner TXW-Karriere gepinnt hat. Zudem, hätte er nicht bei Bloody Party #8 gepfuscht, währe Michaels sowieso nur noch ein querschnittsgelähmter Krüppel. Anastacia nimmt dies zur Kenntnis, sagt aber, dass dies alles bei Großveranstaltungen geschehen wäre. Germany's Most Wanted stönen nur auf und würdigen diesen Kommentar nicht einmal einer Antwort. Dies merkt McPherson schnell und geht zur nächsten Frage über, die da lautet, wie wichtig dieser Main Event für Khris Germany sei, da mit Luther Reigns einer der Deathbowl-Teilnehmer daran teilnehmen wird. Khris antwortet und erklärt, dass ein Sieg heute extrem wichtig ist, damit er Luthers Momentum zerstört. Da es ja eh schon eine Verschwörung gäbe, um ihn um den Titel zu bringen, muss er das Momentum seiner Konkurrenten auslöschen.
Im Bezug auf die eben erwähnte Verschwörung hakt McPherson nach und ihr wird erklärt, dass es nur an so etwas liegen kann, denn sonst würde der Deathbowl 2010 niemals in Paris stattfinden, einer dreckigen Stadt, die es nicht würdig sei, ein so großes Event abzuhalten. Sicher, die ganzen Sehenswürdigkeiten sind ganz in Ordnung, aber es fehlt der deutsche Geist und die Schönheit der deutschen Kultur, welche durch einen billigen, pseudomodischen Glanz ersetzt werden soll. Dieses dickaufgetragene Deutschland-Lob ist selbst Jack zuviel, er schüttelt nur den Kopf. Germany will fortfahren, doch da kommt Shawn Michaels ins Bild. Er hält sofort die beiden mit Händen von sich fort und sagt, dass er eigentlich nur ein Ding wissen möchte: wenn Khris Germany 'sein Land' so liebt, warum spricht er nur englisch? Khris erklärt, dass Deutsche, und besonders solche wie er, sich gerne an die internationale Gemeinschaft anpassen, welche nunmal Englisch spricht. Shawn vermutet eher, dass es daran liegt, dass Khris kein Deutsch kann. Dieser ist verärgert und schreit ein lautes 'Bastard!' hinaus. Michaels schlägt vor, dass der World Champion einfach was auf Deutsch vorsingt und bittet die Regie um Musik. Da man in der Regie weiß, was Khris singen will, hat man gleich die ersten Noten der passenden Musik, einen Euro-Pop-Song, parat ...
Sag' das Zauberwort und du hast die Macht/halt' den Mondstein fest und spür' die Kraft/du kannst es tun - oh, Sailor Moon!/Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit/folge deinem Traum von Gerechtigkeit/du kannst es tun, oh Sailor Moon!/Sailor Moon/Sailor Moon/Sailor Moon/Sailor Moon/Sailor Moon/Mondstein flieg' und sieg'/es ist soweit/komm, Sailor Moon!/Sailor Moon, oh, Sailor Moon!
Michaels ist beeindruckt und würde nur noch gerne wissen, worum es geht. Der TXW World Xtreme Champion erklärt, dass, wie es der englische Titel schon aussagt, es um den Mond geht, welcher Seeleuten Sicherheit gibt. Michaels sieht nun sehr beeindruckt aus und macht sich, die Niederlage anerkennend, davon. Khris Germany sieht nun stolz wie Oskar aus, merkt aber, dass Thumbtack Jack nicht mehr da ist. Die Kamera schwenkt und wir sehen ihn, wie er seinen Kopf gegen die Wand haut und zwischen den Schlägen erklärt, dass er es in dieser Liga nicht mehr aushalte. Nun folgt noch die bekannte Werbung für Yahoo! und Vodafone, bevor wir wieder am Ring sind, wo auch schon die unzähligen Einzüge für das kommende Match stattfinden.

2nd Match
Handicap Match
Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} & Homeless Jimmy & Masato Uchishiba vs. Los Villanos {Villano IV & Villano V}
Referee: Bryce Remsburg

Zwei gegen Vier - eine etwas unfaire Situation, allerdings lassen sich die wahren Luchadores davon nicht abschrecken, auch wenn sie es sich nicht nehmen lassen, vor Matchbeginn etliche Stühle in den Ring zu bringen. Und diese sorgen auch tatsächlich für ein bisschen Ausgleich, die Villanos können sie perfekt benutzen, um die Champions auch mehr als nur einmal zu 'sandwichen'. Allerdings lässt einer dies nicht mit sich machen, Masato Uchishiba weicht den Stühlen aus und sorgt für Schmerzen in den Händen der Villanos, bevor er beiden ordentlich einen mitgibt, so gelingt zum Beispiel ein Tani Otoshi außerhalb des Ringes, welcher von allen Wrestlern, die keinen Titel tragen für kurze Zeit verlassen wird, gegen Villano IV. Und der fünfte Villano kann alleine auch nicht die Übermacht der Feinde abwehren, jedenfalls nicht, bevor er einen verdammt harten Tiefschlag gegen den ehemaligen TXW World Xtreme Champion zeigt und sich so Luft verschafft, die ihm erlaubt, seinen Partner wieder einzubinden und so die Situation zu Gunsten der mehrfachen Tag Team Champions auszugleichen. Die Good Guys sind in den nächsten Minuten die designierten Opfer und können einfach heute nicht den 'Grip' in diesem Kampf finden, weswegen sie einiges einstecken müssen und im Falle David Flair sogar der Desnucadora zum Opfer fallen, wobei hier Uchishiba einiges an Energie verbraucht und das Cover stören kann. Nach kurzer Zeit nähern wir uns aber dem Ende dieses großartigen Matches, als Villano IV einen Tisch ins Spiel bringt. Dieser wird in der Nähe des Ringpfostens aufgebaut und drei Stühle werden auf selbigen gelegt. Nun wird zuerst der Olympionike durch die Seile geworfen, bevor ausgerechnet Homeless Jimmy, der mutig gekämpft hat, aber heute nicht sonderlich auffällig war, auf den Ringpfosten gesetzt wird. Ein Top Rope Facebuster von Villano V mit Gesicht in Richtung Stühle schickt Jimmy durch den Tisch und macht für 'Nummer 4' den Pinfall extrem leicht.

Sieger: Los Villanos

Sehr zufrieden mit diesem hart erkämpften Sieg ziehen sich die Mexikaner zurück und lassen ihre Gegner im Ring stehen um ihre (metaphorischen) Wunden zu lecken. Mit diesen Szenen lässt sich sehr schön ein Hinweis verbinden, dass man die bei TXW gezeigten Szenen besser niemals nachmacht, da dies schwerste Konsequenzen haben könnte. Nun sind wir bei den Umkleiden, welche gerade von John Lafayette Cruise und seinen Scientologen verlassen werden. Voll aufgepumpt schlägt JLC erst einmal mit seinen Fäusten in die Luft, bevor er lauthals erklärt, dass Chastain ruhig sich weiter die Show angucken soll, denn dieses Match wird dasselbe Ende haben wie der Kampf um den Posten des General Managers beim Deathbowl-PPV. Nun blenden wir um zu Torrie, die sich ebenfalls in Richtung Ring aufmacht, aber während ihres Weges von Anastacia McPherson aufgehalten wird, welche eigentlich nur eine Frage hat: John habe behauptet, dass dieser Kampf heute das selbe Ergebnis haben wird wie die Schlacht um den GM-Posten. Wie würde Torrie dazu stehen? Sie erklärt, dass dies wohl eines der wichtigsten TXW-Matches aller Zeiten sei, aber Cruise nicht das Ergebnis von diesem Match ableiten solle, denn er würde ohne Zweifel verlieren. Als sie auch noch befragt wird, wen sie denn für den Sieger beim PPV halten wird, erklärt sie, dass dies sehr schwer abzuschätzen sei. Aber egal wer es sein wird, er solle siew besser nicht bei ihrem Kampf für Gerechtigkeit für Frauen stören, denn sonst würde er bezahlen. Mit dieser Ankündigung beendet McPherson das Interview, denn der Kampf geht gleich los. Nun sehen wir noch die Einzüge für diesen Kampf in der üblichen Epicness, bevor wir auch loslegen.

3rd Match
2 Out Of 3 Falls Match
John Lafayette Cruise vs. Torrie
Referee: Patrick Hernandez

Zweimal muss der Gegner gepinnt werden, damit man hier in diesem Match den Sieg erringen kann. Und das ist bekanntermaßen einfacher gesagt als getan. Beide haben, wie aus den Interviews vor dem Match ersehen konnten, viel zu beweisen. Deswegen gehen sie das Match sehr langsam an und umkreisen sich vorsichtig in den ersten Minuten, während es hier und dort einen Schlag oder auch einen Kick gibt. Dennoch dauert es ein bisschen, bis der Wrestling-Kampf losgeht, beide Worker beginnen langsam, sich mit Mat Wrestling zu bearbeiten, wo Cruise einen schönen Vorteil hat. Dies erkennt Torrie auch und versucht, sich mit ihrer Willenskraft hochzupowern. Dies gelingt auch perfekt und jetzt hat Torrie den Vorteil auf ihrer Seite. Diesen nutzt sie auch heftig und gnadenlos aus, es wird keine Gnade für John Lafayette Cruise geben, worauf dieser aber auch gar nicht hofft. Im Gegenteil, es scheint fast so, als ob er Torrie nicht viel Widerstand leistet und einfach nur immer dann auskickt, wenn er es muss. Diese Einstellung funktioniert natürlich allenfalls zweifelhaft und Kris Kloss und sein Partner fragen sich nur, was diese Passivität bringen soll. Dies wird sich wohl zeigen müssen, denn mit einem massiven Spear unterbricht Torrie eine kurze Offensive ihres Gegners, welcher einen Double Axe Handle zeigen will. Das Cover ist danach natürlich nur Formsache.

0:1

Und nach nur kurzer Pause geht es weiter und Torrie will weitermachen mit der Dominanz, welche sie im ersten Fall gezeigt hat. Dies gelingt auch zuerst ganz gut, doch als sie eine Fireman's Carry ansetzt, fängt sie sich von Cruise einen Ellenbogen an die Schläfe ein und lässt den Scientologen-Anführer fallen. Nun zeigt sich der Masterplan des Genies in seiner vollen Brillianz, er gewinnt Dominanz durch den simplen Fakt, dass Torrie sich mit der Dominanz, welche sie im ersten Teil hatte, aber nicht schnell genug in einen Sieg umsetzen konnte, ausgepowert hat. Nun startet Cruise eine schnelle Offensive und hat den entscheidenen Vorteil, den er nutzt, um den Kampf schneller zu gestalten. Aber noch ist Torrie nicht ganz fertig mit der Welt, ein beeindruckender Side Kick schickt Cruise in die Seile, über welche er sich erstmal vor einer neuen Offensive schützt. Torrie folgt sofort und greift nun voller Aggression an, um die kurzzeitige Chance für einen Sieg JLCs sofort im Nichts verschwinden zu lassen. Beide brawlen nun außerhalb des Ringes, sehr gemächlich, aber mit viel Gewalt dahinter, Als der Count bei '14' steht, will Torrie mit dem Spear die endgültige Entscheidung herbeiführen, doch sie fliegt nur in die Fanmassen. Sofort will sie wieder rauskriechen, aber das hat John geahnt und nutzt ihre Position für einen Scissor's Kick aus. Danach ist es für den Führer ein leichtes, in den Ring zu laufen und den Sieg durch Auszählen zu ergreifen.

1:1

Nun hat Cruise endgültig den Vorteil und wird diesen auch hemmungs- und gnadenlos ausnutzen, um den Sieg zu erringen. Torrie kommt wieder in den Ring und mit einiger Brutalität wird sie bekämpft. Jetzt hat Cruise den absoluten Vorteil und nach einigen schnellen Aktionen, welche von einem verdammt beeindruckend ausgeführtem Chickenwing Suplex abgeschlossen werden, kann er tatsächlich den Thetan Hold gebrauchen und sich einen fatalen Vorteil sichern. Torrie will in die Seile, aber es gibt überhaupt kein Entkommen für das 'War Chick'. Doch plötzlich gehen in der Halle die Lichter aus. Die Offiziellen reagieren schnell und schon hören wir vom Ringsprecher, dass das Publikum ruhig bleiben soll und das der Kampf unterbrochen ist. Nach wenigen Sekunden brennt das Licht wieder und das Match wird restartet. Cruise hat jetzt etwas von seinem Vorteil verloren und will diesen Vorteil wieder aufbauen mit einigen Schlägen, die zum Irish Whip führen. Doch Torrie ist clever, nutzt die Wurfgeschwindigkeit um sich aus den Seilen zurückzuwerfen ... und sie hämmert den Gegner mit ihrem Spear um! Das Cover und schon ist der Fight vorbei.

Sieger: Torrie

Torrie ist extrem erschöpft, aber dennoch torkelt sie voller Freude die Rampe hoch, während Hernandez nachläuft und versucht ihren Arm zu erheben. Doch die Kamera findet insgesamt gesehen John Lafayette Cruise sehr interessant, denn dieser zieht sich in Zorn an den Haaren und formt mit seinen Lippen das Wort 'Chastain'. Die Kommentatoren vermuten, dass er vielleicht denkt, dass unser General Manager hinter diesem technischen Defekt steht. Nun folgt ein Hinweis auf den baldigen Sendestart von Violence Friday auf TV Esporte Interativo, bevor wir bei den Kommentatoren sind, welche erst einmal für die bisherigen vier Matches auf der Deathbowl-Card Werbung machen, für den heißen Titelkampf von Shawn Michaels und Thumbtack Jack in einem Exploding Baseball Bat Thumbtacks Deathmatch, für ein Top-Tag Team-Titles-Match zwischen den Good Guys und den Villanos sowie für eines der wichtigsten Kämpfe, die dieser Sport je gesehen hat - Chastain vs. John Lafayette Cruise, der Gewinner hat den Job des General Managers im Sack. Und natürlich die Krönung von Xtreme Wrestling, der Deathbowl, das brutalste Match, was dieser Sport jemals gesehen hat, sieht oder sehen wird. Schon wechselt das Thema, Murray Walker spricht den Main Event an und erklärt, dass die Bedeutung dieses Matches wirklich einzigartig ist, wozu Kloss zustimmt und erklärt, was Sache ist. Nach dieser kurzen Zusammenfassung hören wir 'Deutschland' von den Prinzen und schon wissen alle, dass es Main Event Time ist.

Main Event
Tag Team Match
Germany's Most Wanted {Khris Germany & Thumbtack Jack} vs. Luther Reigns & Shawn Michaels
Referee: Jeffrey T. Capo

Und schon geht es los, wir haben große Tag Team-Action am Start, hier kämpfen die wohl größsten Wrestler dieser Liga gegeneinander. Und dieses Match ist der Bedeutung mehr als gerecht, Jack und Reigns beginnen und da kann man schon sehen was einen hier erwartet, denn Reigns hat es mit dem deutschen Talent alles andere als einfach, Jack bearbeitet Luther Reigns mit leichten Clotheslines, welche zwar an sich nicht doll wehtun, sich dennoch aber summieren. Reigns will natürlich auf die altbekannte Kraft zurückgreifen, um dieses Match auszugleichen, doch das funktioniert nur eingeschränkt. Einige Aktionen sitzen, wie zum Beispiel ein schneller Spinebuster, doch die wenigen Vorteile, die Reigns dadurch gewinnt, sind durch ziemlich schnelle Wechsel in der Luft verflogen. Nun ist es zum vermutlich ersten Mal, so zumindestens Murray Walker, dass Luther Reigns an der Schwelle des dominiert-Werdens steht. Doch der Riese ist davon herzlich wenig beeindruckt, er kontert einfach mit mehreren Shoulder Blocks, bevor er dazu übergeht, mit einigen tollen Aktionen endgültig seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Nach einem eindeutig brillianten Double DDT ist Reings erstmal nicht mal mehr ansatzweise in Gefahr. Dennoch wechselt er Shawn Michaels ein, welcher nun das Match gegen den aktiven Wrestler Khris Germany übernimmt. Dieser lässt sich aber davon nicht beirren und fährt einfach sein Programm durch, auch wenn dies nicht sonderlich gut funktioniert, Michaels nutzt all die Technik, die er sich in seiner ewig langen Karriere angeeignet hat, um den TXW World Xtreme Champion im Zaum zu halten. Dieser wird nun langsam frustiert und will das Match drehen, er lässt sich unauffälig von Jack die Titelgürtel geben und für den Intense Champion gibt es einen Shot von jedem Belt. Cover, aber Michaels befreit sich vor dem Three Count. Sofort wechseln beide Champions ihre Contender-Partner ein, der Kampf ist wieder so, wie er am Anfang war. Doch jetzt hat Luther Reigns den für ihn so bekannten Vorteil, Jack ist einfach zu unvorsichtig und öffnet sich selbst und seine Deckung für einige harte Aktionen, so ist besonders der Military Slam auf den World Title fatal. Nach kurzer Zeit hat Luther die Hand an der Kehle des Deutschen. Doch bevor der Sumo Choke Slam ausgeführt ist, hat Jack schon die Sweet Chin Music gespürt und ist am Boden. Von Shawns Eigeninitiative ist der Riese nicht begeistert. Der packt auch Michaels an der Kehle, dieser sieht auch entsprecht panisch aus, doch er kann Reigns wegschubsen und will einen Superkick bringen, allerdings duckt sich Reigns und greift sich den TXW Intense Champion an den wenigen Haaren die er noch hat und wirft ihn aus dem Ring. Jetzt muss sich der einzige Mann, welcher bislang Intense und World Title zugleich gehalten hat, mit einem krachenden Spinning DDT gegen Khris Germany wehren, bevor er endlich Thumbtack Jack covern kann.

Sieger: Luther Reigns & Shawn Michaels

Sehr zufrieden mit dem eigenen Erfolg posiert Reigns und zeigt seinen beeindruckenden Körperbau. Doch dabei unterschätzt er völlig dass, auch nach dem Spinning DDT und der Sweet Chin Music, Germany's Most Wanted nicht ewig am Boden bleiben werden. Schon stehen sie und es gibt einen Double Belt Shot um Reigns die eigene Presenz anzukündigen. Luther ist davon sehr überrascht und fällt schnell den Attacken zum Opfer, so gibt es, nachdem Khris Germany den Turnbuckle freigelegt hat, einen heftigen Double Irish Whip gegen das Metall, bevor Reigns endgültig mit zwei schnellen aber harten Ausführungen der Weapon Of A Legend auf eine Mülltonne kaltgestellt wird. Shawn Michaels will zur Rettung kommen, aber das hat Khris Germany perfekt erahnt, denn er rollt sich wieder in den Ring den er verlassen hatte um die Trash Can zu holen, und besiegt den TXW Intense Champion mit dem Double Arm German Suplex. Jack und Khris nehmen sich die Gürtel, die sie besitzen/haben wollen und stemmen sie in die Luft, während Kris Kloss darüber spekuliert, ob dies auch das Ergebnis ist, welches wir beim PPV in Paris sehen werden. Murray Walker verabschiedet sich von den Fans und bevor ein Highlight-Video die heutige tolle Folge zusammenfasst hoffen die Kommentatoren darauf, dass sie die Fans nächste Woche zur selben Zeit wieder begrüßen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 17. Januar 2010, 04:45    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17. Januar 2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 13.500 [von 13.500 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
Ticketeinnahmen: 540.000 €
Merchandising: 16.800 €
Gesamt: 556.800 €
Anfallende Steuern: 55.680 €


Fanaussagen:
"Die Aussage - es ist Freitag, der brutalste Tag der Woche steht an - finde ich durchaus berechtigt!"
"McPherson liefert wirklich tiefgründige Hintergründe zu den Ereignissen der Vergangenheit..."
"Was für eine großartige Ausgabe von Violence Friday, 2010 wird ja mal richtig genial!"



Most Pops:
Lizmark Jr. (holt sich den Sieg im Opener gegen den Big Man der Scientology!)
Shawn Michaels (gewinnt - selbst nicht realisierend - das Verbalduell mit Khris Germany)
Los Villanos (mein Gott sind die unschlagbar, ich glaube ich sehe die Tag Team Titel bald wechseln...)
Torrie (zeigt JLC wo es lang geht! Frauenpower! - und technische Defekte! Sie alle leben hoch!)


Most Heat:
Khris Germany (er muss es mit dem Patriotismus auch wieder einmal überteiben - außerdem beleidigt er - nicht ganz zu Unrecht - die Franzosen und ihre Hygiene Kultur - und er kann kein Deutsch - Self-Owned würde ich das mal nennen!)
JLC (er sollte mehr trainieren und weniger große Sprüche klopfen)
Germany's Most Wanted (attackieren Michaels und Reigns nach dem Match - und ja, es ist der zweite Eintrag von Khris Germany an diesem Abend!)


Backstagestimmung:
Eine grandiose Ausgabe von Violence Friday stimmt alle glücklich. Zwar wären einige auch gerne Teil dieser Show gewesen, die heute nicht dabei gewesen sind, aber alles in allem sind alle zufrieden und würden sich freuen, wenn es so weiter geht!


Besondere Vorkommnisse:
keine!


Matchbewertungen:
Albert Christopher Khali vs. Lizmark Jr - **1/2
Good Guys & Homeless Jimmy & Masato Uchishiba vs. Los Villanos - ***1/4
John Lafayette Cruise vs. Torrie - ***3/4



Match of the Night:
Germany's Most Wanted vs. Luther Reigns & Shawn Michaels
Rating: ***3/4

Ein großartiges Match, dass sehr gehyped wurde, jedoch rein vom wrestlerischen nicht an den Mainevent der letzten Woche herankommt, sich jedoch gegen den heutigen Co-Mainevent behaupten konnte.


Segement of the Night:
"Khris Germany sieht nun stolz wie Oskar aus, merkt aber, dass Thumbtack Jack nicht mehr da ist. Die Kamera schwenkt und wir sehen ihn, wie er seinen Kopf gegen die Wand haut und zwischen den Schlägen erklärt, dass er es in dieser Liga nicht mehr aushalte" - oh mein Gott, - jetzt mal ganz unter uns - eines der besten Segemente die es jemals irgendwo zu lesen gab, ich bekomme mich nicht mehr ein vor Lachen^^

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 25. März 2011, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 25.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 18. März 2011, 01:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 18.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 11. März 2011, 02:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 11.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 05. März 2011, 03:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 04.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 27. Februar 2011, 04:48




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras