Verfasst am: 29. November 2009, 09:13 Titel: TXW Violence Friday vom 27.11.09 aus Trier, Deutschl.
Und erneut werden uns Unique Moments versprochen, es ist an der Zeit für Violence Friday auf DMAX und MBS, die japanischen und die deutschen Wrestling-Fans können wieder aufatmen, den schon begrüßen Murray Walker und Kris Kloss uns zu einer weiteren Show der selbsternannten 'Masters Of Xtreme Wrestling'.
Opener Singles Match
Khris Germany vs. Shawn Michaels
Referee: Rick Knox
Und wir verlieren kaum Zeit, denn schon geht es mit dem Opener los, und dies ist ein wirklich prominent besetztes Match, hier prallt Champion auf Champion. Shawn Michaels, der Intense Champion, will natürlich seine Siegesserie wieder aufbauen, während Khris Germany beweisen muss, dass die TXW World Xtreme Championship viel wertvoller ist. Beide gehen deshalb verbissen an diesen Kampf ran und zeigen, was in ihnen steckt. Besonders Germany holt heute viel aus sich raus und punktet im Submission-Duell mit einigen sehr exotischen Griffen, die viel Schmerz auslösen. Besonders der Rücken ist das erklärte Ziel des 'Real German', welcher wiederrum von Shawn Michaels einiges an den Kopf geworfen bekommt - im wrestlerischen Sinne. So kämpfen beide weiter und ein Sieger ist nicht abzusehen, auch wenn beide ziemlich an ihre Grenzen gehen, so fliegt Germany beispielsweise mit einem Stuhl in der Hand vom obersten Seil und will Shawn schlagen, dieser weicht aber mit einer überraschend athletischen Rolle seitwärts aus, bevor er Germany von hinten mit einer heftigen Clothesline umhämmert. Wir nähern uns aber doch schon dem Ende, als Germany vom dritten Seil aus eine Art primitiven Powerslam gegen Michaels zeigt, der verdammt weit fliegt und durch den Tisch der Kommentatoren kracht. Dadurch beginnt ein Count-Out, welcher Shawn sicherlich Probleme bereiten wird. Allerdings macht Khris nun einen fatalen Fehler und verlässt den Ring um sicherzustellen, dass der Intense Champion am Boden bleibt. Denn dieser holt sich gerade mit letzter Energie hoch und kann instinktiv Khris Germany mit der Sweet Chin Music fällen. Beide liegen nun erschöpft am Boden und krabbeln um der gefürchteten '20' zu entgehen zum Ring. Aber Shawn ist vorne und schafft es als einziger innerhalb der Zeit.
Sieger: Shawn Michaels
Während wir einen sehr erschöpften Michaels auf die Beine kommen sehen, wird uns erzählt, dass man die hier gezeigten Szenen nicht nachmachen sollte. Nun hören wir das Theme von Kaos, welcher sich jetzt im nächsten Duell mit Thumbtack Jack messen wird.
2nd Match Singles Match
Kaos vs. Thumbtack Jack
Referee: Bryce Remsburg
Ein krachender Staredown bringt beide Worker schon einmal in Stimmung für den Kampf und schon geht es los, beide gehen sehr brutal zu Werke und weigern sich, einfach so den Unterlegenen zu geben. Während Jack eher die altbekannte Route wählt und mit Kraft und einem sehr schönen Barbed Wire Baseball Bat in Richtung Sieg arbeitet, will Kaos eher etwas erreichen, indem er seinen Gegner in falscher Sicherheit wiegt und hier und da mal eine verdammt heftige Aktion zeigt. Seltsamerweise funktioniert diese Idee sehr gut, sodass Kaos zwar immer was einsteckt, aber nie besiegt werden kann. Der #1 Contender auf die Weltmeisterschaft hält sich sehr tapfer und zeigt Jack, das man nicht immer einfach so gewinnen kann. Doch andererseits will Kaos nicht zu sehr zocken und macht deshalb eine sehr komische Handbewegung, als er nach einem Sky High Superplex gerade so mit einem Nearfall davon kommt. Diese Handbewegung scheint wohl dafür zu sein, die Enterprise-Sklaven herbei zu rufen. Doch bevor GQ Money und Tyson Tomko am Ring angekommen sind, werden sie von hinten mit einer Double Clothesline umgesäbelt. Khris Germany stürmt nun den Ring und hält Kaos mit einem Full Nelson fest. Jack ist nun gnadenlos und bearbeitet Kaos mit einer Gabel, was das Blut nur so fließen lässt. Kaos bekommt nun einiges ab, aber seine Willenskraft ist noch nicht am Boden. Mit letzter Energie stößt er Khris Germany in die Ringecke, bevor er den Kopf des Champions nimmt und ihm aus dem Ring 'hilft'. Kaos ist nun am Zug, allerdings wird er mit einem Leberhaken bearbeitet und es soll die mächtige 'Waffe der Legende' auf den Baseballschläger geben. Doch Kaos zieht sich unter dem Unterleib hinaus und kann ein gewaltiges Small Package zeigen, welches ... zum Sieg reicht!
Sieger: Kaos
Kaos zieht sich zurück, genau wie die besiegten Eingegriffenen. Nur der Verlierer, welcher Thumbtack Jack heißt, macht nicht den Abgang. Zumindestens vorerst. Doch als er dann gehen wil, kommt 'Alles Neu' von Peter Fox aus den Boxen. Das Theme kann jetzt so keiner zuordnen - doch Shawn Michaels erklärt es schon von selbst zum wem dieses Lied gehört. Wieder anständig gekleidet und nicht schwitzend nach seinem Kampf von vorhin betritt er mit einem Mikrophon den Ring. Er erklärt Jack, dass er noch viel zu lernen habe, bevor er sich so aufspielen kann und mit den großen Jungs spielen kann, wie er es die letzten Wochen getan hat. Solche Niederlagen wie gerade eben werden ihm noch sehr weiterhelfen. Genau wie die, die er bei Bloody Party #8 erleiden werde. Und eigentlich will Shawn nur wissen, ob die beiden Männer die Wochen bis zum PPV ruhig angehen lassen werden oder nicht. Jack bekommt das Mikrophon und will etwas über seine Fähigkeiten sagen, doch Michaels unterbricht ihn und erklärt, dass er in den letzten Jahren genug gesagt und gehört habe ... klare Antwort: Ja oder Nein? Jack denkt kurz nach und verneint die Frage, bevor er Michaels ebenfalls einen Nierenschlag verpasst und die Weapon Of A Legend plant. Aber Michaels kontert mit dem Back Body Drop, welcher Jack aus dem Ring fliegen lässt. Thumbtack Jack hält sich voller Schmerzen den Rücken, während der TXW Intense Champion nur frustriert und leicht enttäuscht den Kopf schüttelt. Und schon wird hier für Shell und Yahoo! geworben.
3rd Match Tables Match
Homeless Jimmy vs. Masato Uchishiba
Referee: Patrick Hernandez
Jetzt testet Jimmy einen neuen Partner für das PPV-Match gegen die Enterprise aus, der frühere World Champion soll sich nun beweisen. Jimmy ist verdammt stark zugange heute, Uchishiba muss sich erst einmal zurecht finden, doch der Goldmedalliengewinner wäre ja niemals World Xtreme Champion gewesen, wenn er das nicht könnte und schon bald hat sich das Schicksal im Match umgedreht und Jimmy steht nun als Opfer da. Allerdings gibt ein Penner niemals so leicht auf. So geht der Kampf weiter, doch irgendwann findet der auch ein Ende. Homeless Jimmy baut einen Tisch neben dem Ring auf, welcher aber erstmal vergessen bleibt. Etwas später will Jimmy seinen Gegner mit einer Clothesline umsäbeln, allerdings weicht Uchishiba auf und schickt ihn so durch die Seile auf den Tisch, welcher das nicht aushält.
Sieger: Masato Uchishiba
Jetzt bekommen wir Werbung zu sehen, der PPV mit der schon bekannt stehenden Card wird uns angepriesen, bevor wir zu großangelegten und toll zelebrierten Einzügen für das Main Event-Match kommen.
Main Event 6 Men Tag Team Match
Chastain & Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} vs. The Scientologists {Albert Christopher Khali & Doug Oliver Yoshino & John Lafayette Cruise}
Referee: Jeffrey T. Capo
Sechs Männer, ein Match - das garantiert Spannung. Die eingeübten Scientologen haben am Anfang einen gewaltigen Vorteil, denn sie haben schon mehr als nur einmal zu dritt gearbeitet, während Chastain einige Kommunikationsschwierigkeiten mit den TXW Tag Team Champions hat, so ist zum Beispiel Chastain geistig abwesend, als David Flair wechseln will, weswegen ein gerade erst ausgewechselter Eckstein in den Ring muss. Das bringt den Guten natürlich einen Nachteil, aber auch das klingt nach den ersten Minuten ab und es geht mit mehr Plan und mehr Seriösität weiter. Dennoch sind es die Scientologen, die wissen, wie man an den Mann ran geht. Der Kampf geht weiter und weiter, kein Ende ist im Sicht. Doch jenes ist doch immer noch in jedem Kampf vorhanden gewesen und so auch hier: Yoshino sieht Chastain am Boden liegen und springt deshalb mit dem Thetan Splash auf ihn drauf. Der eigentlich aktive John Lafayette Cruise staubt einen schönen Pin ab.
Sieger: The Scientologists
Die Scientologen jubeln, aber nicht für lange: Chastain kommt nach dem Thetan Splash wieder auf die Beine und attackiert die Religiösen mit voller Aggression. Einzig Yoshino bekommt nichts ab, ACK wird von den Good Guys ziemlich vermöbelt und aus dem Ring geworfen und JLC wird am Hals gepackt und mit einem heftigen Chokeslam durch den Tisch der Kommentatoren, welcher nach dem Opener wieder aufgebaut wurde, geworfen. Jetzt kreisen Chastain und die Champions DOY ein, welcher aber nur lässig aus dem Ring gleitet und sich davon macht. Die Kommentatoren hypen die Deathbowl Qualifying Matches, welche nächste Woche beginnen werden, bevor sie sich verabschieden und ein Highlight-Clip diese Folge zusammenfasst. _________________
Fanaussagen: "Alles neu, Shawn is back as Babyface... wollen wir es mal hoffen"
"Da bildet sich anscheinend eine richtige Front gegen Scientology!"
"Wo war denn Torrie schon wieder?"
Most Pops: Shawn Michaels (bezieht Stellung und das gefällt den Fans!)
--- ganz ehrlich, heute war das eher solala, zwar eine Menge inhalt, aber ich kann den gerade nicht so ganz verarbeiten, sry ---
Most Heat:
Thumbtack Jack (hat endlich mal den Popo versohlt bekommen!)
-- siehe Most Pops ---
Backstagestimmung:
Soweit geht alles klar, die heutige Show war mal ganz Wrestling Orientiert, aber das geht vollends in Ordnung!
Besondere Vorkommnisse:
keine!
Matchbewertungen: Khris Germany vs. Shawn Michaels - ***1/4
Homeless Jimmy vs. Masato Uchishiba - *1/2
Chastain & Good Guys vs. The Scientologists - ***
Match of the Night: Kaos vs. Thumbtack Jack
Rating: ***1/2
Konnte den Opener nur knapp schlagen, aber auch nur, weil es eine tolle Inszenierung Seitens der TXW war. Das anschließende Segement mit Michaels rundete alles ab!
Segement of the Night:
Erneut das Gespräch zwischen Michaels und Thumbtack Jack, eine wirklich sehr große und emotionale Fehde! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.