iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 18.04.08 aus Frankfurt, Deutschl.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 19. April 2008, 10:45    Titel: TXW Violence Friday vom 18.04.08 aus Frankfurt, Deutschl. Antworten mit Zitat

Die Show beginnt mit einem Video, welches uns einzigartige Momente bei Total Xtreme Wrestling verspricht, bevor das eigentliche Theme der Show gespielt wird, 'Adrenaline' und die Kamera zu den Kommentatoren schaltet, welche in Detail auf die heutige Card eingehen, bevor die Einzüge für den Opener folgen.

Opener
Singles Match
Chavo Guerrero Sr. vs. Luther Reigns

Der Kampf beginnt und beide verhalten sich nicht passiv, was sich allerdings für den Member von Team Mexico ein Fehler ist, denn gegen einen Luther Reigns kann Chavo nicht viel tun und schon gar nicht, wenn die Taktik auf Offensive aufgebaut ist. Schon bald steckt Chavo nur noch ein und kann auch nicht mehr seine berühmten Betrügereien vollziehen. Nach einem massiven Big Boot bringt Reigns eine Trockeneisplatte in den Ring und stellt sie in die Ringecke. Kris Kloss bemerkt zurecht, dass man das schon lange nicht mehr gesehen hat, während Guerrero Sr. in die Platte fliegt, welche aber nicht nachgibt. Mit Rückenschmerzen torkelt der Partner von Juventud in den Sumo Choke Slam, der diesen Kampf auch glatt mal beendet.

Sieger: Luther Reigns

Nach dem Match will Reigns das Mikrophon greifen und erneut seine Titelansprüche formulieren, als Chastain auf dem Titantron erscheint und zu den Massen spricht. Er sagt, dass er vorhatte, Reigns einen Kampf gegen Christian Eckstein zu geben und dem Sieger einen Kampf gegen Lizmark Jr. zu geben. Das wird er auch jetzt tun, allerdings werden dem Fight als Bestrafung folgende Stars hinzugefügt: David Flair, Khris Germany, JLC und Sgt. Slaughter. Aber leider sieht Luther Reigns das nicht als Bestrafung an, sondern ist froh, dass er sein Ziel erreicht hat und zieht sich zufrieden zurück.

Nach dem Hinweis, dass das Kopieren dieser Aktionen im Tode und/oder Verletzung resultieren kann, sind wir wieder am Ring, wo wir gerade die beiden Kontrahenten sehen, die in den Ring steigen und ihren Kampf beginnen wollen.

2nd Match
Singles Match
John Lafayette Cruise vs. Zach Gowen

Beide Worker beginnen diesen Kampf sehr passiv und so, dass kaum Fehler möglich sind, da beide irgendwie wissen, dass ein Fehler sehr leicht den Chancen in diesem Kampf einer Chancen reduziert und eine Niederlage wahrscheinlicher macht. Doch irgendwann muss der Kampf auch wirklich beginnen und in dieser Eröffnung hat Gowen eindeutig die besseren Karten, er punktet mit einem Schlagring, den er clever und unbemerkt mit zum Ring nehmen konnte. JLC kann nicht wirklich wieder in den Kampf zu kommen, auch wenn er einige Aktionen vollziehen kann, steht er gegen Zachs Angriffe von oben eher schlecht da. Zudem hat Zach Gowen den Vorteil, dass sich Sgt. Slaughter und Kaos aus dem Kampf heraushalten. Einige andere Waffen unterstützen Zach in seinem Willen, zu siegen, denn sie haben eine starke Wirkung auf Cruise, der zwar versucht, mit fiesen Tricks zu siegen, was allerdings völlig fehlschlägt und ihn nur in noch größere Probleme führt. Nach einem mächtigen Schlag mit der Gehhilfe ist John reif für den One Legged Moonsault, welcher zu 100 % sitzt und einen Sieg bedeutet ... doch da kommt die Alliance B und zieht Zach Gowen während des Covers aus dem Ring. Danny B. kann sofort die Chokebomb zeigen und sein Partner rollt den Mann aus Melvindale in den Ring und JLC nutzt seine letzte Kraft um ein siegbringendes Cover auszuführen.

Sieger: John Lafayette Cruise

Nun kommt auch noch Kaos ins Spiel und gibt Danny B. und Doug B. erstmal einen Scheck, bevor die drei in den Ring klettern. Als sie gerade Zach Gowen auseinander nehmen wollen, kommt Sgt. Slaughter zum Ring gestürmt. Er hat eine lange Kette dabei und bedroht die Alliance B mit dieser, während er so nebenbei Kaos mit einem Horse Kick ruhigstellt. Doug B. und sein Tag Team-Partner suchen lieber das weite, bevor es noch Stress gibt, sie haben ihren Auftrag ja wohl schon ausgeführt.

Nun wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir gerade Larry Rivera sehen, mit einem Freibier. Er hat wohl zwei Interviewpartner, und zwar Youthanazia. Diese schlagen ihm den Becher Bier aus der Hand und erklären, dass er gefälligst 'Straight Edge' leben soll. Dann wäre er cool, so wie es Josh Prohibition und sein Partner nach dessen Aussage sind. Die beiden weisen auch noch darauf hin, dass die Deathmatch Veterans nicht cool sind, genaugenommen sind die so uncool, dass sie auf ihren Trick mit dem Enterprise-Theme reingefallen sind. Es folgt eine bedeutungsvolle Atempause, bevor Matt Cross auch noch erklärt, dass die beiden alten Herren nicht extrem sein. Danach war es dass allerdings auch schon, beide geben das Mikrophon zurück und machen sich davon.

3rd Match
Singles Match
Khris Germany vs. Lizmark Jr.

Jetzt kommen wir zu einem Kampf, der für beide Gegner wichtig ist, denn verlieren sie, befinden sich beide in einem Dilemma: gewinnt Lizmark Jr., kann Khris Germany niemals wirklich als #1 Contender glaubwürdig sein und wenn Lizmark Jr. verliert, ist er nicht mehr der fähigste Kämpfer der Liga, was er als World Xtreme Champion aber sein muss, um keine Probleme zu bekommen. Und da sich beide Worker dieser Problematik durchaus bewusst sind, gehen sie mit vollem Einsatz an diesen Kampf ran und schenken ihrem Gegner absolut nichts, was aber auch nicht nötig ist, beide haben auch so schon Chanchen, genug Schaden anzurichten. Waffen kommen hier auch nicht zu kurz und beide benutzen jede Menge von diesen Waffen in breiter Palette, so kommen Deutschland-Flaggen und der Titelgürtel vom Champion genau so zum Einsatz wie Scheren und Käsehobel. Recht zügig powern sich beide aus, anscheinend haben weder Khris Germany noch Lizmark Jr. ein langes Match geplant und/oder gewollt. Mit etlichen Waffen im Ring kommt Khris Germany einfach mal auf die Idee zwei von den Dingern zu kombinieren: die Scherben einer Leuchtstoffröhre werden auf den bedeutsamsten Titelgürtel der Liga gelegt. Ein German Suplex soll folgen und der gelingt. Die Scherben stecken im Kopf des mexikanischen Champions, was, laut Kris Kloss extrem widerlich aussieht. Cover, und es ist erneut Schicht im Schacht, Khris Germany gewinnt.

Sieger: Khris Germany

Germany feiert mit der Flagge und den Fans, wie der 'Real German', für den er sich, wie uns Murray Walker erklärt, hält. Danach deutet er den Fans an, dass er mit der Flagge den Champ fertig machen will, um seinen 'Standpunkt' klar zu machen. Der erste Schlag trifft genau, einem Zweiten kann Lizmark Jr. aber ausweichen. Er kommt wieder auf die Beine und Khris stürmt los, wird aber elegant über das dritte Seil befördert. Nun darf der Sohn von der Lucha Libre-Legende Lizmark feiern und Germany zieht sich wie ein begossener Pudel zurück.

Nun sind wir im Backstagebereich, wo wir gerade Abdullah The Butcher sehen, welcher sich mental auf den folgenden Fight vorbereitet, als Terry Funk die Szene betritt und Abdullah fragt, ob er das Interview mit Youthanazia gesehen hat, was der Schlachter verneint. Dann macht Funk seinem Partner schonend klar, dass die beiden Jünglinge gemeint haben, dass die Veteranen nicht cool und nicht ... extrem sein. Abdullah reagiert darauf empört und fragt einen Typen mit Motorradhelm auf, wie er heiße. Die Antwort ist Lars, worauf der Schlachter einfach mal einen Benzinkanister nimmt, Lars mit dem Inhalt überschüttet und anzündet. Lars geht zu Boden und während Abdullah ihn unwissentlich covert, weist er darauf hin, dass er Lars verbrannt hat und fragt den Funkster, ob das cool sei, ob das Extrem sei? Funk bejaht das ganze nur, und beide machen sich davon.

Nach einer Werbung für Bloody Party #2 sind wir am Ring für den Main Event, vor dem uns die Kommentatoren das Kampfprinzip erklären. An den Ringseilen sind Nagelbretter angebracht, solche Nagelbretter sind auch außerhalb des Ringes verteilt. Es folgen die Einzüge für den Kampf und schon geht's los.

Main Event
TXW Tag Team Championship
4 Way Nail Hell Tag Team Deathmatch
Los Villanos © vs. Deathmatch Veterans vs. The Enterprise vs. Youthanzia

Vor dem Ende der Show steht den Fans noch ein massiver Tag Team-Kampf bevor, 4 Teams duellieren sich um die Krone der Teams bei TXW und schenken sich gar nichts. Selbst die möglichen Vermutungen der Fans und der 2 anderen Teams, dass sich die Deathmatch Veterans und Matt Cross und sein Partner nur miteinander beschäftigen würden, lösen sich sehr schnell in Luft auf, alle acht Mann wollen die Belts und sind bereit, dafür zu kämpfen und zu bluten. Und letzteres tun alle auch reichlich, die Qualen der Fighter sind extrem hoch; die Anzahl der Spots ist auch beeindruckend. Jedoch führen auch die mächtigsten Spots und Moves zu keinem Erfolg, denn es gibt immer jemanden, der den Sieg mit einem mutigen Dive verhindert. Dadurch entwickelt sich ein langwieriges, hart geführtes Match, in dem keine Seite eine dauerhafte Oberhand hat, selbst durch Finisher nicht, denn so verpasst zum Beispiel einmal John Heidenreich niemand anderem als Matt Cross den Spinning Side Slam auf eines der unzähligen Nagelbretter, wird allerdings sofort von Villano IV mit einem Springboard DDT ruhiggestellt. Die Spots werden immer extremer, so stehen zum Beispiel einmal sieben Wrestler außerhalb des Ringes, und GQ Money springt vom Ringpfosten mit einem Summersault auf das Paket drauf. Diese Aktion gibt es im weiteren Kampfverlauf noch einige Male zu sehen, und zwar von allen, die einen Summersault hinkriegen. Terry Funk hat aber auch einen netten Spot am Start, als er Youthanazia und die Enterprise, die beide außerhalb des Ringes miteinander beschäftigt waren, mit einem Nagelbrett vor dem Bauch umhaut indem er einen Top Rope Splash vollzog. Das Ende kommt in diesem Kampf doch eher zufällig, denn als John Heidenreich und Villano IV außerhalb des Ringes lagen, unfähig noch irgendetwas zu tun, und die beiden rivalisierenden Teams irgendwo auf der Rampe brawlten, gelang Villano V eher durch Zufall seine Desnucadora, die dann auch zum Sieg führte, der von Terry Funk und all den Typen in seiner Umgebung nicht wirklich realisiert wurde.

Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

Die Villanos posen mit letzter Kraft für die Fans, während der Brawl von Youthanazia und den TXW-Altherren von der Secruity beendet wird. Die Announcer verabschieden sich und eine Videozusammenfassung beendet eine weitere TXW Violence Friday-Folge.

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 19. April 2008, 10:45    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22. April 2008, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 10.000 (von möglichen 10.000) [AUSVERKAUFT]
Ticketeinnahmen: 200.000 €
Merchandising: 10.000 €
Gesamt: 210.000 €


Fanaussagen:
"War heute eine gute Show, die Segemente waren wieder einmal wunderbar, doch die Matches verdienen heute eher eine Zwei, aber nun gut, man kann nicht alles haben!"
"Die TXW steckt voll in den PPV Vorbereitungen, doch man vermeidet eine durchplaanun erkennen zu wollen, das ist sehr gut!"
"Klaus? Wo warst du?"



Most Pops:
Chastain (formiert einen guten Kampf mit vielen Workern der TXW)
Sgt. Slaughter (macht den letztendlichen Safe für Gowen)
Lizmark Jr. (kann sich zum Ende in doch wehren)
Abdullah the Butcher (mein Gott ist der Cool - Quali für Match)


Most Heat:
Luther Reigns (besticht wieder durch seine Trockeneistechnik und macht den doch eher beliebten Mexikaner eiskalt fertig)
Alliance B. (verhelfen JLC zum Sieg gegen Gowen, obwohl dieser schon sicher gewonnen hätte! Kaos bezahlt sie auch noch dafür)
Youthanzia (die beiden sollen ihre Sprüche mal sein lassen)
Khris Germany (möchte Lizmark noch weiter attackieren)


Match of the Night:
TXW Tag Team Championship
4 Way Nail Hell Tag Team Deathmatch
Los Villanos © vs. Deathmatch Veterans vs. The Enterprise vs. Youthanzia
Rating: ***

Neben den anderen, doch eher domineierenden Matches auf einer Seite bestrach dieses durch gewolltes Chaos! Neben Lizmark vs. Germany war dieses Match der Top Draw des Abends und brachte die Fans zum mitschunkeln. Doch man kennt diese Art von Tag Team Auseinandersetzungen in der TXW, vielleicht würde ein klassisches Tag Team Match mal bestechen...


Backstagestimmung:
keine Veränderungen!


Verletzungen:
Lizmark Jr. wurde am Hinterkopf mit zwei Stichen genäht. Er könnte nächste Woche antreten, doch Besondere Bumps an den Kopf sollten nach Möglichkeit vermieden werden! Ansonsten sollte alles klar sein!

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 25. März 2011, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 25.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 18. März 2011, 01:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 18.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 11. März 2011, 02:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 11.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 05. März 2011, 03:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 04.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 27. Februar 2011, 04:48




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras