iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

TXW Violence Friday vom 01.02.08 aus Mannheim, Deutschl.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 02. Februar 2008, 12:13    Titel: TXW Violence Friday vom 01.02.08 aus Mannheim, Deutschl. Antworten mit Zitat

Nach der üblichen Eröffnung des Shows durch ein Feuerwerk und "Build A Bridge" geht es auch gleich schon los, Luther Reigns kommt zum Ring. Jedoch kann er ihn nicht betreten, denn Pogo The Clown kommt von hinten herangeschlichen und punktet mit einem Stuhlschlag von hinten, welcher den ersten Kampf des Abends eröffnet.

Opener
Singles Match
Luther Reigns vs. Pogo The Clown

Und die eben erwähnte Eröffnung war wohl in mächtiger Fehler, denn Luther Reigns steckt den Schlag weg, als wäre er nie geschehen, allerdings ist er ziemlich sauer und greift Pogo brutalst an, lässt ihn unzählige Male gegen die Ringtreppe klatschen, immer nah dran am Countout, welchen er jedoch clever zu vermeiden weiß. Doch nach einiger Zeit hat er genug vom Clown-Quälen und kehrt mit eben diesem Clown in den Ring zurück. Dort wird er noch ein bisschen verdroschen, doch anscheinend macht das nicht viel Spaß, denn er verteilt seinen Sumo Choke Slam sehr schnell und damit ist der Opener bereits nach kurzer Zeit vorrüber, Luther Reigns beweist wieder einmal, dass er wohl das "dominante Herdentier" bei TXW ist.

Sieger: Luther Reigns

Und nun sind wir im BSB und werden nun ein Interview mit einem weiteren Teilnehmer des Deathbowls 08 sehen, Khris Germany ist am Mikrophon. Sofort grüßt er alle Fans, sie scheinen deutsche Wertarbeit noch zu schätzen, denn sie besuchen einen TXW-Event. Allerdings kommt er nach seiner Schleimerei wieder auf das Thema zurück, den Deathbowl 2008. Dort, so Germany, muss er gewinnen, denn Deutschland erwartet es von ihm, und er wird Deutschland niemals enttäuschen. Jetzt treibt er es aber so richtig auf die Spitze und kündigt an, alle unrechtmäßig sich auf der "Gefangeneninsel" eingesperrten Deutschen züruck ins Re ... chtlich faire Deutschland zu holen.

2nd Match
4 Corners Match
Abdullah The Butcher (w/Terry Funk) vs. GQ Money (w/John Heidenreich) vs. Josh Prohibition (w/Matt Cross) vs. Juventud (w/Chavo Guerrero Sr.)

Und schon geht das 2. Match dieses Abends los, vier Worker der Tag-Team-Szene wollen sich heute (mehr oder weniger) alleine beweisen. Und wieder einmal werden die Fans mit dem Leuchtstoffröhrensofa beehrt. Die Regeln dieses Kampfes sehen vor, dass nur zwei Kämpfer im Ring sind, während die anderen in der Ecke stehen und mit einem Tag aktiv werden können. Und, so unglaublich das, nicht nur für TXW, klingen mag, die Worker halten sich daran. Die einzigen Störungen kommen von Matt Cross, wobei diese aber dann doch eher häufig sind, denn sein Partner ist zusammen mit dem Schlachter die meiste Zeit im Ring, allerdings ist das ganze in einem Punkt gerecht: jeder kriegt gleich viel Gabel ab, selbst GQ Money, welcher scheinbar keine Lust hat, zu gewinnen, und sich dementsprenchend raushält und gar nicht erst einwechseln lässt, kriegt eine Dosis mit der altbekannten Waffe des Kanadiers. Später im Match sind wieder einmal Josh und Abdullah zugange, und jetzt will auch Terry Funk eine Rolle spielen und schiebt das "Sofa" in den Ring, allerdings lenkt Matt einmal mehr die Feinde seines Partners ab, was dieser für einen Low Blow nutzen kann. Danach wird Abdullah The Butcher auf das Sofa gebracht und jetzt soll eine Top Rope-Aktion den Sieg bringen; doch so wie man Feuer mit Feuer bekämpft, kann man auch Betrug mit Betrug bekämpfen: Juventud schubst Prohibition, was diesem hart den Ringpfosten ins Zentralmassiv krachen lässt. Abdullah ist plötzlich hellwach, Top Rope Throw durch das Sofa und da ist der Pin!

Sieger: Abdullah The Butcher

Nach diesem beeindruckenden Match offeriert das Team Mexico Abdullah The Butcher einen Handshake, auf dessen positive Reaktion der Schlachter nicht lange warten lässt. Ein schönes Bild, nicht?

Und nach diesem beeindruckenden Fight sind wir nun wieder einmal im BSB und sehen eine Besprechung der Enterprise, welche John Heidenreich die Bedeutung seines Sieges klar machen soll. Er würde der Enterprise einen zweiten Spot im Deathbowl sichern und Kaos' Siegeschancen erheblich erhöhen. Doch die Besprechung wird vom General Manager Chastain gestört. Dieser erklärt, dass die Aktion von letzter Woche (Refereebestechung) nicht akzeptabel war. Und von daher hat er festgesetzt, dass es ein Match Enterprise vs. Lizmark Jr., Zach Gowen und dem Team Mexico geben wird. Als Heidenreich, clever wie er ist, sagen will, dass das ja unfair wäre, sagt der GM, dass die Enterprise einen 4. Mann bekommen wird: David Hillson, der bestechliche Referee wird die Enterprise als Wrestler "unterstützen"...

Und jetzt steht schon das vorletzte Match des Abends an, die Villanos werden versuchen, gegen Kane zu gewinnen. Überstehen wäre eigentlich ein besseres Ziel, jedoch gehen die Mexikaner mit voller Motivation an diesen Kampf ran, daran kann auch der beeindruckende Einzug von Kane nichts ändern.

3rd Match
Table Handicap Match
Kane vs. Los Villanos

Und schon hauen die Luchadores voll rein und versuchen, mit Clotheslines und Kicks zu punkten, allerdings steht Kane einfach nur da und lässt alles mit sich machen, es scheint ihn nicht wirklich zu stören, dass er ziemlich hart fertig gemacht wird, er wehrt sich kaum, und selbst wenn, es wäre bei dieser guten Teamarbeit doch etwas anstrengend. Und plötzlich gibt es auch noch den DDT von Villano V. Dieser verlässt dann den Ring und baut den Tisch ab, wobei ihn Villano IV vom Ring aus unterstüzt, was jedoch dazu führt, dass Kane sich ungestört aufsetzen kann. Er greift sich Villano IV und jagt ihn mit einem Chokeslam durch den Tisch.

Sieger: Kane

Sofort greift sich Kane Villano IV beim Nacken und zieht ihn wieder in den Ring, während Villano V nur zugucken kann. Tombstone Piledriver, und wieder einmal kommt das gute Öl von Shell zum Einsatz, der Luchadore soll brennen. Jedoch erscheint dieses Mal der GM Chastain auf der Rampe und warnt Kane, dass er diese Aktion man besser sein lasse, sonst würde er Probleme bekommen. Diese Warnung scheint die "rote Maschine" nicht zu affektieren, denn schon brennt Villano IV. Kane verlässt erneut den Ring um durch die Fanreihen abzuhauen. Villano V will ihn noch attackieren, allerdings schmeißt er ihn einfach so gegen den Ringpfosten, was Villano V ausnockt. Chastain kann nur noch seinen Hilfskräften befehlen, sich zu beeilen, um Villano IV zu löschen.

Nach einer kurzen Pause wird die Glaskonstruktion für den Main Event hinunter gelassen, die Konstruktion ähnelt einem Steel Cage und ist übersäht mit Sprengkörpern, wer gegen dieses Glas kommt, dem wird das richtig wehtun. Allerdings ist das für John Heidenreich nur noch ein Anreiz mehr, alles zu geben und Lizmark Jr. ist sowieso ein tougher Wrestler und wird voll reinhauen wollen.

Main Event
Deathbowl Qualification Match
Wonder Crush Deathmatch
John Heidenreich (w/GQ Money & Kaos) vs. Lizmark Jr. (w/Zach Gowen)

Und letzterer haut auch gleich rein, Lizmark Jr. beginnt diesen Kampf mit einem Flying Crossbody, der Heidenreich wirklich von den Socken haut. Dieser erste Move ist ein perfektes Synonym für die ersten Minuten, die Lizmark eine mächtige Dominanz einbringen. Das erste Mal meldet sich John Heidenreich zurück, als er nach etwa 6 Minuten den ersten Versuch des Crippler's Crossface auskontert und den nicht-maskierten Luchadore mit einem Irish Whip fortfliegen lässt. Dieser versucht jedoch diesen Konter zu seinem Nutzen zu gebrauchen und bereitet deshalb einen erneuten Flying Crossbody vor, doch er wird abgefangen. John macht eine dramatische Pause, bevor er mit einem Fallaway Slam das erste Mal für Glaskontakt sorgt: fetter BÜMS! Schlimmer als ein Döner-Fest mit fett Zwiebeln! Lizmark Jr. windet sich vor Schmerzen und rollt außerhalb des Ringes in den Scherben. Normalerweise würden Kaos und sein Manager sofort attackieren, allerdings hält sie Gowen davon ab, denn sie wissen, wenn dort erstmal ein Brawl ist, dann ist hier Anarchie und das würde dem Plan, Heidenreich zum Sieger dieses Kampfes zu machen, eher schaden als nützen. So lassen sie Lizmark Jr. wieder zur Besinnung kommen, bevor der sich wieder, deftig blutend, wieder in das Ringgeviert wagt. Durch diesen schweren Schaden, sollte sich die Kampfsituation eigentlich zugunsten von John Heidenreich verlagern, allerdings hält sich Lizmark wacker, lässt den Kampf jedoch langsamer werden und will mit Submission-Moves gegen den Kopf gewinnen. Nachdem er merkt, dass das alleine keinen Kampf gewinnt, will er wieder mit einem Moonsault punkten. So wie auch letzte Woche, so scheint das aber nichts zu werden, denn GQ Money hat wieder die Ringglocke parat. Doch Gowen rettet Lizmarks Aktion, indem er die nicht-aktiven Wrestler der Enterprise mit seiner Beinprothese verscheucht. So glückt auch der Moonsault, doch so toll war das auch nicht, Heidenreich kommt doch noch wieder hoch und stürmt zornig auf Lizmark Jr. los. Dieser duckt sich jedoch und lässt Heidenreich voll auf das Glas laufen, was die zweite Explosion des Abends hervorruft. Allerdings fällt John Heidenreich nicht aus dem Ring, sondern wird nach hinten geschleudert, voll in den Crossface rein. Die Aufgabe lässt gar nicht so lange auf sich warten, Sieg für den Mexikaner in einem brutalen Match.

Sieger: Lizmark Jr.

Doch leider währt der Triumph nicht lange, Kaos ist nämlich sauer und verteilt Baseballschläger an GQ Money und John Heidenreich. So bewaffnet wagen sie sich in den Ring und wollen den geschwächten Lizmark fertig machen. Gowen will zwar Held spielen, jedoch macht Heidenreich ihn mit letzter Kraft mit seinem Spinning Side Slam fertig, sodass GQ Money und sein Klient, der "Rock Superstar", sich einfach an Lizmark Jr. vergehen können. Mit einem verhöhnenden Posing der Enterprise über Gowen und seinen blutüberströmten Freund endet ein weiterer gewaltätiger Freitag.

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers


Zuletzt bearbeitet von klon am 26. März 2008, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 02. Februar 2008, 12:13    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02. Februar 2008, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Audienz: 10.200 (von möglichen 15.000)
Ticketeinnahmen: 204.000 €
Merchandising: 10.000 €
Gesamt: 214.000 €


Fanaussagen:
"Wo war Slaughter?"
"Ich könnte diesem Germany in den Hintern treten. Es ist als ob er uns Deutsche verallgemeinern wolle, doch das kann er sich mal getrost abschminken!"
"Terry Funk und Abdullah the Butcher sind meine Favourites xD"



Most Pops:
Abdullah The Butcher (gewinnt das 4-Corners Match, zwar nur durch Hilfe, aber Hey: Leuchtstoffröhrensofa!)
Team Mexico (man weiß immer noch nicht wie sie wirklich gesinnt sind, doch der Handshake mit Butcher war ein in der Tat schönes Bild!)
Chastain (hat eine klare Ansage gegen die Enterprise gemacht und lässt den "bösen" Referee mitkämpfen)
Lizmark Jr. (kann den harten Mainevent nach harten Bumps für sich entscheiden)


Most Heat:
Luther Reigns (fertigt Pogo im Schnelldurchlauf ab, aber diesmal ohne Trockeneis)
Khris Germany (zunächst scheint er sich gebessert zu haben, doch die letzte Anmerkung nehmen ihm seine Landsmänner irgendwie übel)
Matt Cross (greift ewig ein!)
Kane (brennt alles nieder, sogar gegen eine Verwarnung verstößt er)
Enterprise (machen Lizmark Jr. nach dem Match kaputt)


Match of the Night:
Wonder Crush Deathmatch
Heidenreich vs. Lizmark Jr.
Rating: ***

Es war ein knappes Rennen zwischen dem 4-Corners Match und dem Mainevent, doch die beiden unglaublich wirkenden Explosionen machten dieses Match wohl erstmal unvergessen und rufen alte TXW Zeiten hervor. GQ Money, Kaos und Gowen haben ihren Job gut gemacht und das Match wirkte in der SL sehr gut. Besonders war natürlich die Explosion von Lizmark und das er sich danach noch einmal aufrappeln konnte, aber auch das Finish direkt in den Crossface war gut. Auch eine passende Aftermatch Szene ward gefunden!


Backstagestimmung:
Der ein oder andere sgat Aua, doch die Stimmung ist von der Fanstimmung her bei den Workern sehr gut


Verletzungen:
Vilano V gehts soweit wieder ganz gut, nur sollte sein Partner, Vilano IV etwas aufpassen!
Lizmark Jr. hat sich im Mainevent einige kleine Blessuren zugezogen. Gar nicht mal die Attacke von der Enterpise, sondern viel mehr das blutige Gesicht gemischt mit den Glassplittern. Jedenfalls sollte er nächste Woche kein Match bestreiten, Segemente gehen jedoch, besser ohne Kampfeinwirkung, dann sollte übernächste Woche wieder alles gut sein.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> TXW (Total Xtreme Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 25. März 2011, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 25.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 18. März 2011, 01:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 18.03.11 aus ... klon TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 11. März 2011, 02:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 11.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 05. März 2011, 03:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TXW Violence Friday vom 04.03.11 aus ... Bob Holly TXW (Total Xtreme Wrestling) 1 27. Februar 2011, 04:48




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras