|
|
| Autor |
Nachricht |
Trafool
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Burgdorf / Schweiz
|
Verfasst am:
24.10.2006, 19:40 |
  |
Hallo Leute
Suchen noch Mitstreiter für ein gratis Onlinespiel. Vielleicht habt Ihr ja Interesse. Cardess ich und ein paar andere möchten gerne unser Reich mit Eurer Hilfe vergrössern. Nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und müsst nix runterladen.
Dann bitte mit diesem Link hier anmelden:
http://www.the-arena.de?werber=151731
und bitte dann unserer Allianz Troublemakers beitreten
dankö
cu |
_________________ Magier Arkan 40/ Feuer 22
Schneider 375 / Kräuterfuzzi 375
Feuerresi ca. 170 ungebufft
Zuletzt bearbeitet von Trafool am 28.10.2006, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
 |
Anzeige
|
Verfasst am:
24.10.2006, 19:40 |
 |
|
|
 |
Ashraya

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 44
|
Verfasst am:
25.10.2006, 07:26 |
  |
its me elCaesare ;P |
_________________ Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen. |
|
   |
 |
Trafool
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Burgdorf / Schweiz
|
Verfasst am:
25.10.2006, 07:55 |
  |
Jcardess sollte Dich dann aufnehmen sobald er mal online ist. Wähle dann bitte nen Beruf den bisher noch keiner von uns hat.
Also z.B. Bergmann oder Waffenschmid. Vielleicht am Besten gleich Bergmann, Du kannst dann gleich die Mats für den Waffenschmid abbauen |
_________________ Magier Arkan 40/ Feuer 22
Schneider 375 / Kräuterfuzzi 375
Feuerresi ca. 170 ungebufft |
|
  |
 |
Cardess

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Franken - MSP
|
Verfasst am:
25.10.2006, 08:01 |
  |
Hab euch aufgenommen. |
_________________
 |
|
   |
 |
Ghoul

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 0
|
Verfasst am:
25.10.2006, 09:31 |
  |
naja bin jetzt auch in eurer Allianz aber ka was ich jetzt hier machen soll^^ |
|
|
  |
 |
Cardess

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Franken - MSP
|
Verfasst am:
25.10.2006, 09:41 |
  |
Erklärung wie genau das Spiel funktioniert gibts heut abend von
mir bzw Trafool über TS. |
_________________
 |
|
   |
 |
marzas
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
25.10.2006, 11:10 |
  |
hab mich auch mal bei euch angemeldet:) |
|
|
  |
 |
Grasul
Gast
|
Verfasst am:
25.10.2006, 11:35 |
  |
wenn trafool heute ne erklärung via TS bringt werd ich mich sofort anmelden  |
|
|
|
 |
Anka

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: Freising
|
Verfasst am:
25.10.2006, 14:48 |
  |
ja me 2, trafool denk nich du sprichst dein erstes Wort ohne meine Anwesenheit  |
_________________ Du sollt keine anderen Zander neben mir haben
Du sollst den Namen des Zander nicht missbrauchen
Gedenke dass du den Zander heiligst
Du sollst keinen Zander reden
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zander |
|
   |
 |
Trafool
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Burgdorf / Schweiz
|
Verfasst am:
25.10.2006, 15:16 |
  |
Aber ich habe doch gar keine Auto ... aeh Mikro
Wer hat gesagt, dass ich was zu sagen habe *g* |
_________________ Magier Arkan 40/ Feuer 22
Schneider 375 / Kräuterfuzzi 375
Feuerresi ca. 170 ungebufft |
|
  |
 |
Trafool
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Burgdorf / Schweiz
|
Verfasst am:
25.10.2006, 15:23 |
  |
Hier steht übrigens so ziemlich alles Wissenswerte drin:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
Verteilt erst mal Eure Skillpunkte unter Charakter - Eigenschaften. Intelligenz könnt Ihr erstmal auslassen. Unter Fähigkeiten bitte erstmal nur Faustkampf skillen da Ihr lange Zeit nur in der Faustkampfarena sein werdet.
4 x pro Tag finden Kämpfe statt, wann seht Ihr unter Kolosseum - Einstellungen. Aber das Meiste läuft ja eh automatisch ab.
Wichtig ist, dass Ihr jeden Tag Eure Skillpunkte neu verteilt damit Ihr in den Kämpfen weiterkommt und der Allianz damit zu mehr Ruhmpunkten verhelft. Und ausserdem immer schön Eure Berufe ausüben und Euer Zeugs produzieren damit Ihr auch dort Eure Fähigkeiten erweitert.
Ich selber logge fast jede Stunde mal ein um die 5 Ruhm zu holen.
Mehr dann später von Cardess oder so *g* |
_________________ Magier Arkan 40/ Feuer 22
Schneider 375 / Kräuterfuzzi 375
Feuerresi ca. 170 ungebufft |
|
  |
 |
Cardess

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Franken - MSP
|
Verfasst am:
25.10.2006, 15:43 |
  |
@ Trafool
Sag wenigstens mal Hallo, dann sind Grasul und Anka auch dabei  |
_________________
 |
|
   |
 |
Trafool
Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Burgdorf / Schweiz
|
Verfasst am:
25.10.2006, 16:11 |
  |
Huhu, ich bins schon wieder
7. Grundlagen der „Punkteverteilung“ im Spiel
7.1. Ruhm:
Ruhm dient dem Kulturwert der Allianz, die sich auf die ha-Anzahl auswirkt (siehe auch 5.6) und ermöglicht dem Spieler ab 500 Ruhmpunkten zu handeln. Ruhm kann durch die Arenakämpfe, Duelle, Logins und Anwerbung eines Spielers erworben werden.
In den Arenakämpfen erhält man pro niedergeschlagenen Gegner 3 Ruhmpunkte.
Jeder Login beschert dir 5 Ruhmpunkte, maximal jedoch alle 60 Minuten. Vorherige Logins unterbrechen die Zeit nicht - werden aber auch nicht gezählt.
Für jeden geworbenen Spieler wirst du mit 300 Ruhmpunkten belohnt, solange der geworbene Gladiator angemeldet ist. Das Ausscheiden führt demnach zu einem Abzug der 300 Ruhmpunkte.
Um Gladiatoren zu werben muss sich der angehende Spieler über einen Werbelink
des Werbers für das Spiel registrieren.
Code:
http://www.the-arena.de?werber=WERBENUMMER/ ID
(ID zu finden im Spiel unter Statistik --> Account)
7.2. Ranglistenpunkte (RLP)
Du beginnst mit 0 Ranglistenpunkten in der Waffenlosarena, ab 400 RLP kannst du Duelle bestreiten.
Der Spieler erhält RLP je nach Platzierung, jedoch erst ab einem Platz unter dem vordersten Drittel der Teilnehmer.
Verteilung: Platz 1 bekommt (Teilnehmer/3) RLP; Platz 2 einen weniger; Platz 3 zwei weniger; ...und so weiter.
Beispiel: Bei 600 Teilnehmern erhält Platz 200 einen Punkt, Platz 199 bekommt zwei RLP, Platz 1 bekommt schließlich 200 RLP
2.3. Die Eigenschaften und Fähigkeiten verteilen!
Die Kampffähigkeit des Gladiators wird durch die Ausprägung der verschiedenen Eigenschaften und Fähigkeiten beeinflusst, die Verteilung geschieht nach eigenem Ermessen
und Erfahrung. Beachte hierbei, dass für die Höhe der Skillung (anfangs begrenzte) Erfahrungspunkte nötig sind und diese sowohl für Eigenschaften als auch für die Fähigkeiten verwendet werden
Stärke - Ein kräftiger Gladiator führt stärkere Schläge aus und richtet mehr Schaden an.
Geschicklichkeit - Die Geschicklichkeit verbessert unter anderem den Umgang mit der Waffe.
Dynamik - Die Dynamik ist die Wendigkeit des Gladiators, primär von Belang beim Ausweichen.
Konstitution - Die körperliche Verfassung des Gladiators. Sie bestimmt, wie viele Treffer er einstecken kann.
Ausdauer - Eine hohe Ausdauer sorgt dafür, dass der Gladiator auch in späteren Kampfrunden volle Leistung bringen kann.
Intelligenz - Ein kluger Gladiator kann sein Wissen in den Kampf und die Handhabung der Waffe einfließen lassen.
Intuition - Eine hohe Intuition steht für einen Gladiator, der Angriffe und Ausweichbewegungen seines Gegners voraus ahnen kann.
http://www.ciao.de/the_arena_de_Tipps_Tricks__Test_2600778/SortOrder/1 |
_________________ Magier Arkan 40/ Feuer 22
Schneider 375 / Kräuterfuzzi 375
Feuerresi ca. 170 ungebufft |
|
  |
 |
Grasul
Gast
|
Verfasst am:
25.10.2006, 16:54 |
  |
browser games sucken machen süchtig und rauben einem den schlaf! sind außerdem extrem nerven aufreibend :\
<-- Ex Droidwars/destinysphere/cruelwars-zocker :> |
|
|
|
 |
Anka

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: Freising
|
Verfasst am:
25.10.2006, 23:02 |
  |
<- KuM (Kampf um Mittelerde), Ogame
meine mudda spielt ogame nach der arbeit bis sie schlafen geht, immer nachts flotten saven und so xD
keine macht den browsergames!!! |
_________________ Du sollt keine anderen Zander neben mir haben
Du sollst den Namen des Zander nicht missbrauchen
Gedenke dass du den Zander heiligst
Du sollst keinen Zander reden
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zander |
|
   |
 |
|
|