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Speedcontest Woche 03 – "Foltergerät"


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alonzo
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 79
Wohnort: VB - Ö
BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:07    Titel: Speedcontest Woche 03 – "Foltergerät" Antworten mit Zitat

Speedcontest Woche 03 – "Foltergerät - Mittelalterlich"
Mittwoch 02.08.06 – Mittwoch 09.08.06 (bis spätestens 18Uhr)

max. Modellierzeit: 120 min (max. Zeit muss nicht ausgenutzt werden)
max. restliche Verwendungszeit (ohne Rendern natürlich): ohne Limit


Begriffserläuterung:
Ein Folterinstrument diente im Mittelalter und der Frühen Neuzeit zur sog. "Wahrheitsfindung" der Rechtsprechung. Sie wurden z. B. bei einer peinlichen Befragung zur Erwirkung von Geständnissen eingesetzt.

mehr dazu hier: "http://de.wikipedia.org/wiki/Foltergerät"


Abgabe:
1x flat shaded version + wire (können auch in einem Bild abgegeben werden)


Wichtig:
Das FINAL muss ROT als solches deklariert werden. Pro Contest nur ein Final.
Bitte nur die FINAL Bilder posten. Kommentare zu den Bildern sind jedoch erwünscht.


Viel Spaß und Erfolgt beim Modellieren.
_________________
Apple XCode 2.41 // NewTek Lightwave 8.5 // Nevercenter Silo 1.4 & 2 Beta
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BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:07    Titel: Anzeige

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van3st
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Wismar
BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat


old:
also erstmal nett, dass meine vorschläge hier so´n anklang bekommen Sehr glücklich

bin dabei, werde mir aber zeit lassen, bzw. mehrere dinge entwerfen.

dabei fällt mir auf, dass dieses forum ne ecke gebrauchen könnte, wo die sachen gepostet werden, die´s nicht bis ins final geschafft haben, oder über der zeit lagen, oder oder oder Winken

wäre schade drumm das nicht zu sehen, zu zeigen^^

old ende
Winken

also ich muss mich wohl wiederrufen und bleib meiner linie treu Sehr böse
hier also mein

FINAL




modelling 55min
tex 30min
der rest-------psssst viel zu lange^^
_________________

nurbs oder nicht nurbs, das ist hier die frage;))
c4d r8.5
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dickeRZeh
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann wohl bei den nächsten 1-2 contest nicht teilnehmen, da ich in urlaub bin muhahahahahahahaha aber egal danach umso mehr
_________________
Maya 7.0
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automat
SuperModerator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 23:50    Titel: AUT(sch)OMA`Ts STRECKBANK Antworten mit Zitat

Schade, aber genieße es.

Jetzt bin ich dran.

FINAL


94 min Modeln
90 min Texturieren
1h 15 min Rendern
15 min postwork

Jo die Axt sieht noch n bissle lowpoly aus...
_________________
Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ...
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toast
grafix Member


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Zürich
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ van3st
Die Präsentation finde ich sehr gelungen. Aber eine Kette hängt nicht.

@ automat
das AA ist recht mies an einigen Stellen. Ansonsten finde ichs ne gelungene Arbeit. Imo ist auch das Beil gut so!

Mein Beitrag
Modeling: 85 min
Tex: 97 min Da bin ich noch viel zu langsam!
Rendern: 54 min
Photoshop: ca 20 min



-edit- fast hät ichs vergessen! Ist natürlich FINAL


Zuletzt bearbeitet von toast am 09.08.2006, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
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automat
SuperModerator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke und Wow, deins ist aber auch sehr cool. Sind das an den Fesseln Shader oder Texturen?
Ja das AA ist nicht wirklich schön geworden , kann aber auch etwas mit den Texturen zu tun haben die waren nicht gerade hochauflösend.. Lachen
_________________
Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ...
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toast
grafix Member


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Zürich
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Sind alles Shader. War zu faul um Texes zu painten und ist zugleich auch ne gute Übung.
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van3st
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Wismar
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@aut(sch)omat
schön schmertzhafte arbeit...find ich gut, die axt passt voll rein, find sie nicht zu lowpoly Winken

@toast
die kette ist festgerostet, da hing 12 jahre lang ne tote ratte zwischen^^
die stimmung mit den shadern is ma echt gut gelungen gefällt mir sehr gut,
ich muss da noch üben um so stimmungen herzustellen Verlegen

aber das wird ja in den nächsten contests behoben
_________________

nurbs oder nicht nurbs, das ist hier die frage;))
c4d r8.5
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automat
SuperModerator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@van3st

Danke und Sehr glücklich Festgerostet finde ich gut Sehr glücklich
Ich finde die Präsentation ist der Killer Cool

@ Toast
Wenn ich groß bin kann ich auch mal so shader machen Lachen
_________________
Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ...
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Pixel
grafix Member


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

...gmpf, ich...schaffs....noch

Final


modelling: 100min
texturing+lighting: 90min
rendern: ? [zu schnell weggeklickt Sehr glücklich ]

Dann poste ich erstmal das hier. Das Wire will grad nicht uploaden. Böse

Edit
Na endlich...war bestimmt Imageshack überlastet!? Naja, hier:

_________________
Gruß
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