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| alonzo Administrator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 27.06.2006 | | Beiträge: 79 | | Wohnort: VB - Ö |
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Verfasst am: 02.08.2006, 14:07 Titel: Speedcontest Woche 03 – "Foltergerät" |
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Speedcontest Woche 03 – "Foltergerät - Mittelalterlich"
Mittwoch 02.08.06 – Mittwoch 09.08.06 (bis spätestens 18Uhr)
max. Modellierzeit: 120 min (max. Zeit muss nicht ausgenutzt werden)
max. restliche Verwendungszeit (ohne Rendern natürlich): ohne Limit
Begriffserläuterung:
Ein Folterinstrument diente im Mittelalter und der Frühen Neuzeit zur sog. "Wahrheitsfindung" der Rechtsprechung. Sie wurden z. B. bei einer peinlichen Befragung zur Erwirkung von Geständnissen eingesetzt.
mehr dazu hier: "http://de.wikipedia.org/wiki/Foltergerät"
Abgabe:
1x flat shaded version + wire (können auch in einem Bild abgegeben werden)
Wichtig:
Das FINAL muss ROT als solches deklariert werden. Pro Contest nur ein Final.
Bitte nur die FINAL Bilder posten. Kommentare zu den Bildern sind jedoch erwünscht.
Viel Spaß und Erfolgt beim Modellieren. _________________ Apple XCode 2.41 // NewTek Lightwave 8.5 // Nevercenter Silo 1.4 & 2 Beta |
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Verfasst am: 02.08.2006, 14:07 Titel: Anzeige |
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| van3st Moderator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 25.07.2006 | | Beiträge: 93 | | Wohnort: Wismar |
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Verfasst am: 02.08.2006, 17:00 Titel: |
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old:
also erstmal nett, dass meine vorschläge hier so´n anklang bekommen
bin dabei, werde mir aber zeit lassen, bzw. mehrere dinge entwerfen.
dabei fällt mir auf, dass dieses forum ne ecke gebrauchen könnte, wo die sachen gepostet werden, die´s nicht bis ins final geschafft haben, oder über der zeit lagen, oder oder oder
wäre schade drumm das nicht zu sehen, zu zeigen^^
old ende
also ich muss mich wohl wiederrufen und bleib meiner linie treu
hier also mein
FINAL
modelling 55min
tex 30min
der rest-------psssst viel zu lange^^ _________________
nurbs oder nicht nurbs, das ist hier die frage;))
c4d r8.5 |
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| dickeRZeh Moderator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 28.06.2006 | | Beiträge: 82 | | Wohnort: Mannheim |
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Verfasst am: 03.08.2006, 22:52 Titel: |
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ich kann wohl bei den nächsten 1-2 contest nicht teilnehmen, da ich in urlaub bin muhahahahahahahaha aber egal danach umso mehr _________________ Maya 7.0 |
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| automat SuperModerator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 28.06.2006 | | Beiträge: 145 | | Wohnort: Stuttgart |
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Verfasst am: 03.08.2006, 23:50 Titel: AUT(sch)OMA`Ts STRECKBANK |
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Schade, aber genieße es.
Jetzt bin ich dran.
FINAL
94 min Modeln
90 min Texturieren
1h 15 min Rendern
15 min postwork
Jo die Axt sieht noch n bissle lowpoly aus... _________________ Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ... |
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| toast grafix Member

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 26.07.2006 | | Beiträge: 42 | | Wohnort: Zürich |
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Verfasst am: 07.08.2006, 16:33 Titel: |
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@ van3st
Die Präsentation finde ich sehr gelungen. Aber eine Kette hängt nicht.
@ automat
das AA ist recht mies an einigen Stellen. Ansonsten finde ichs ne gelungene Arbeit. Imo ist auch das Beil gut so!
Mein Beitrag
Modeling: 85 min
Tex: 97 min Da bin ich noch viel zu langsam!
Rendern: 54 min
Photoshop: ca 20 min

-edit- fast hät ichs vergessen! Ist natürlich FINAL
Zuletzt bearbeitet von toast am 09.08.2006, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet |
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| automat SuperModerator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 28.06.2006 | | Beiträge: 145 | | Wohnort: Stuttgart |
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Verfasst am: 07.08.2006, 16:51 Titel: |
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Danke und Wow, deins ist aber auch sehr cool. Sind das an den Fesseln Shader oder Texturen?
Ja das AA ist nicht wirklich schön geworden , kann aber auch etwas mit den Texturen zu tun haben die waren nicht gerade hochauflösend..  _________________ Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ... |
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| toast grafix Member

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 26.07.2006 | | Beiträge: 42 | | Wohnort: Zürich |
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Verfasst am: 07.08.2006, 17:04 Titel: |
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| Danke. Sind alles Shader. War zu faul um Texes zu painten und ist zugleich auch ne gute Übung. |
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| van3st Moderator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 25.07.2006 | | Beiträge: 93 | | Wohnort: Wismar |
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Verfasst am: 07.08.2006, 19:49 Titel: |
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@aut(sch)omat
schön schmertzhafte arbeit...find ich gut, die axt passt voll rein, find sie nicht zu lowpoly
@toast
die kette ist festgerostet, da hing 12 jahre lang ne tote ratte zwischen^^
die stimmung mit den shadern is ma echt gut gelungen gefällt mir sehr gut,
ich muss da noch üben um so stimmungen herzustellen
aber das wird ja in den nächsten contests behoben _________________
nurbs oder nicht nurbs, das ist hier die frage;))
c4d r8.5 |
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| automat SuperModerator

Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 28.06.2006 | | Beiträge: 145 | | Wohnort: Stuttgart |
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Verfasst am: 07.08.2006, 20:14 Titel: |
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@van3st
Danke und Festgerostet finde ich gut
Ich finde die Präsentation ist der Killer
@ Toast
Wenn ich groß bin kann ich auch mal so shader machen  _________________ Quad Opteron, C4D 9.6, Silo 1,4 + 2.0 beta, ... |
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| Pixel grafix Member
Geschlecht:  | | Anmeldungsdatum: 08.08.2006 | | Beiträge: 18 | | Wohnort: Berlin |
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Verfasst am: 09.08.2006, 17:08 Titel: |
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...gmpf, ich...schaffs....noch
Final
modelling: 100min
texturing+lighting: 90min
rendern: ? [zu schnell weggeklickt ]
Dann poste ich erstmal das hier. Das Wire will grad nicht uploaden.
Edit
Na endlich...war bestimmt Imageshack überlastet!? Naja, hier:
 _________________ Gruß |
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