 |
Forum des TuS Langenheidewww.tus-langenheide.de
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kevin Multi-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 92 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:35 Titel: TuS Langenheide IV - SCE Rot- Weiss I 0:1 |
|
|
Hallo liebe Fussballfreunde,
endlich rollt der Ball auch bei unserer "Vierten" wieder. Am Sonntag ging es gegen den SCE Rot- Weiss I an den start.
Dirk hat uns mal wieder gut auf das Spiel eingestimmt. Der Gegner war machbar!
1. Halbzeit
Anfangs standen wir enorm unter Druck doch dank eines gut aufgelegten Marcel Hansen und einer sehr guten Defensivleistung unsererseits gelang dem SCE nicht die erhoffte führung. Nach und nach kamen wir dann auch besser in das Spiel doch konnten wir leider keine nennswerten Torchancen erarbeiten. Viel mehr gab es in Halbzeit 1 auch nicht.
2. Halbzeit
Wir haben gemerkt das hier mehr drin war. So versuchten wir unser Spiel nach vorne besser zu gestalten. Dennoch bekam der SCE dadurch immer wieder Konterchancen die ein Marcel Hansen oder unsere Abwehrspieler zum glück unterbinden konnten. Man merkte das der SCE jetzt gefrustet war und so kam es zu immer wieder sehr bösen Fouls. Aber wir haben es immer wieder geschafft die nötige ruhe für uns zu behalten. Teilweise zumindest, ne Katze
Ein Schuss meinerseits aus gut 16 Metern der gut vom gegnerischen Torwart pariert wurde war dann das Highlight. Danach folgte dann das bittere und zu diesem zeitpunkt unverdiente 1:0 aus sicht des SCE. Einer der sehr wenigen momente, bei dem wir nicht energisch genug an dem Gegner dran waren. Ein Flachschuss in die linke untere Ecke bei dem Marcel auch nichts mehr machen konnte. Viel zeit hatten wir dann nicht mehr und man merkte das die Mannschaft enttäuscht war.
Fazit
Für mich persönlich bisher das beste Spiel unserer Vierten. Sehr zweikampfstark und konzentriert. Man hat gemerkt das wir als Team aufgetreten sind. Ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Jetzt muss halt der TuS Quelle dran glauben Mit einer solchen Leistung ist da auf jeden fall was drin.
MfG
Kevin
@Sven: Wäre super wenn du die Aufstellung dazu schreiben würdest! _________________ Es gibt zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin. (Albert Einstein)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:35 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster@tus-langenheide Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 147
|
Verfasst am: 11.03.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Ich versuche mal alle auf die Reihe zu bekommen:
(1)Marcel H.,
(2)Stephan Bra. ((13) Stefan K.),
(3)Thomas S.,
(4)Torsten Br.,
(5)Sven P. ((12) Stephan Bru.),
(6)Renè K. ((14) Mirko D.),
(7)Andre M.,
(8)Kevin R.,
(9)Marco H.,
(10)Gökhan K.,
(11)Torben S. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
|
|
|
|