 |
Forum des TuS Langenheidewww.tus-langenheide.de
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JoJo Maxi-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 48 Wohnort: Theenhausen
|
Verfasst am: 28.10.2007, 21:00 Titel: TuS Langenheide - Brodhagen 4:3 (1:1) |
|
|
So, heute morgen hatten wir unser Spiel gg den Tabellenletzten aus Brodhagen, der jedoch wie schon im Vorfeld bekannt wurde nicht aus spielerischen Gründen dort steht sondern auf Grund von falsch eingesetzten Spielern, wodurch ihnen bisher alle Punkte abgezogen wurden.
Trotzdem nahmen wir uns natürlich vor, die 3Pkte auf der heimischen Alm zu behalten.
Wiedermal nicht mit der selben Elf wie in der Vorwoche und zumindest vorerst ohne Auswechselspieler machten wir einen dummen Fehler und fingen uns einen Konter,der das 0:1 (10Min.) bedeutete.
Wir ließen jedoch, anders als in den Vorwochen, die Köpfe nicht hängen und spielten sehr schönen Angriffsfußball. Mit dem kleinen Manko, dass uns daraus nur ein Tor bis zur Halbzeit gelang. (1:1, 20Min, Pedda)
Die Kombinationen in der Offensive über Pedda und Macker liefen gut, das Mittelfeld erkämpfte sich Bälle und es gelangen mehrere sehenswerte Angriffe.
Natürlich hieß das Signal für die 2ten 45Min Angriff, doch ein Abspielfehler im Mittelfeld eröffnete dem Gegner einen Konter und so schoss Brodhagen quasi mit dem 2ten Angriff auch das 2te Tor (1:2, 50Min)
Aber auch diesen Rückschlag steckten wir super weg und drehten die Partie durch Tore unseres zur Halbzeit eingewechselten Edeljokers Benne Sauer (2:2; 55Min, 4:2 70Min.) und Philip Wadewitz (3:2 62Min.)
Wir konnten uns sogar den Luxus erlauben, weitere gute Einschussmöglichkeiten auszulassen, sodass der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit (92Min.) keine Gefahr mehr darstellte.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, unbedingter Sieges- und Kampfwille warn heut der Garant zum Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Diesmal geht der Dank an Esel und Macker fürs Aushelfen,habt uns sehr gut weitergeholfen!
Nächsten Sonntag warten dann weitere Punkte in Hörste auf uns ...
Aufstellung: Chrabbe; Julius MzE, Grünke-Meier, Henne, Marco, Mirko (75Min. Esel) Bulle; Philip; Jojo; Macker (46Min. Bennedeto) Pedda _________________ Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 28.10.2007, 21:00 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martin "MGM" Mini-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 29.10.2007, 19:21 Titel: |
|
|
"Wir konnten uns sogar den Luxus erlauben, weitere gute Einschussmöglichkeiten auszulassen..."
Wer wollte denn das Tor nicht treffen, JoJo?
Ja, ich weiss, dass letzte ging auf meine Kappe.
Aber im großen und ganzen kann ich mich nur JoJo anschließen. Vorallem ist es echt toll mal wieder in der 3ten spielen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir die neue "Serie" am Sonntag fortsetzen können  |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo Maxi-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 48 Wohnort: Theenhausen
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:38 Titel: |
|
|
ach meier
ich kann mich schon gar nich mehr dran erinnern
also sonntag gehts dann weiter...da machen wirs dann einfach besser _________________ Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benne Mini-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2007 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 05.11.2007, 13:17 Titel: |
|
|
| der torwart war meinem 3. treffer einfach im weg... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
|
|
|
|