|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
André Maxi-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Jöllenbeck
|
Verfasst am: 10.09.2007, 18:57 Titel: Turbulenter Heimsieg gegen Versmold 2 |
|
|
So Herr Kapitän jun., bin zur Stelle!
TuS 2 - SpVg. Versmold 2 / 4:3
Tore: 1:0 Florian M., 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 Marcel G., 3:3 Hubert R. und 4:3 Andreas P.
Fazit: starker Beginn - in der ersten HZ eine Chance zugelassen, was sofort bestraft wurde - Zweikampfverhalten i.O. - zu große Lücken, durch zu spätes Umschalten u. vermeidbaren Fehlpässen - Beginn der 2. HZ komplett verschlafen - 2 dumme Gegentreffer - danach stark gekämpft und über die linke Seite viel Druck ausgeübt (Treffer 3 u. 4) - Einwechselspieler sofort auf der Höhe - Konditionell den Versmoldern überlegen - viel Moral u. Teamgeist gezeigt-
Totgesagte leben länger o. wie es in der Kabine hieß:
"da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt"
4 Spiele 9 Punkte
LG Scholle |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 10.09.2007, 18:57 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ändy P Maxi-User
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 11.09.2007, 07:12 Titel: |
|
|
geiles Spiel!
eigentlich kacke gespielt und nach dem 1:3 sah es auch beim besten willen nich nach sieg oder überhaupt unentschieden aus.
aber tja, dann hat es sich eben einfach mal umgekehrt, das rote pferd...
sowas sind doch immer die besten spiele. wir haben nen richtiges scheiß torverhältnis, aber die punkte.
jetzt gehts gegen genclik!
sum sum sum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Maxi-User

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 34 Wohnort: Pium
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Das war HAMMER H-A-M-M-E-R
Jungs tut mir einen gefallen und brennt am Wochenende das Feuerwerk in den ersten 20 Minuten und nicht in den letzen 20 Minuten ab.
Damit wird der Trainer auch nicht so ganz in Mitleidenschaft gezogen.  _________________ ...der mit den Glasknochen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|