TuS-Cheffe Maxi-User

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.10.2006 Beiträge: 306 Wohnort: City of Werther
|
Verfasst am: 18.12.2006, 08:50 Titel: TV Friesen Milse - TuS Langenheide: 0 - 4 (0-1) |
|
|
Einen versöhnlichen Jahresabschluß konnte unser Team mit diesem Sieg feiern. Das in der 1. Halbzeit noch sehr ausgeglichene Spiel hätte aber zur Pause auch durchaus ganz anders stehen können, wenn die Milser die sich ihnen bietenden Konterchancen besser genutzt hätten. Mehrfach stand ein Milser Angreifer alleine vor Keeper Basti Luetke und scheiterte entweder an ihm oder an ganz schwachen Torabschlüssen.
So gingen wir dann mit einem Treffer von Mirco Cosentino, kurz vor der Halbzeit, etwas glücklich mit 0-1 in Führung.
In der 2. Halbzeit bekamen wir das Spiel dann aber immer besser in den Griff und nachdem Martin Ermshaus zweifach traf und auch Moritz Konsemüller ein Tor gelang sprang sogar noch ein deutlicher Sieg heraus. Darüber hinaus konnte Basti Luetke noch einen Strafstoß entschärfen und wenn Tim Diembeck einige seiner klaren Torchancen etwas besser genutzt hätte, wäre auch ein noch höherer Sieg durchaus möglich gewesen.
Besonders erwähnenswert ist ferner das man den Eindruck hatte ein Team auf dem Platz zu sehen, welches ganz eindeutig wesentlich mehr leisten kann als in zahlreichen bisherigen Saisonspielen und in der restlichen Rückrunde noch so einige Zähler erreichen kann.
E. Lohmann _________________ WE love to entertain YOU, too. |
|