|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mistery Amulet Gast
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Asoo aber geht die Größe auch?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:11 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tears of Heaven ~*~Ehrenvolles Herdenmitglied~*~
Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 1029
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:15 Titel: |
|
|
| Ich weiß nicht, wie hoch, das von der Pixelzahl ist, es darf die größe von 260x155 nich überschreiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Curios Foal Gast
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:36 Titel: |
|
|
| danke Toch, sehr nett, wies chon gesagt, es sind wenige spieler, und sie wird noch aufgebaut, also eändern sich die sachen, und ich finde sie übersichtlig |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightfever Gast
|
Verfasst am: 27.10.2007, 14:48 Titel: |
|
|
also die ist von mit (terrorkrümel) und Kampfkeks (Blaxxun) schaut einfach mal rein
Das Schloss
Bernstein war früher das Schloss eines berühmt-berüchtigten Mannes. Manchmal wird gesagt, er sei ein Vampir gewesen. Allerdings schienen die neuen Besitzer davon nichts gehört zu haben oder ignorierten diese böse Geschichte. Das Internat wurde renoviert und zu einem Internat ausgebaut. Die Schule ist sehr engagiert.
Stell dir vor, du fährst auf deinem Fahrrad einen kleinen asphaltierten Weg entlang, der von Akazien und Eichen gesäumt ist. Der Himmel ist zwar bewölkt, aber du genießt das grüne Licht, dass durch die Baumblätter fällt. Die Allee schlängelt sich von einem kleinen Dorf einen Berg hoch. Nach einer Viertelstunde siehst du plötzlich ein prächtiges Gebäude. Dir wird klar, dass das wahrhaft ein traumhaftes und doch auch unheimliches Schloss ist. Sollst du den Geschichten, die du beim Mittagessen im Dorf gehört hast Glauben schenken, oder es als dummen Unfug abtun? Entscheide es selbst, finde das wahre Geheimnis des Schloss’ Bernstein heraus oder renne um dein Leben!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightfever Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 11:12 Titel: |
|
|
EIn Hilferuf!!!!!!
hey das Forum Land of Dreams soll geschlossen werden weil kaum noch jemand on kommt. Wir wolen das verhindern..bitte melde dich an
http://www.iphpbb.com/board/fs-63206987nx99158.html
bitte meldet euch an ist echt ein cooles Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare *Einzelgänger*
Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 139 Wohnort: Tja.....^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miracle ~Unbeliebtes Herdenmitglied~
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 285
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:22 Titel: |
|
|
The good and the evil
(Einfach auf das Bild draufklicken, dann kommt ihr auf die Seite!)
Die Seite ist früher mal ganz gut gelaufen, ich erneuere sie jetzt und hoffe, das sie welcher Anmelden!
Vorgeschichte:Früher lebten hier zwei Herden, die Angels Horses und die Devils Horses, gut und böse.Die Angels Horses liebten Blumen, während die Devils Horses verdorrte Bäume und dunkle Plätze liebten.Sie hassten sich gegenseitig.Jeder hatte seinen Herdenplatz und seine Lichtung.Doch eines Tages verliebte sich eine Stute der Angels Horses in einen Hengst der Devils Horses, was verboten war.Sie trafen sich immer heimlich.Das spiel ging ein paar Monate so, bis eine Stute der Devils Horses sie erwischte und es dem Leithengst verriet.Am nächsten Tag unterhielten sich die Leitpferde der Angels- und Devils Horses darüber und fassten einen Entschluss.Die beiden und ihre Familie wurden aus dem Tal verbannt.Die meisten Pferde gingen.Bald war kaum ein Pferd mehr übrig und die Tochter der Leitpferde der Angels Horses führte die Herde da die Eltern gestorben waren.Genauso war es bei den Devils Horses.Sie sind jetzt beide 6 und führen eine kleine Herde an, die nach und nach wächst.Golden Heart, die Tochter von Golden Dream und Golden Boy, führt die Herde der Angels Horses an und Black Devil, der Sohn von Death Angel und Blood Devil. führt die Devils Horses an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Colorado ~*Beliebtes Herdenmitglied~
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.10.2007 Beiträge: 649
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Bitte meldet euch an ist meine Seite!!!*nd die von Starlight
www.lonlylife.iphpbb.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Tornado ~Fast anerkanntes Herdenmitglied~
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 358
|
Verfasst am: 17.11.2007, 12:37 Titel: Ravers Fantasy |
|
|
Nun auch noch meine Seite
www.raversfantasy.iphpbb.com
Vorgeschichte:
Dieses Tal galt einst als vergessen. Keiner konnte sich erinnern, dass es existierte, nachdem es einmal alle Pferde verlassen hatten. Es war auch bekannt als „die Gebrochene Fantasie“. Seit vielen Jahren leben nun keine Pferde mehr in diesem Tal, aber die Menschen besetzten das Land dann und nannten es Ravers Fantasy, aber auch die Menschen verließen das Tal schnell wieder. Denn es war bekannt für sein einmaliges Dasein. Flüche beherrschten dieses Tal seit es existierte. Das war aber nicht der Grund dass es irgendwann ein verlassener Ort war. Denn die Flüche waren grausam und griffen nur die Menschen an. Die Pferde die es damals verlassen hatten verließen dieses Tal nicht für immer, aber das wussten die Menschen nicht. Es gab ein Pferd das Kräfte hatte von denen man nur träumen konnte. Es war ein Pferd das die Schwarzmagie beherrschte. Deshalb erzeugte dieses Pferd auch einen Fluch wenn die Pferde wieder in dieses Tal zurückkehren damit die Menschen nicht ihr Tal besetzten. Dieses Pferd das die Schwarzmagie beherrschte nannte man Ravers Fantasy. Der Name dieses Tals war auch Ravers Fantasy. War es Schicksal?? Die Pferde dachten dass sie in einer Traumwelt gefangen waren als es plötzlich einen Blitz gab. Sie wurden nur bewusstlos und befanden sich in ihrem Unterbewusstsein. Ravers Fantasy das Pferd verschwand und wurde nicht mehr gesehen. Die Pferde erwachten und das einzige was sie vorfanden war eine Statue die wie Ravers Fantasy aussah. Es war eine riesen Statue mit einem Schild darunter mit der Innschrift:
Die Fantasie ist grenzenlos, sie wird euch begleiten bis ihr dieses Tal verlassen werdet. Doch denkt an jene Worte die die Schwarzmagierin damals sagte und euer Leben hat wieder einen Sinn!! Das ist die Geschichte des Tals das einst als vergessen galt.
Zuletzt bearbeitet von Tornado am 22.01.2008, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Raima
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Hier schaut mal rein:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowlike ~*DochnochUnsichereresHerdenmitglied~
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.07.2007 Beiträge: 617 Wohnort: Wenn du mich ganz lieb fragst...
|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Wild World
Ich habe die Seite neu gemacht, sie ist noch nicht ganz fertig, ich werde auch noch eine Vorgeschichte schreiben, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe, das sich viele Anmelden!
Danke im Vorraus, Lea  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tornado ~Fast anerkanntes Herdenmitglied~
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 358
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cooper
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:57 Titel: |
|
|
*klick auf Pic*
Es is eig. Nine's fprum, aba ich habs übernommen.
Wär mega dolle lieb wenn ihr euch anmelden würdet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Samuraj ~*Sehr beliebtes Herdenmitglied~
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge: 816
|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:16 Titel: |
|
|
| auf jedenfall zu viele Orte...da verliert man eht die übersicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Cooper
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 17.12.2007, 19:07 Titel: |
|
|
| ich hab jetzt mal ein paar orte gelöscht^^ (siehe morning stars) |
|
| Nach oben |
|
 |
|