 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 18
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2006, 11:31 Titel: Zul'Gurub Quests und Verzauberungen |
|
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu suchen welche Klasse welche Teile für seine Quests bzw. Verzauberungen brauch. Münzen brauchen sowieso alle also Gier. Ich hoffe dass sich jeder der mit nach Zul'gurub kommt sich die Sachen aufschreibt, damit nicht unnötig Zeit verloren wird.
Schmuckstücke der Hakkari:
Blau: Magier, Schurke, Schamane
Bronze: Priester, Druide, Krieger
Gold: Schurke, Paladin, Schamane
Grün: Druide, Jäger, Krieger
Orange: Priester, Magier, Hexenmeister
Lila: Schurke, Paladin, Schamane
Rot: Druide, Hexenmeister, Paladin
Silber: Magier, Jäger, Hexenmeister
Gelb: Priester, Jäger, Krieger
Primal Hakkari's (BOP)
Aegis: Priester, Schurke, Jäger. (Verzauberung): Krieger
Armsplinte: Schurke, Krieger, Schamane. (Verzauberung): Hexenmeister
Bindungen: Magier, Jäger, Paladin. (Verzauberung): Druide
Gürtel: Schurke, Krieger, Schamane. (Verzauberung): Magier
Kosak: Magier, Krieger, Hexenmeister. (Verzauberung): Schurke
Schärpe: Priester, Druide, Hexenmeister. (Verzauberung): Schamane
Schal: Magier, Jäger, Paladin. (Verzauberung): Paladin
Stütze: Priester, Druide, Hexenmeister. (Verzauberung): Jäger
Wappenrock: Druide, Paladin, Schamane. (Verzauberung): Priester
Meiner Meinung nach haben Leute die die Verzauberungen machen wollen Vorrecht, da die Verzauberungen wirklich gut sind, man dafür nur den Ruf freundlich brauch und die Rüstungsteile die man mit den Quests bekommt oft schlechter sind als die von MC.
Auf der folgenden Internetseite kann man nachschauen was man sonst noch zusätzlich für die Verzauberungen braucht und was sie überhaupt bringen.
http://wow.ingame.de/guides/sonstige/librams.php
P.S. Habe mal diesen Post hierhergetan da er hier besser aufgehoben ist. |
|