|   | 
		
	
		| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 
	 
	
	
		| 
		 | 
	 
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	 
	
		Titanim Folterknecht
  
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 17.01.2007 Beiträge: 970 Wohnort: Paradies auf Erden (Mörsch)
  | 
		
			
				 Verfasst am: 04.02.2007, 13:24    Titel: Wie spielt ihr? | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				So, auch von mir gibt es jatzt mal wieder einen Thread, nämlich zu dem thema: Wie spielt ihr?
 
 
Damit ist also gemeint, wie ihr irgendwelche PC/Konsolen-Spiele spielt, z.B. "Einfach schnell durch" oder "Alles bis in den letzten winkel erkunden" oder sonst noch was, wobei mir dafür gerade nichts einfällt.
 
 
Also, ich fang damit auch gleich mal an, ich bin so bei Rollenspielen/Strategiespielen der, der immer alles bis in den letzten winkel erkundet und alles ausprobiert, als beispiel haben z.B. im Originalspiel von Neverwinternights genau 3 gegner mich überlebt, und das nur, weil ich keine peilung hatte wie ich da hinkomme..............
 
 
 
So, und jetzt seid ihr dran zu schreiben wie ihr spielt.
 
 
 
MfG,
 
Titanim _________________ No Sonderrang and damn proud of it.
 
 
  | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Anzeige
 
 
 
 
 
 
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 04.02.2007, 13:24    Titel: Anzeige | 
				    | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				|  
 | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Hirschi Masochist
  
  
 
  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 386 Wohnort: Nowhere
  | 
		
			
				 Verfasst am: 04.02.2007, 13:54    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ok, also da gibt es Spiele, wo ich mir echt jeden Scheiß holen MUSS, es ist wie eine Sucht... da wären beispielsweise Spiele wie
 
 
- Final Fantasy
 
- Metal Gear Solid
 
- Silent Hill
 
- Tomb Raider
 
 
wo ich mir alle Geheimnisse holen muss, egal wie. Ich schaffe es auch meistens, da ich sowieso Lösungsbuch-Sammler bin    Ich versuche gerade in TR Legend z.B. alle Zeitspiele zu schaffen, die Geheimnisse habe ich mir alle schon geholt.
 
 
Dann gibt es wieder so Spiele, wo es mir echt egal ist, ob ich alles hab oder nicht, manche Spiele muss ich schnell durchzocken, wenn überhaupt, da mir manche  überhaupt keinen Spaß machen oder es mir einfach egal ist. _________________ "Für euch sind zwei Dinge
 
Vom leuchtenden Glanz:
 
Das leuchtende Gold
 
Und ein glänzender Schwanz.
 
Drum wisst auch, ihr Weiber,
 
Am Gold zu ergetzen
 
Und mehr als das Gold
 
Noch die Schwänze zu schätzen!" | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		Acha den Drion Barschlampe
  
  
  Geschlecht:   Anmeldungsdatum: 17.01.2007 Beiträge: 289 Wohnort: In der Taverne zum weinenden Teufel
  | 
		
			
				 Verfasst am: 07.02.2007, 11:55    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Es kommt immer darauf an. Es gibt Spiele die ich schnell spiele, weil ich die Handlung so spannend finde und mich nicht um irgendwelche Sidequests oder nervige Minispiele kümmern möchte. Ich spiele dann relativ zügig und achte nur darauf. das der Level der Charas hoch genug ist.
 
 
Aber da ich fast alle Spiele noch mal spiele und da dann meistens ein Lösungsbuch zur Hand nehme, habe ich fast alle Spiele ausgereizt.    
 
 
Aber manchmal nerven diese Spiele, die man nur mit Lösungsbuch auf den Knieen beenden kann. Ich erinnere an Final Fantasy X. Diese ganzen Minispiele um an wichtige Gegenstände zu kommen waren einfach nur schwer und unnötig.
 
Und bei FF X-2 konnte man das Spiel gar nicht ohne Lösungsbuch zu 100% beenden. _________________
   | 
			 
		  | 
	 
	
		| Nach oben | 
		 | 
	 
	
		  | 
	 
	
		 | 
	 
 
  
	 
	    
	   | 
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  | 
   
      
   
    
 
    | 
   
 
		 | 
		  |