
Geschlecht:  |
|
Fremd auf der Pferdeinsel
Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Göttingen
|
|
über dich
name?:Jessika
alter?:15
e-mail adresse?:jojo_jojo@gmx.de
home-page?:www.Hoftiere-unter-sich.de.tl
über dein tier
Name?:Baccardi
Alter?:5
Bild Nummer?:13
Geschlecht?:Hengst
Herdenschaft:Ja
Vergangenheit?:
Baccardi wurde oft verlassen, von Eltern, von seiner Herde...
Als er gebohren wurde wollte sein Vater ihn und seine Mutter nichtmehr, er zog mit seiner Herde weiter und ließ die zwei eimpfach dort wo sie waren, nach einem Jahr harter Aufzucht von seiner Mutter aus starb diese und ließ ihn ohne jegliche liebe in sich zurück.
Doch der Hengst lernte schnell zu lieben, er fand freunde und gründete eine kleine Herde, die, als er 3 Jahre alt war zu einer großen Herde mit 20 Pferden herangewachsen war, doch als er fünf war musste er sich von Menschen fangen lassen um seine Freunde zu retten, er schafte es nach einer dreistündigen fahre die seint des Autos aufzubrechen und fiel raus... doch was er nicht bedacht hatte, dass er Meilenweit ins Meer stürzte da sie an einer Klippe vorbeigefahren waren. Zum Glück überlebte der Hengst, er erwachte an einem weißen Strand, was für ein glück... Jetzt war er hier.
Charakter?:
Seine Vergangenheit formte seinen Charackter...
Sein Misstrauen gegenüber Fremdem unbekanntem ist geschwunden, das Leben ist schließlich da um gelebt zu werden! Der Hengst bleibt meist ruhig und ist wenig Interessiert an Stuten... er ist interessiert an Freunden... Er würde alles für Hilflose Pferde tun, auch wenn er diese nicht kennt, jeder kann auf seine Hilfe zählen. |
|
|
|