iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht
Verzaubert - Auch Jahre später
WIR SIND UMGEZOGEN


 

Profil   Registrieren   Mitgliederliste   Benutzergruppen   FAQ   Suchen  Login

Das erste Training im neuen Schuljahr...


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht -> Nebenplays
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philip Atwood
7.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 3447

Beitrag Titel: Das erste Training im neuen Schuljahr... Antworten mit Zitat

Wer playt? Quidditchteam von Gryffindor
Wo? Quidditchfeld
Wann? Irgendwann am Anfang des Schuljahres, abends


Es war ein angenehm warmer Spätsommertag gewesen, vermutlich einer der letzten in diesem Jahr, der sich nun dem Ende zu neigte. Die Dämmerung legte sich bereits über die Länderein von Hogwarts, doch bis zur Nachtruhe war noch ausreichend Zeit und die laue Abendluft lockte immer noch viele Schüler nach draußen. Doch es war nicht die Lust auf einen Spaziergang, die Phil nach draußen trieb. Nein, anstatt wie viele andere gemütlich am See entlang zu schlendern, schritt er - bewaffnet mit seinem Besen - in eine andere Richtung, hinüber zum Quidditchfeld. Er hatte für diesen Abend das erste Training angesetzt und war dementsprechend nervös, schließlich stellte dies seine erste Amtshandlung als neuer Kapitän des Gryffindorteams dar.
Mit einem Anflug von Stolz zog er einen großen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss den Umkleideraum auf. Bisher war er noch nie allein hier drin gewesen, fiel ihm ein, als er die Tür öffnete. Mit einem Schwung seines Zauberstabs machte er Licht und trat ein. Ganz klar, das aufgeregte Gedrängel vor einem anstehenden Match war ihm lieber als diese öde Leere. Aber bis es soweit war, würde es wohl nicht mehr allzu lange dauern...
Phil stellte seine Tasche ab und schlüpfte aus seinem Umhang. Er war zwar früh dran, wollte aber auf jeden Fall fertig umgezogen sein, wenn die anderen eintrafen. Fünf Minuten später war er startklar und nutzte die restliche Zeit, um die Kiste mit den Bällen aus dem angrenzenden Kapitänsbüro zu holen.
_________________

~ PHILIP ATWOOD ~ 17 ~ GRYFFINDOR ~
~ QUIDDITCH CAPTAIN ~ IN LOVE WITH LIZ O'DONNELL ~

22.10.2008, 18:15
Nach oben
Philip Atwood Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige







Beitrag Titel: Anzeige

22.10.2008, 18:15
Nach oben
Anzeige
Isabella Swan
5.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 6635
Wohnort: Hogwarts/ England / Australien

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Das blonde Mädchen rannte über die schönen grünen Wiesen. Es war ein richtig schöner Tag gewesen, das Wetter war einfach nur herrlich warm gewesen und der Unterricht war auch nicht allzu schlimm gewesen. Was hauptsächlich daran lag, dass sie heute kein Zaubertränke gehabt hatte. Der hellbraune Besen trug sie über der Schulter, Bella hatte eigentlich vorgehabt schon eher beim Training aufzutauchen, doch in der Aufregung, endlichieder Quidditch spielen zu können, hatte sie ihren Besen doch glatt im Schlafsaal vergessen! Darüber könnte sie sich jetzt grün und blau ärgern, doch es war zu spät. Sie mochte es nicht, wie andere es manchmal taten, ihren Besen in den Umkleiden zu lassen, das war ihr zu unsicher und bei diesen Slytherins wusste man nie.
Isabella schaute zum Quidditchfeld, welches sie nun endlich gut sehen konnte. Noch schien sich nichts auf dem Spielfeld zu tun, also war sie wenigstens noch nicht zu spät. Dennoch legte sie einen zahn zu, sie freute sich einfach wieder zu trainieren. In den Ferien konnte sie leider nicht oft fliegen, das musste sie dann nun eben nachholen.

Nach ein paar weiteren Minuten kam das Gryffindormädchen endlich an ihrem Ziel an und betrat die Umkleide. Es gab nur einen Raum, aber dies war nicht weiter wichtig, immerhin zog man sich hier nur die Umhänge an. sie hörte jemanden, allzu viele schienen noch nicht da zu sein. "Hey." grüsste sie fröhlich und setzte sich auf di bank um kurz zu verschnaufen. Sie erkannte Phil, ein guter freund und auch noch der Freund ihrer besten Freundin. "Na Kapitän, hast du dir viele fiese Trainingsmethoden für uns ausgesucht?" Sie grinste ihn an. "Wow, ich dachte schon ich würde zu spät kommen aber offenbar sind wir die ersten..."
_________________

ISABELLA ROSE SWAN | SIXTEEN | GRYFFINDOR
HALFBLOOD | SINGLE BUT IN LOVE


. She | . Her Friends | . Her Pics | . Her Secrets | . Her Outfit | . Her Feelings
Je suis aussi : Mr. Stevens & Mrs. Honnet & Mr. Ramos & Mrs. Alba & Mr. Sparks
Romeo take me somewhere we can be alone
I'll be waiting all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story baby just say yes
22.10.2008, 18:32
Nach oben
Isabella Swan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Johanna Davids
5.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 1152

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Jojo lief fröhlich die Treppe zur Eingangsdahsalle hinunter.
Gleich würden das erste Training ihrer Quidditchmannschaft starrten - das hieß also: ENDLICH WIEDER QUIDDITCH!!
Johasnna konnte es kaum erwarten, und hatte sich desswegen schon das ganze Zeit was sie nach unten zum Pltz mitnehmen musst schon in der Früh hergerichtete.
Sie war schon ewig nicht mehr geflogemn - naja die ganzen Sommerferien hald nicht. In einer Stadt wie Los Angeles würde es wohl deoch - außer es wprde fürDSreharbeiten gehalten - komisch kommen, wenn ein 15 Jähriges Mädchen ihre Runden auf einbem Besen drehen würde.
Bei dem Gedanken musste sie grinsen ...

2 Minuten später war sie mit Besen und allem andseren bewwaffnet in die Kabine gekommen - und grinste immer noch, fröhlich sagte sie: Hallo, Bella - Kapitän!, und legte ihren Besen ab .... Na wie gehts??
_________________



JOHANNA BLAIR DAVIDS. FRIENDS AND FOES.18. NOVEMBER: STYLE & HAIRSTYLE

'Cause the past, did not last for long enough.
Let's take it back to the memories, when life seemed to be nothing but fun.
Let this song bring back what seems to be gone.
I say: Let this song bring back what seems to be gone
23.10.2008, 16:24
Nach oben
Johanna Davids Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lex Lorenore
5.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 564

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Lex kam lächelt mit seinem bessen auf denn schultern aus dem schloß und begab sich schlendernd zum Quidditchfeld, dort zog er seinen Umhang an und begab sich auf das Quidditchfeld wo schon einige anderen warteten

Hi Jojo ,Bella und hi KaptainLex ging auf sie zu und setzte sich ins Graß //prima wetter^^ dann wird es weningstens keine Schlammschlacht//
_________________
23.10.2008, 16:41
Nach oben
Lex Lorenore Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William Turner
Gast






Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Will kam heraus aus der Umkleide er hatte sein Quidditsch Zeug schon an, er freut sich endlich wieder ein Paar Huffelpuffs und Sltherins vom Besen zu hauen. Seinen Schläger hatte er frisch poliert das er richtig glänzte "so ich bin auch da.." sagte er und holte ein paar mal mit seinem Schläger aus und schlug damit in die Luft
07.11.2008, 21:30
Nach oben
William Turner
Philip Atwood
7.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 3447

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

[ooc: sorry, ich hab ganz vergessen hier zu posten... :oops: ]

Phil kam gerade mit der Kiste zurück in den Umkleideraum, als sich die Tür öffnete und jemand eintrat. Es war Bella, neben Lizzy und ihm selbst der dritte Jäger im Team. "Hi, Bella", grüßte er sie erfreut und grinste breit. "Quatsch, ich würde doch nie fies zu euch sein..." Er versuchte sein Lachen als Räuspern zu tarnen, was allerdings sofort zu durchschauen war.
Gleich darauf kam auch Jojo herein, wenig später gefolgt von Lex und Will. "Hi, Leute", meinte er gutgelaunt und hob leicht die Hand zum Gruß. Er fand es ziemlich ungewohnt, dass ihn plötzlich alle mit "Kapitän" ansprachen. Klar, es war irgendwie schon ein tolles Gefühl, aber andererseits hatte sich ja nicht wirklich etwas geändert, er war immer noch Phil. "Schön, dass ihr gekommen seid...", fügte er ein wenig abwesend hinzu. Damit war schon mal seine erste Befürchtung grundlos gewesen, nämlich dass gar niemand auftauchen würde. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr, dann setzte er sich auf eine der Bänke. Jetzt fehlte nur noch Adam, denn Liz würde wahrscheinlich nicht kommen, da sie einen Termin bei Professor Grey hatte.
_________________

~ PHILIP ATWOOD ~ 17 ~ GRYFFINDOR ~
~ QUIDDITCH CAPTAIN ~ IN LOVE WITH LIZ O'DONNELL ~

07.11.2008, 21:39
Nach oben
Philip Atwood Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella Swan
5.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 6635
Wohnort: Hogwarts/ England / Australien

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Kurz nachdem Isabella eingetroffen war, kamen auch die anderen des Quidditchteams. Sie begrüsste ihre Freunde kurz und zog sich dann den quidditchumhang über ihr blaues Top an. "Das sehen wir ja dann. Aber wenn du uns zu sehr quälst git es Rache!" scherzte sie und lachte. Sie schnappte sich ihren Besen und ging aufs Quidditchfeld. "Hach ich kann es nicht mehr abwarten!" rief sie den anderen zu und lehnte sich gegen das Holzgerüst. "Also Phi...äh Kapitän, was hast du mit uns vor?" Das Mädchen wartete ungeduldig auf seine anweisungen. Es war schon zu lange her, dass sie auf ihrem Besen umhergeflogen war. Doch war sie auch gespannt wie sich Phil wohl als ihr Kapitän machen würde. klar er war sicher gut, doch wer weiss, vielleicht brachte ihn die Aufgabe ja an den Rand der Verzweflung, imemrhin waren sie ein verrückter, aufgedrehter Haufen Gryffindors.
_________________

ISABELLA ROSE SWAN | SIXTEEN | GRYFFINDOR
HALFBLOOD | SINGLE BUT IN LOVE


. She | . Her Friends | . Her Pics | . Her Secrets | . Her Outfit | . Her Feelings
Je suis aussi : Mr. Stevens & Mrs. Honnet & Mr. Ramos & Mrs. Alba & Mr. Sparks
Romeo take me somewhere we can be alone
I'll be waiting all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story baby just say yes
08.11.2008, 18:25
Nach oben
Isabella Swan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
William Turner
Gast






Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Als Will ein paar mal ausgeholt hatte um wieder Gefühl für seinen Schläger zu bekommen sah er zu Phil "Wenn darf ich nochmal alles vom Besen hauen mit einem Klatscher von der Gegnerischen Mannschaft?" fragte er ihn grinsend "Irgendwie vergess ich das jedes Jahr.."
21.11.2008, 18:19
Nach oben
William Turner
Philip Atwood
7.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 3447

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Phil warf noch einmal einen Blick auf die Uhr, dann beschloss er mit dem Training anzufangen. Es hatte keinen Sinn, die anderen warten zu lassen. "Okay, dann wollen wir mal...", meinte er gutgelaunt, schnappte seinen Besen und folgte Bella nach draußen aufs Spielfeld. Die Vorfreude aufs Fliegen ließ sein Herz schneller schlagen.
"Grundsätzlich kannst du alle Spieler attackieren, die keine roten Umhänge tragen", meinte er grinsend zu Will, während er auf den Rest der Mannschaft wartete. "Mal abgesehen vielleicht vom Schiedsrichter..." Professor Harley würde mit Sicherheit jede Gelegenheit nutzen um den Gryffindors Punkte abzuziehen, und das musste Phil nicht unbedingt haben.
Schließlich räusperte er sich und sprach ein wenig lauter weiter. "Okay, Leute... Also, da die meisten von euch wahrscheinlich in den Ferien nur wenig bis gar keine Gelegenheit hatten auf einem Besen zu fliegen, dachte ich mir, wir fangen einfach mal mit einer Aufwärmrunde an... Eine kleine Partie Quidditch, zwei gegen zwei, ich mach den Hüter für beide Teams." Er hoffte, dass er mit diesem Vorschlag nicht sofort in Ungnade fiel, doch es schien ihm eine gute Möglichkeit für die Mannschaft zu sein, wieder ein Gefühl fürs Fliegen zu bekommen. "Wir spielen erst mal nur mit dem Quaffel - Klatscher und Schnatz können wir dann später freilassen." Er warf Lex, Will und Jojo einen entschuldigenden Blick zu und stieg schon mal auf seinen Besen. "Noch Fragen?"
_________________

~ PHILIP ATWOOD ~ 17 ~ GRYFFINDOR ~
~ QUIDDITCH CAPTAIN ~ IN LOVE WITH LIZ O'DONNELL ~

22.11.2008, 21:52
Nach oben
Philip Atwood Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William Turner
Gast






Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Will stieg auf seinen Besen "Jeden also der kein Gyffindor ist..und den Schiedsrichter ok das ist einfach.." Als Phil dann vorschlug ein kleines Übungsspiel zu machen hatt er noch eine Frage "Also pro Mannschaft einen Treiber?"
30.11.2008, 19:59
Nach oben
William Turner
Philip Atwood
7.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 3447

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar schien von den anderen niemand mehr Fragen zu seinem Vorschlag zu haben, denn es meldete sich nur Will. "Nein, erst mal ohne Treiber, weil wir nur so wenige sind", beantwortete er seine Frage. "Jetzt könnt ihr mal zeigen, ob ihr mit dem Quaffel auch klar kommt..." Er grinste Lex und Will an, dann sah er auffordernd in die Runde. "Also los jetzt, wir wollen ja schließlich auch noch was anderes machen. Wenn ihr nicht in fünf Sekunden zwei Teams gebildet habt, übernehme ich das!" Er versuchte einen drohenden Unterton, war sich jedoch bewusst, dass ihn seine Teamkollegen viel zu gut kannten um ihn ernst zu nehmen. Um ein wenig Druck zu machen, schnappte er sich den Quaffel und stieß sich vom Boden ab. Er beschleunigte und zog eine rasante Schleife um das ganze Spielfeld, bevor er einige Meter über seiner Mannschaft in der Luft schweben blieb.
_________________

~ PHILIP ATWOOD ~ 17 ~ GRYFFINDOR ~
~ QUIDDITCH CAPTAIN ~ IN LOVE WITH LIZ O'DONNELL ~

11.12.2008, 21:07
Nach oben
Philip Atwood Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William Turner
Gast






Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Will sah Phil etwas entäuscht an "Jäger? oh na gut.." sagte er und legte seinen Schläger auf die Wiese "Ok dann teilen wir mal auf ich nehme Domi und Bella, in jeder Mannschaft ein Treiber würde ich sagen"

Zuletzt bearbeitet von William Turner am 15.12.2008, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
15.12.2008, 18:17
Nach oben
William Turner
Lex Lorenore
5.Klasse, Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 564

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Lex hörte Phil aufmerksam zu//also bisher macht er sich auf jedenfall nicht schlecht//er schnappte sich seinen Besen & musste grinsen als er Wills Teameinteilung hörte drei gegen einen öhm jha Klingt fair wieso nich er stieß sich vom boden ab und blieb ein zwei meter über der Erde stehen vorallem da du noch jemand in der Truppe hast der auch sonst auf der Position Spielt aber wenn du meinst
_________________
15.12.2008, 18:33
Nach oben
Lex Lorenore Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
William Turner
Gast






Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Will verdrehte die Augen "Weil auch immer einer motzen muss..." murmelte er "Dafür hast du den Kapitän und eine schnelle Jägerin...sie ist eine der schnellsten im Team...also erklär mir was da unfair ist Lex!" sagte er und lächelte dann etwas
15.12.2008, 18:45
Nach oben
William Turner
Akim Parasch
5.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1089
Wohnort: In meiner Eigenen Klieinen Welt

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

unser Kapitän spielt als Hüter da Adam noch nicht da ist und Liz is auch nich da oder bin ich neuerdings blind?meinte er grinsend während er sich auf dem Gelände umsieht
_________________
15.12.2008, 18:50
Nach oben
Akim Parasch Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht -> Nebenplays Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




MSSimplicity Theme © Matt Sims 2004

Original Simplicity theme created for vB by Dominic Jacob, ported to phpBB with permission
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 208241-208280 | Thema 837561-837600 | Thema 1820481-1820520

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras