iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
VRH Quarter Horse Forum
Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bericht für den 28.10.06 von Jule



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VRH Quarter Horse Forum Foren-Übersicht -> Jule
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jule




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:42    Titel: Bericht für den 28.10.06 von Jule Antworten mit Zitat

Zuerst habe ich mandy aus der box geholt und auf den paddoch gestellt.
Habe dann schnell die box ausgemistet. Dann holte ich mandy wieder und Putzte sie grüdlich (Striegeln,Kämmen, Hufe auskratzen usw.), ihr hat das sehr gefallen. Nun holze ich Sattel und Zaumzeug aus der Sattel kammer und Sattelte Mandy.Ich ging nun mit ihr zur Reitstunde. In dre Reitstunde hat sie einmal Gebuckelt aber das war nicht so schlimm. Danach sattelte ich sie ab und putzte ich sie noch mal. Dann stellte ich sie auf die weide.

Nun holte ich Phil aus dre box und mistete auch seine Box aus ich hatte mich für heute mit einer Freundin zum Ausritt verabredet.Nun holte ich ihn rein und Striegelte und Bürstete sein Fell gründlich. Ich kämmte auch Mähne und Schweif. Danach kretzte ich noch die Hufe aus.
Aus der Sattel kammer holte ich dieses mal Phils Sattel ich ging wieder zu ihm und sattelte auf. Dann kam auch schon meine Freundin. Plotzlich kam Flocksy an und wir beschlossen ihn mitzunehmen. Wir galoppierten wieder kwerfeld ein. es hat richtig spass gemacht. Als ich wieder beim stall ankam putzte ich nochmal schnell Phil. Ich stellte, wie Mandy, Phill auf die Weide.
Dann ging ich nach hause mit Flocksy. Ich fütterte Flocksy und Ally. Da ich schon etwas mit Flocksy gemacht hatte dacht ich mir spiele ich erstmal mit Ally. Doch dann wolte Ally raus und ich ging mit Flocksy in den Park. Dort traf ich Macy mit Milly. Flocksy und Milly sind die größten Freunde und so redete ich mit Macy und Flocksy spielte mit Milly. Um 7 ging ich mit Flochsy heim und spielte noch lange mit Ally.

Ich denke für alle meine Tiere war das ein toller Tag mir hat er gefallen!

Bey Jule Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige








BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:42    Titel: Anzeige

Nach oben
kathrin
Administrator




Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Bericht !! Weiter so... Smilie
_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VRH Quarter Horse Forum Foren-Übersicht -> Jule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge JOB BERICHT JULE Jule Von allen 0 22.12.2006, 14:51
Keine neuen Beiträge Bericht Jule Jule Jule 1 07.11.2006, 14:20
Keine neuen Beiträge Bericht Jule Jule Jule 1 03.11.2006, 21:04
Keine neuen Beiträge Job bericht Tierheimpflegerin Jule Jule Von allen 0 28.10.2006, 10:31



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 672801-672840 | Thema 435921-435960 | Thema 880961-881000

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras