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		nauti Leichter Kreuzerschrubber
 
 
 
  Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 92
 
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				 Verfasst am: 15.04.2007, 12:48    Titel: schilddurchlässigkeit zu hoch | 
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				 	  | Johns hat folgendes geschrieben: | 	 		  0.23a 
 
...
 
# Bei Kämpfen entsteht immer ein Schaden von 5%-15% am Panzer 
 
... | 	  
 
nach der ankündigung der schilddurchlässigkeit von 5-15% habe ich mir ein niedliches schiffchen mit geringstmöglicher az gebaut, um das ganze mal zu testen und last not least um mir auch ein paar euros in säckle zu spülen.
 
 
die ersten 11 'heldenhaften' kämpfe habe ich nun schon hinter mir. die schilddurchlässigkeit betrug dabei durchschnittlich 18,75% (werte lagen zwischen 11-23%).
 
 
wahrscheinlich muß bei der schadensberechnung an den rundungen noch nachgebessert werden. ich hab's mal hier unter bugs gepostet auch wenn ich's nicht so eng sehe... | 
			 
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				 Verfasst am: 15.04.2007, 12:48    Titel: Anzeige | 
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		Johns Administrator
 
  
 
  Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 268
 
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				 Verfasst am: 15.04.2007, 13:01    Titel:  | 
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				Der Panzerschaden wird immer aufgerundet. Damit man bei geringen Schaden nicht wieder ohne Panzerschaden auskommt. 
 
 
3 Waffe = 1 Panzer ist sogar 33% Schaden im Schnitt!
 
 
Johns
 
 
PS: Noch effektiver als kurze Waffen Zeit, ist mit Tanker und Kampfschiff durch Aliengebiet zufliegen und die Aliens an der Frontscheibe zerplatzen zulassen.
 
 
Edit: PS | 
			 
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