| 
		 | 
	
	
		| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
		SpoCk0nd0pe Spacejetschrubber
 
 
 
  Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 8
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 10.04.2007, 00:52    Titel: Baukosten nicht proportional zur bauzeit machen | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| Ich würde die baukosten nicht proportional zur bauzeit gestalten, denn wenn weiter spieler noch weiter kommen wollen, sollten sich nicht viel mehr ress über haben als nicht so weite spieler (da man ja annehmen kann dass mit fortschreitender zeit die einnahmemöglichkeiten wachsen) | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Anzeige
 
 
 
 
 
 
 
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 10.04.2007, 00:52    Titel: Anzeige | 
				    | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				|  
 | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Johns Administrator
 
  
 
  Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 268
 
  | 
		
			
				 Verfasst am: 10.04.2007, 10:28    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ich sehe da keinen Vorteil, wenn die Gebaeude noch teuerer wuerden.
 
 
Die ersten 2-3 Wochen sind am schwierigsten, danach wird es immer leichter. Wenn du dann zuviele Ressourcen ueberig hast, kannst ja Zentrale bauen, dies erhoeht deinen Ressourcenbedarf.
 
 
Klar wenn du dann 15 Frachter hast, brauchst du nur noch 1x pro Woche fliegen. Aber man kann es nicht so teuer machen, das dies nie passiert. Dann muss man es so teuer machen, das alle wieder nur mit Frachtern fliegen muessen.
 
 
Also die Idee ist, der Anfaenger kann sich die benoetigten teueren Ressourcen Metalle und Radionuklide mit der Korvette sammeln. Die etwas weiter Fortgeschrittenen sammeln Gestein und die noch weiter sind bauen dann Kriegsschiffe.
 
 
Johns | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		 |