www.mindtrap.de.vu Mindtrap Forum
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Poku Gast
|
Verfasst am: 28.08.2005, 13:50 Titel: Am 04.09.2005 ist erneut ein Naziaufmarsch in Wunsiedel |
|
|
Für den 4. September ist erneut ein Naziaufmarschin Wunsiedel angekündigt, u.a. mit Jürgen Rieger.
Erneut Neonazi-Aufmarsch in Wunsiedel angekündigt
23.08.2005
Nachdem die Neonazis es nicht geschafft haben, am 20. August 2005 in Wunsiedel einen zentralen Rudolf-Heß-Marsch durchzuführen, versucht nun die NPD unter dem Vorwand einer Wahlkampf-Veranstaltung am 4. September eine Demo in der bayerischen Kleinstadt durchzusetzen. Offizielles Thema der Veranstaltung ist nicht das Gedenken an Rudolf Heß sondern "Politik für Deutschland – keine Stimme den Parteien, die Deutschland in Kriege verwickeln, Sozialabbau betreiben, Asylmissbrauch begünstigen, Milliarden ins Ausland verschenken, Arbeitslosigkeit nicht bekämpfen und Grundrechte einschränken.“
Als Kundgebungsort haben die Neonazis in ihrer Anmeldung den Marktplatz angemeldet, auf dem am 20. August die Stadt Wunsiedel ihren "Tag der Demokratie" abgehalten hatte. Die geplante Demonstrationsroute entspricht der des verbotenen Heß-Marsches.
Als Redner ist neben dem bayerischen NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert auch der Hamburger Rechtsanwalt Jürgen Rieger, der Anmelder der Heß-Demo angekündigt.
Quelle:
aida-archiv
WENN NAZIS MARSCHIEREN IST WIDERSTAND PFLICHT!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 28.08.2005, 13:50 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|