~Nimajneb-Ninjas~

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~NN~The-Wixxxer Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 390 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 01.04.2006, 19:42 Titel: bausparen |
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hr kennt den Werbespot!?
Klar kennt ihr den - in Kino und TV kaum übersehbar.
Inhalt: Ein Typ mit dem Mopped, ohne Bausparvertrag und mit 30 noch bei
Mutti wohnend, wird dort als Oberloser hingestellt.
Wir haben allerdings gestern auf 'ner Party festgestellt, dass er
eigentlich der coole Typ dieser Werbung ist und der Bausparer einpacken
kann. Thomas ist der Gewinnermensch schlechthin. Warum?
Konfirmiert wird man mit 14. Der Typ hat also mit 14 ein Mopped, während
der andere nur ein Konto mit ein paar Kröten hat. Ich meine, wie cool
ist ein Mopped mit 14? Dadurch, dass er cool auf seiner Zwiebacksäge
rumkratzen kann kriegt der natürlich ALLE Chicks ab, und zwar locker bis
er 18 ist. Der Bauspartyp sieht schon mit 14 aus wie Spießer durch und
durch, während die Sonnenbrille vom Mopped-Johnny einfach Style hat und
er gleich so in eine Porno-Produktion einsteigen könnte, am besten mit
den ganzen Chicks, die er mit seinem Mopped rumkriegt. Detail im
Hintergrund: Vor dem Haus, das sich hinterher als das seiner "Mutti"
herausstellen wird, steht eine phatter Ford aus den 70ern. Heißes Eisen,
was darauf schließen lässt, das der Mopped-Asi******coole Eltern hat.
Und auch als der Zeitsprung kommt, ist der Moppedtyp, der nun zwar als
Depp dargestellt wird (wir erfahren nebenbei, dass er Thomas heißt),
eigentlich immer noch der König und der wahre Gewinner: Er fährt einen
Ford Probe, wahrscheinlich in der V6 2,5L 24V Version mit Tuningkit auf
223 PS, während der Typ im Cordanzug den ganzen Spot über zu Fuß
unterwegs ist. Ey, was bringt dir eine Hütte mit toller Architektur, auf
die du 20 Jahre gespart hast, wenn du dir keine Karre leisten kannst und
mit dem Bus fahren musst?
Thomas, der Moppedtyp, lebt noch bei Mutti. Die Vorteile liegen auf der
Hand: Thomas kann immer noch seine ganze Kohle für seine Hobbies
ausgeben (geile Karren, Chicks, DVDs...), während Mr. LBS fett Kohle für
seine Hütte aufbringen muss, von der er sonst nichts hat. Get a life, du
Bankangestellter!
Während Thomas immer den Kühlschrank voll hat, weil Papa Einkaufen geht,
und seine Klamotten immer 1a gewaschen und gebügelt werden, muss Herr
LBS stundenlang mit seiner Frau streiten, warum die Cordanzüge immer
wochenlang brauchen, um aus der Wäsche zu kommen, und wer nun heute an
der Tanke Miracoli kaufen geht, weil für mehr kein Geld da ist (das
Haus...) und beide nicht vor 20h nach Hause kommen, weil sie so viel für
die Hütte malochen müssen. Genau deshalb läuft im Bett auch nicht mehr
viel bei Familie LBS, weil die Stimmung einfach Scheiße ist, und nur die
Hütte gut ist.
Thomas, der Moppedtyp, schleppt jede Woche Frauen ab, u.a., weil der
70er Jahre Ford von seinen Eltern noch als Wochenendwagen in der Garage
steht und als Discocruiser schwere Erfolge verbucht.
Mr. LBS sieht einfach aus wie eine Spießerfruit, während Thomas zeitlose
Jeansware trägt und stilistisch auch die nächsten 100 Jahre auf der
sicheren Seite ist. Da kann der H&M-Cordanzug mit Hemdchen drunter
einpacken. Mr. LBS sieht unterernährt aus, während Thomas die bei Frauen
mittlerweile sehr beliebte kleine Plautze und den 3-Tage-Bart gekonnt in
Szene setzt. Käme es zu einer körperlichen Konfrontation, würde Thomas
das LBS-Hemdchen einfach überrennen oder wahlweise mit einer seiner
Karren aus der Stadt jagen und vor den Toren überfahren. Und dann noch
das Haus abziehen.
Der Bauspartyp wartet wirklich 20 Jahre, um es Thomas heimzuzahlen? Das
zeigt doch eigentlich schon, dass Bausparer pauschal alle zusammen
Minderwertigkeitskomplexe haben. Mr. LBS scheint außerdem irgendwie
geistig leicht verwirrt zu sein: So wohnt er offenbar 20 Jahre lang nur
wenige Gehminuten (oder gar Sekunden) vom alten Rivalen Thomas entfernt,
zeigt sich aber trotzdem plötzlich schwer überrascht, dass er ihn wieder
trifft. Ich tippe ja drauf, dass Mr. LBS jahrelang heimlich hinter der
Gardine stand, um das Verhalten von Mopedd-Thomas zu studieren, um dann
im richtigen Moment zuzuschlagen. Armselig.
Und das beste ist: Thomas, der "Muttibewohner", hat es als Maskottchen
der Kampagne auf Aufkleber, Handylogos und Broschüren geschafft, während
der gesichtslose Bausparer im See der Spiesser untergegangen ist. Ich
zitiere aus der Presseerklärung zum Jahresabschluss der LBS:
"(...) Der "Muttiwohner" Thomas, der das Thema in der LBS-Werbung
selbstironisch aufnimmt, ist zur regelrechten Kultfigur geworden. (...)"
Fazit:
Mindestens 10:0 für Thomas, den Moppedproll - Bausparer können nix _________________ MESS WITH THE BEST AND YOU DIE LIKE THE REST !!!
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Verfasst am: 01.04.2006, 19:42 Titel: Anzeige |
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.:NN:.N@DE Ältester

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.10.2005 Beiträge: 484 Wohnort: Zürich
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Verfasst am: 01.04.2006, 20:00 Titel: |
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lol einfach wiedermal abartig wixxer  _________________
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mausvondark-side Shaolin-Meister

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 145 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 03.04.2006, 09:36 Titel: |
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man, wo findest du solche sachen nur???? _________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe auf morgen, oder übermorgen... oder irgendwann..... |
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DZS Das|Tier Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge: 162 Wohnort: Meilen
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