b3ck5de Administrator
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 7
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Verfasst am: 22.04.2008, 08:29 Titel: Die Autobombe... |
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Möchte man eine Autobombe erstellen, kann man das Ganze in etwa so lösen:
Man setze das Fahrzeug im Editor an seine gewünschte Position und gebe ihm einen Namen, hier ist es der Name "Bombe"...
Nun platziert einen Auslöser und schreibt in die Aktivierungszeile
| Code: | | Bombe = "Sh_120_SABOT" createVehicle [(getpos player select 0), (getpos player select 1), 5] |
Anstatt der Sabot kann man auch andere Bombenarten nutzen, wie zB.:
Bo_GBU12_LGB
M_Hellfire_AT
Sh_122_HE
Sh_105_HE
So kann man dann beispielsweise einrichten, dass das Auto beim Betreten des Auslösers mit der Größe 1x1 von BLUEFOR - Soldaten in die Luft fliegt oder man könnte per Skript eine Abfrage starten, dass das KFZ erst dann hochgeht, wenn der Tank nur noch halb voll ist ( "? (fuel vehicle _this == 0.5)" ) |
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