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Die Autobombe...



 
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b3ck5de
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Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 08:29    Titel: Die Autobombe... Antworten mit Zitat

Möchte man eine Autobombe erstellen, kann man das Ganze in etwa so lösen:

Man setze das Fahrzeug im Editor an seine gewünschte Position und gebe ihm einen Namen, hier ist es der Name "Bombe"...

Nun platziert einen Auslöser und schreibt in die Aktivierungszeile

Code:
Bombe = "Sh_120_SABOT" createVehicle [(getpos player select 0), (getpos player select 1), 5]


Anstatt der Sabot kann man auch andere Bombenarten nutzen, wie zB.:

Bo_GBU12_LGB
M_Hellfire_AT
Sh_122_HE
Sh_105_HE

So kann man dann beispielsweise einrichten, dass das Auto beim Betreten des Auslösers mit der Größe 1x1 von BLUEFOR - Soldaten in die Luft fliegt oder man könnte per Skript eine Abfrage starten, dass das KFZ erst dann hochgeht, wenn der Tank nur noch halb voll ist ( "? (fuel vehicle _this == 0.5)" )
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BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 08:29    Titel: Anzeige

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