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M-Perium Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde

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DerÖstricher MB8 (aero)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 159 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 09.10.2007, 12:41 Titel: |
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nein ist egal also gekauft.und den kat _________________ Honda civic AeroDeck 1.4s |
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Verfasst am: 09.10.2007, 12:41 Titel: Anzeige |
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tabcore Teile Biatsch

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
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Verfasst am: 10.10.2007, 02:48 Titel: |
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100 zeller kannste auch bei ebay kaufen
musste mal was rumschauen - kann den verkäufer auf die schnelle net finden
aber es kann schwer werden damit die AU zu bekommen, wenn du net den richtigen tüver hast
P.S
die fächer bei ebay sind aber net so pralle _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me |
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DerÖstricher MB8 (aero)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 159 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 10.10.2007, 06:18 Titel: |
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| tabcore hat folgendes geschrieben: | 100 zeller kannste auch bei ebay kaufen
musste mal was rumschauen - kann den verkäufer auf die schnelle net finden
aber es kann schwer werden damit die AU zu bekommen, wenn du net den richtigen tüver hast
P.S
die fächer bei ebay sind aber net so pralle |
wieso sind ie nicht so pralle?wie ist das eigentlich mit dem leistungsverlust wenn ich ne 63.5 mm anlage drunter mach? _________________ Honda civic AeroDeck 1.4s |
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tabcore Teile Biatsch

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
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Verfasst am: 10.10.2007, 18:46 Titel: |
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| DerÖstricher hat folgendes geschrieben: | | wieso sind ie nicht so pralle? | weil die einfach mit billigen mitteln gemacht worden sind
so, wie die ganzen XS Power sachen, die es bei ebay gibt
| DerÖstricher hat folgendes geschrieben: | | wie ist das eigentlich mit dem leistungsverlust wenn ich ne 63.5 mm anlage drunter mach? | leistungsverlust hast du keinen, da deiner 50mm hat - glaube dir von MB6/MC3 haben 60 durchmesser
ich meine das ganze mittelrohr, nicht, dass du da was falsche meinst, als ich _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me |
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SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 10.10.2007, 18:49 Titel: |
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Was den Leistungsverlust angeht teilen sich ja auch die meinungen...
Mal liest viel, das für einen 1,6l SOHC motor 55mm wohl das idealste sei...
Zumindest beim Sauger...
In wieweit das stimmt kann ich auch nicht sagen.... _________________ MFG |
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BornTobiWild Grillmaster

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
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Verfasst am: 10.10.2007, 18:52 Titel: |
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Ja da gibt es öffters gestreite, der eine Sagt dadurch geht sein civic ab wie die henne, der andere sagt er hat drehmomentverlust und wieder ein anderer.... Also solange keine eindeutigen beweise laut prüfstand auftauchen kann man nichts glauben.
MFG Tobias _________________ 1.8 Still Have More Power
MT-Pulverbeschichtung
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken |
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SpitfireXP ADMIN

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 4842 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 10.10.2007, 19:31 Titel: |
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Da hast du recht...
Aber berichten kann man;)
ich z.b. habe einen Sport MSD drin mit 55mm...
Ich kann jetzt nicht berichten, das mein Civic dadurch abgeht wie die hölle oder so....
Aber ich glaube schon das die leistungsentfaltung dadurch etwas besser geworden ist....
Zumindest hört er sich besser an;) _________________ MFG |
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tabcore Teile Biatsch

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
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Verfasst am: 11.10.2007, 01:19 Titel: |
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das ist mal eine gute frage
hätte eigentlich eine klare antwort erwartet, aber das da die meinungen auseinander gehen hätte ich net gedacht
es muss sich von uns jemand zum testen melden  _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me |
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SebastianW MB2

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.10.2006 Beiträge: 1989 Wohnort: Mainz
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Verfasst am: 11.10.2007, 01:35 Titel: |
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| tabcore hat folgendes geschrieben: | das ist mal eine gute frage
es muss sich von uns jemand zum testen melden  |
Dann zeig mir einen aus Edelstahl mit Papieren und ich überlegs mir  _________________
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tabcore Teile Biatsch

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 6572 Wohnort: Schwelm Cidy
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Verfasst am: 11.10.2007, 01:46 Titel: |
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| SebastianW hat folgendes geschrieben: | Dann zeig mir einen aus Edelstahl mit Papieren und ich überlegs mir  | wenn das so einfach wäre  _________________ Motorenswaps, Kompressor- & Turboumbauten, Abstimmungen & sonstige Arbeiten PN me |
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Jörn Absoluter Experte

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 2500 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 11.10.2007, 22:15 Titel: |
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Sagen wir mal so...der Supersprint-FK hat eine ganz interessante Plakette mit einer Nummer, die bisher jeder TÜVer bei meinen Autos als offizielle e-Nummer gehalten hat. Noch NIE Probleme damit gehabt!
Und die ist die originale Plakette. Das ist nichts dran modifiziert!!!
 _________________ Mitglied der IG "Ein Spoiler für Wolfi & Daywalkerxxx" e.V.
_________________
Gute Geschäfte: Housefreak,---DJ E.F.---,SpitfireXP,A.B.,BornTobiWild,B18c_muc,MaNDraxXXx,tabcore
Nicht so dolle: Wisst ihr ja...  |
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SebastianW MB2

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.10.2006 Beiträge: 1989 Wohnort: Mainz
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Verfasst am: 12.10.2007, 23:32 Titel: |
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Vom FK? Bis halt einer mal die ABE zu der Nummer sehen möchte. Schließlich liefert Supersprint alles mit ABE aus  _________________
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meebey VTEC

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.07.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 21.10.2007, 17:49 Titel: |
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So hab gestern mal das Ventilspiel mit meinen Bruder eingestellt.
Also 0,40 konnten wir sogar bei einigen Ventilen reinkriegen, war also höchste zeit die einzustellen
Leider konnten wir nur die Auslassventile einstellen, denn an die Einlassventile kommt man sowas von bescheiden mit einer Fühlerleere rann...
Aber nun ist das "Diesel-Geräusche" weg
Direkt danach sind wir erstmal eine Runde auf die Autobahn gefahren und haben 0 auf 100 gemessen. Das Ergebnis: 8.5 sek, das kann sich wohl sehen lassen. Wir haben mehrere durchläufe gemacht und da dann 2 mal 9.3 gemessen (nur 1. und 2. gang) und dann 8.5 mit gelungenen Schalten vom 1. bis 3.
Also vor einem Jahr, wo der Wagen noch "Stock" war, war weniger als 10.5 nicht drinne. _________________ 1995 Honda Civic MB1 1.6i LS
D16Y3 83 kW / 113PS
DONE: TSS Fächerkrümmer, K&N Sportluftfilter, Napexx Sport-ESD, Keskin KT8 Felgen, Continental 195/50R15, Domstrebe vorne, Querlenkerstrebe vorne, Plasma-Tacho
TODO: Klimaanlage |
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BornTobiWild Grillmaster

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 4844 Wohnort: Bad Königshofen
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Verfasst am: 21.10.2007, 18:20 Titel: |
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Sicher das es 8,5 waren?? Will dir nichts unterstellen oder so oder dich deswegen angreifen aber das sind schon fast vti werte. Aber es fehlen beim MB1 halt 50 ps.
Habt ihr mit Stopuhr gemessen oder mit GPS??
MFG Tobias _________________ 1.8 Still Have More Power
MT-Pulverbeschichtung
Sandstrahlen, Pulverbeschichten & Chemisches Entlacken |
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meebey VTEC

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.07.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 21.10.2007, 18:49 Titel: |
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Haben eine Stoppuhr verwendet, ist also einiges an Toleranz möglich. Haben deshalb eigentlich 3 Messungen gemacht. Wobei sich nur 9.3 bestätigt hat aber 8.5 nicht (die Autobahn war schon zu ende)
Wie kann man denn genauere Messungen machen? Ich hatte mal bei youtube ein video gesehen da hatte jemand so ein gerät an der frontscheibe hängen mit roten ziffern welches dann die zeit angezeigt hat nachdem er die strecke gefahren ist.... _________________ 1995 Honda Civic MB1 1.6i LS
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DONE: TSS Fächerkrümmer, K&N Sportluftfilter, Napexx Sport-ESD, Keskin KT8 Felgen, Continental 195/50R15, Domstrebe vorne, Querlenkerstrebe vorne, Plasma-Tacho
TODO: Klimaanlage |
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